Navi Plus: Aktuelle Version?

  • @Gerd.....Das ist schön das du hier vom kleinen Navi redest......nur lies bitte mal die Überschrift des Threads.....HIER GEHT ES UM DAS NAVI+......


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Die erste Antwort von mir bezog sich auf den Beitrag von olli-fr im #40
    und er hat ja das kleine Navi,
    die anderen Antworten sind dann etwas aus dem Ruder gelaufen. ;;ichgebeauf;

  • es gibt definitiv 3x2 Updates. So wie mir bekannt ist, eins im Frühjahr und eins im Herbst . Habe mein Navi schon im Frebruar auf Version 0166 upgedatet. Im Herbst gibt es dann ein Neues.

    0166 gabs aber schon im November, da müsste im April ein neues kommen! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Danke Michael, jetzt bin ich wieder schlauer.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Ist alles ganz schön durcheinander gewesen letztes Jahr!
    Aber wie schon mehrfach erwähnt, nutzt die Karten von VW!
    Die haben auch eine neue Version der 0166 im Januar eingestellt!
    Warum Herr Seat da nicht mitspielt, man weiss es nicht! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Wg. der Verkehrszeichenerkennung brauchst du kein Update.

  • Das Update auf 0166 (DB2018) ging sehr viel schneller als in der BA beschrieben.
    Die schreiben da was von bis zu 4 Stunden bei eingeschalteter Zündung.
    Gedauert hat es ca. eine halbe Stunde bei ausgeschalteter Zündung.
    SD Karte rein , Update gestartet, nach Lidl gefahren, da hatte er schon 25% fertig und nach dem Einkauf war er fertig.
    Alles im Allem ca. 30 Minuten und die Zündung habe ich auf dem Lidl Parkplatz auch nicht angelassen.
    Also alles gut, :D
    bisher :rolleyes:

  • Ich habe mit meinem Navi+ so einige Probleme. Bspw. stürzt die Android Auto Verbindung (bei verschiedenen Smartphones) regelmäßig ab, wenn ich sie per USB-C verbinde. Außerdem werden andauernd die DAB Sender vergessen und ich kann alle wieder neu einstellen. Kennt jemand die Probleme? Ich würde gerne ein Update der Software machen (habe Version 674). Die Karten will ich nicht updaten - ich habe kein MapCare. Kann man die Software fürs Navi-Plus ebenfalls irgendwo runterladen? Ich finde bei Seat nur Updates für das Media-System Plus. Das wird aber nicht akzeptiert, das habe ich schon mal probiert.

    Bestellung 07.07., unverbindlicher Liefertermin 01/2017, PW: KW40: Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI, 4Drive, 7DSG, 190PS in Magic-Schwarz, 18" Performance II Felgen, Alcantara schwarz, Panoramadach, Navigationssystem Plus inkl. Full-Link und SEAT Sound System, DAB+, Connectivity Box, Winter-Paket, beh. Frontscheibe, Fahrassistenz-Paket V, Top View Kamera, el. Heckklappe, Anhängerkupplung

  • Naja, die Updates die Seat anbietet, wären für dich ein Rückschritt, Weilheim älter sind als deine! Es gibt meines Wissens ein Update von Seat, aber die rücken die nicht raus! Ergo mal zum Händler fahren und nicht abwimmeln lassen!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Danke für die Info. Nächste Woche ist die 30000km Inspektion fällig, da werde ich mal nachfragen. Aktuell nervt das Navi+ mit den Fehlern wirklich sehr.

    Bestellung 07.07., unverbindlicher Liefertermin 01/2017, PW: KW40: Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI, 4Drive, 7DSG, 190PS in Magic-Schwarz, 18" Performance II Felgen, Alcantara schwarz, Panoramadach, Navigationssystem Plus inkl. Full-Link und SEAT Sound System, DAB+, Connectivity Box, Winter-Paket, beh. Frontscheibe, Fahrassistenz-Paket V, Top View Kamera, el. Heckklappe, Anhängerkupplung

  • kann man das Update für den ateca problemlos nehmen? Ist das nur ein Update fürs Infotainment oder? Wie mache ich das die zip Datei auf ein stick entpacken und dann einfach einstecken?

    Seat Ateca 2.0 TSI Xcellence, DSG 4Drive, Nevada Weiß, Alcantara schwarz, el. Sensorgesteuerter Heckklappe, Kessy, DWA, Navi Plus, Seat Sound System, Winter Paket, Standheizung, Fahrerasistenzpaket V, Full Link mit Connectivity Box, Gepäcktrennnetz, SR Exclusive I WR Abrera II 19"

  • kann man das Update für den ateca problemlos nehmen? Ist das nur ein Update fürs Infotainment oder? Wie mache ich das die zip Datei auf ein stick entpacken und dann einfach einstecken?

    genau so! ? wie Werner schon schrieb, handelt es sich um ein Kartenupdate!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • ich dachte man kann diese nur teuer kaufen? Oder ist das nur mit mal Care? Bin überfordert habe Angst das nichts mehr geht nachher

    Seat Ateca 2.0 TSI Xcellence, DSG 4Drive, Nevada Weiß, Alcantara schwarz, el. Sensorgesteuerter Heckklappe, Kessy, DWA, Navi Plus, Seat Sound System, Winter Paket, Standheizung, Fahrerasistenzpaket V, Full Link mit Connectivity Box, Gepäcktrennnetz, SR Exclusive I WR Abrera II 19"

  • Oder ist das nur mit mal Care? Bin überfordert habe Angst das nichts mehr geht nachher

    Und auch hier nochmal!

    Ohne Map-Care kein Update beim Navi+.

    Kaputt kannst du nix machen.

    Hast du kein Map-Care lehnt das System die Daten einfach ab!

    Also mach dir keine Sorgen! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Ohne Map-Care kein Update beim Navi+.

    Das kann ich so kaum glauben, denn es würde ja heißen, dass ich entweder nie ein Update kriege oder halt nur drei Jahre lang.


    Irgendeine Form wird es doch hoffentlich geben.

    Ateca XCE 2.0 TDI DSG 4Drive 190 PS, Rhodium Grau, Fahrassistenz-Paket V, Leder-Paket schwarz, Businesspaket INFOTAIN PLUS, Panorama-Dach, el. Heckklappe + virt. Pedal, Virtual Cockpit, Notrad, hzb. Windschutzscheibe, el. Fahrersitz -- best. 15.05.18 - geb. 16.06.18 - Überg. 01.08.18