Folierung vom Ateca

  • Sieht das eigentlich nur so auf dem Bild aus....oder gibt es tatsächlich einen kleinen Farbunterschied zwischen Frontschürze und Kotflügel ?:/

    Beste Grüße, Markus

  • Uli56 war auf das Bild von Sissi bezogen, nicht auf deins :saint:

    Beste Grüße, Markus

  • Das Blau nennt sich Mediterran Blau und gab es nur bei den Baujahren 2016 und 17. Ist, wie vieles im Leben Geschmacksache. Mit Kacke, Sch... oder anderem tiefgründigem Vokabular darüber zu urteilen, ist das wirklich geschmacklose daran.


    Wem eine Farbe nicht gefällt, macht es einfach so : Man kauft das neue Auto gleich in einer anderen Farbe. Ist normalerweise die einfachste Lösung 😉


    Grüße

    Thomas

  • Beitrag von Xcellent ()

    Dieser Beitrag wurde von Brazzo aus folgendem Grund gelöscht: OT im FK Bereich ().
  • Meinung hin oder her ... Fakt ist.. Das Blau muss weg :D

    Es war tatsächlich keine große Auswahl. Weit und Breit wurden eben nur Diesel und dann auch noch mit 116 PS angeboten (verstehe echt nicht wieso man solche Autos nur mit 116 PS ausstattet) und nach wirklich langem hin und her war ich bereit diesen Kompromiss einzugehen. Mir war Motorisierung und Getriebe wichtiger als die Farbe. Denn von außen kann man immer mal was machen ...

    Und hier ist der Weg das Ziel. Freue mich, alles Stück für Stück hübsch zu machen. Schlussendlich wirds wohl genauso viel kosten wie ein neuer, ist aber lange nicht so spannend :thumbsup:

  • Bin mal gespannt auf das Endergebnis ;bilderher;

    Beste Grüße, Markus