Cupra Formentor

• Hallo Halunke, danke für die sehr ausführliche Antwort. Der E-Hybrid 245 PS VZ hat schwarze Bremsen mit Cupra-Schriftzug. Sind diese von Brembo ??? da dieser Formentor ein VZ ist?

Habe einen Cupra Ateca FL - schwarze Bremssättel mit Cupra-Schriftzug. Und ich habe keine Brembo-Bremsanlage.

LG Bernard

• Ganz einfach:

Cupra Schriftzug - normale Bremse

Brembo Schriftzug - Brembo Bremse

Bleibt gesund <3

Gruß aus Berlin

Frank

• AtecaHH[/user]

Die Brembo ist in der Regel immer Aufpreis (auch beim VZ gemäß Cupra Official) und wenn verbaut, dann mit Schriftzug erkennbar. Beim e-Hybrid aber scheinbar gar nicht zu bekommen (vorbehaltlich aktuelle Preisliste).

sowie

Yamaha FZ8 Fazer bei ☀️

• Beitrag von argus ()

Dieser Beitrag wurde von Brazzo aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().
  • Beitrag von argus ()

Dieser Beitrag wurde von Brazzo aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().
  • Beim Formentor hat es jetzt einen saftigen Preisaufschlag gegeben. Meine Konfiguration, einmal mit allem, kostet jetzt fast 2.000 € mehr.

Ausserdem gibt es eine neue Farbe, Asphalt-Blue-Metallic, ein wie es aussieht, sehr dunkles Blau.

Ob das jetzt eine Neuigkeit ist, weiß ich nicht, hab schon längere Zeit nicht mehr reingeschaut.