Erfahrungen mit BeatsAudio

  • Ich will mich auch nicht über Beats beklagen. Da ich von meinem Leon klangmäßig ganz und gar nicht verwöhnt wurde, hört sich das Beats nun tausend mal besser an. Die ersten Meter nach Abholung war ich schon etwas erschrocken. Aber nachdem ich mich auch einfach mal auf das V im Equalizer eingelassen habe, wars sehr viel besser.

    Was mir aufgefallen ist, ist die zu geringe Lautstärke bei Apple CarPlay. Egal ob man Musik hört, das Navi läuft oder Siri redet, es ist einfach zu leise. Gerade im Vergleich zu den anderen Audioquellen. Laut anderen Foren ist dies aber bei MB, Ford, Skoda und BMW auch zu beobachten. Scheint also eher ein Problem von CarPlay zu sein. Hoffentlich gibts dazu mal ein Update.

    Ansonsten bin ich fei aber zufrieden mit dem Soundsystem.:thumbup:

    Ist bei AA leider auch so.

  • Das mit dem V werd ich wohl nie verstehen. Lautsprechern die eh schon wenig Mitten haben, noch die letzten klauen. Viel Höhen und Tiefen, das ist was Bose mit seinen Heimkino-Brüllwürfeln macht. Klingt erstmal imposant, aber dann fehlt doch einiges für Musik.