Cupra

  • Die Händler erhalten heute am Donnerstag alle Neuigkeiten bezügl. CUPRA.
    So wurde es mir bereits am Dienstag angekündigt.
    Keep cool - es wird sich noch diverses ändern....auch im Konfigurator.


    Das das so kommen wird, war mir klar aber ich kann doch nicht als Hersteller ein „unfertiges System“ der Öffentlichkeit präsentieren. Die Leite, die sich am Montag die Kiste bestellt haben, und das waren bestimmt ein Paar, werden sich früher oder später in den Hintern beißen, weil Sie vor unvollendete Tatsachen gestellt wurden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Leite, die sich am Montag die Kiste bestellt haben, und das waren bestimmt ein Paar,

    Lustiger Schreibfehler. Steph0rz und noch einer. :)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Bei meinem Angebot (vom Seitz) war der Frühbucherrabat lediglich 300,-€ auf die verlängerten Garantien - sprich statt 599,- nur noch 299,-€.

    Aber DAS haben mehrere Händler so bestätigt.....Frühbucher nur 300,- € auf Garantieverlängerung.

    Aber das mit dem Seitz aus Kempten ist ein gaaanz anderes Thema.


    Scheinbar macht jeder Händler was er will.....wie das Wetter:rolleyes:

  • So, nun hab ich auch das letze Angebot aus München erhalten. Sage und schreibe 8% Rabatt und auf die Frage, ob noch ein Schwerbehindertenrabatt möglich sei kam Folgendes:


    dass bringe ich gerne für Sie in Erfahrung. Es ist bereits ein Nachlass durch das Vorverkaufsprogramm gewährleistet.

    Ich denke nicht, dass dieser noch mit einer weiteren Aktion kombinierbar ist.


    Habe ich so auch noch nicht gehabt.

  • Das das so kommen wird, war mir klar aber ich kann doch nicht als Hersteller ein „unfertiges System“ der Öffentlichkeit präsentieren. Die Leite, die sich am Montag die Kiste bestellt haben, und das waren bestimmt ein Paar, werden sich früher oder später in den Hintern beißen, weil Sie vor unvollendete Tatsachen gestellt wurden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die sind doch selber schuld wenn sie partout meinen einen der ersten haben zu müssen.

  • Das das so kommen wird, war mir klar aber ich kann doch nicht als Hersteller ein „unfertiges System“ der Öffentlichkeit präsentieren. Die Leite, die sich am Montag die Kiste bestellt haben, und das waren bestimmt ein Paar, werden sich früher oder später in den Hintern beißen, weil Sie vor unvollendete Tatsachen gestellt wurden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wie meinst du das betreffend den unvollendeten Tatsachen? Ich habe alles drin, was ich mir gewünscht habe und mit 15% Rabatt bin ich ziemlich zufrieden. Vermutest du noch grundlegende Änderungen? Aus Sicht von Seat verstehe ich gut, dass man am Anfang noch kaum Rabatte geben will. Wenn genug Bestellungen eingehen, muss man keine Rabatte verkaufen. Sobald die Bestellungen zurück gehen, werden die Rabatte steigen. Wann es soweit sein wird, kann allerdings niemand voraussehen.


    Betreffend Standheizung hat mir der SEAT Händler sogar Webasto empfohlen. Ich meinte, die Garantie verfällt nicht.


    Meine Bestellung wurde schon an das Werk zugestellt. Ich habe explizit wegen diesem Gerücht vom 1.12. nachgefragt. Dieses stimmt wohl nicht. Die Produktion hat angeblich bereits begonnen.

  • So war auch im Konfigurator...


    Ich will die kupferfarbenen Außenspiegel - habe ich bisher überhaupt nicht gefunden.

    Nur die Kupferfelgen mit Brembobremse...

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • So war auch im Konfigurator...


    Ich will die kupferfarbenen Außenspiegel - habe ich bisher überhaupt nicht gefunden.

    Nur die Kupferfelgen mit Brembobremse...

    Wo solls denn sowas geben? Die Aussenspiegel sind schwarz.

  • Ja..ich habe ein Bild vor Augen mit 4 verschiedenen kupferfarbigen Aussenspiegeln bei der neuen Marke Cupra.


    Der TCR hat die kupfer farbigen Außenspiegel und der Leon Cupra auch...


    Spiegel Kupferfarbig

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • So, habe gestern auch bestellt, 12,7% gab es . Bin total zufrieden, allerdings konnte man mir keine Aussagen zur Lieferzeit geben (das kenn ich doch irgendwo her).







  • So, hier mein Angebot von Bader mainzl


    Im Grunde genau das, was ich haben will.


    Behinderten Rabatt ist eingerechnet... Die 300euro Prämie.. Keine Ahnung... Denn die Garantie verlängerung schlägt mit den vollen 599 Euro zu buche..


    Weiß aber noch nicht ob ich jetzt bestellen soll, oder nur auf das Quartalsende bzw. Auf Vermittler Angebote warten soll... [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181005/ccf1e50b5e75161c70563f2830f2a93c.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk