Android Smartphone und Full Link

  • Hallo,


    habe mit verschiedenen Androiden das Problem das zwar die Kontakte angezeigt werden, aber es ist keine direkte Navigation zu den entsprechenden Adressen möglich.


    Nach klick auf den Pfeil rechts neben der Adresszeile geht zwar das Navi auf und dort erscheint dann oben links Adresse prüfen sonst passiert nichts.


    Mit einen von einem Freund angeschlossenem iPhone funktioniert das übrigens einwandfrei.


    Hoffe doch das hier im Forum der ein odere andere auch ein Android hat und mir vielleicht einen tipp geben kann.


    Danke

  • Bitte keine parallelen Themen aufmachen, nur weil eine Frage nicht beantwortet oder ein Problem nicht gelöst wurde. Dadurch löst sich das auch nicht besser/schneller. Überlesen wird es dann erst recht, da die Übersicht fehlt und es schwieriger wird, über die Suche, den passenden Post zu finden.

    Also bitte hier weitermachen

    Kontaktimport aus Smartphone

    Oder hier SEAT Full Link / Android Auto / Huawei Smartphones

    Oder hier Full Link im Test


    Danke


    ;:geschlossen:;


    Gruß

    Thomas

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Android Smartphone am Full Link“ zu „Android Smartphone und Full Link“ geändert.