Facelift Ateca

  • Da brauchst du ne entsprechend lange Straße. ;kaputt-lach;;kaputt-lach;

    Geplante PW aktuell KW 28, Statusänderung 12.08.20 ER IST DAAAAAAAAAAA.............

    Ateca Xcellence 1.5 TSI, Bila weiß, Virtual Cockpit, Variabler Gepäckraumboden, AHK schwenkbar, Dinamica Paket, Navigationssystem, Winterpaket.

  • Wie wär's denn mit "TACH"? :D

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hatte es schon irgendwo geschrieben.


    SEAT Deutschland ist in Weiterstadt zwischen Darmstadt und Frankfurt/Main, da kann leicht ein


    Ei Gude - Wie ?


    rauskommen.

  • Das wär mal was das Logo kann sich jeder selber beschriften wie er mag.


    Servus

    Schalke

    HSV

    Bayern

    Saxen

    HA NOI

    Allgäuer

    Ateca Schieber:dugundwech:

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • In welchem Paket ist denn dieser "Bodenschriftzug" aktuell enthalten bzw für welche Variante? Oder ist das jetzt neu mit dem FL?

    Viele Grüße

    Christian

  • Hm...ich hab vor zwei Tagen bestellt ("alte" Version)...unverbindlicher Liefertermin im Dezember...welche Version bekomme ich denn dann ? :/

    Mit den besten Grüßen aus dem (sym-)badischen Oberhausen

    Markus

  • Wie verhält sich das dann mit der konfigurierten Ausstattung...u d Endpreis ?

    Fragen über Fragen...

    Mit den besten Grüßen aus dem (sym-)badischen Oberhausen

    Markus

  • In welchem Paket ist denn dieser "Bodenschriftzug" aktuell enthalten bzw für welche Variante? Oder ist das jetzt neu mit dem FL?

    Das gab es schon immer aber da war das Ateca Logo am Boden statt Hola!

    Xcellence und FR Modelle früher jetzt wahrscheinlich Xperience und FR.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Wie verhält sich das dann mit der konfigurierten Ausstattung...u d Endpreis ?

    Fragen über Fragen...

    Endpreis ist Verhandlungssache mit dem Verkäufer oder du kaufst über einen Vermittler der teilt dir wahrscheinlich den besseren Preis mit.


    Vom fiktiven Endpreis kannst du ca. 10 - 21% abziehen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Endpreis ist Verhandlungssache mit dem Verkäufer oder du kaufst über einen Vermittler der teilt dir wahrscheinlich den besseren Preis mit.


    Vom fiktiven Endpreis kannst du ca. 10 - 21% abziehen.

    UPS...ich habe ja vor zwei Tagen verbindlich bestellt ( mit 27,5% auf den Listenpreis)...muss also nicht mehr verhandeln...eigentlich war es darauf bezogen, dass ich ja meine Bestellung mit der Konfiguration ohne FL gemacht habe, die unverbindliche Lieferfrist im Kaufvertrag mit Dezember/Januar angegeben ist. Auf meine Frage welche Version ich dann geliefert bekomme hatte ich als Antwort das FL. Und darauf war meine nächste Frage dann, wie es sich mit der bestellten Ausstattung und dem verhandelten Endpreis verhält....

    ..hoffe ich habe jetzt nicht noch komplizierter gemacht :saint:

    Mit den besten Grüßen aus dem (sym-)badischen Oberhausen

    Markus

  • Normalerweise bekommst du eine vergleichbare Ausstattung zum alten Preis. Hast du z. B. elektrisch verstellbare Sitze bestellt, bekommst du die neue Memory-Funktion umsonst dazu.

  • Xcellence und FR Modelle früher jetzt wahrscheinlich Xperience und FR.

    Wer die LED-Scheinwerfer kauft, bekommt beim VFL die Bodenbeleuchtung dazu. Die ist aber eigentlich total sinnfrei, da sie zwar schön aussieht, aber zumindest beim Aussteigen überhaupt nicht den Boden zwischen Tür und Schweller beleuchtet. Da ist die Lösung vom Karoq einfach viel besser gemacht - zumal diese gleich noch eine rote Rückleuchte in den Türen für den Verkehr von hinten bietet.