Cupra Formentor

  • Hallo Halunke, danke für die sehr ausführliche Antwort. Der E-Hybrid 245 PS VZ hat schwarze Bremsen mit Cupra-Schriftzug. Sind diese von Brembo ??? da dieser Formentor ein VZ ist?

    Habe einen Cupra Ateca FL - schwarze Bremssättel mit Cupra-Schriftzug. Und ich habe keine Brembo-Bremsanlage.


    LG Bernard

  • Ganz einfach:

    Cupra Schriftzug - normale Bremse

    Brembo Schriftzug - Brembo Bremse

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • AtecaHH[/user]

    Die Brembo ist in der Regel immer Aufpreis (auch beim VZ gemäß Cupra Official) und wenn verbaut, dann mit Schriftzug erkennbar. Beim e-Hybrid aber scheinbar gar nicht zu bekommen (vorbehaltlich aktuelle Preisliste).

    sowie

    Yamaha FZ8 Fazer bei ☀️

  • Beitrag von argus ()

    Dieser Beitrag wurde von Brazzo aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().
  • Beitrag von argus ()

    Dieser Beitrag wurde von Brazzo aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().
  • Beim Formentor hat es jetzt einen saftigen Preisaufschlag gegeben. Meine Konfiguration, einmal mit allem, kostet jetzt fast 2.000 € mehr.

    Ausserdem gibt es eine neue Farbe, Asphalt-Blue-Metallic, ein wie es aussieht, sehr dunkles Blau.

    Ob das jetzt eine Neuigkeit ist, weiß ich nicht, hab schon längere Zeit nicht mehr reingeschaut.