Scheinwerferanpassung für Linksverkehr aktiv

  • Geht auch nicht gerade alle möglichen Kombi gedrückt und geschaltet.

    Danke trotzdem.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hallo Werner. Was meinst Du, könnte es vllt helfen, wenn Du alles auf Werkseinstellung zurücksetzt? Musst halt danach wieder alles einstellen. Aber er müsste auch wieder auf Rechtsverkehr umstellen?!

  • Und warum fährst Du nicht zum :) ?

    Ich wäre dem sofort auf die Pelle gerückt !

  • Und warum fährst Du nicht zum :) ?

    Ich wäre dem sofort auf die Pelle gerückt !

    Sagte ich ja...……..:thumbup:

    Ich würde den Telefonhörer in die Hand nehmen und in (m)einer Werkstatt anrufen...……….

    Die wissen das dann auch nicht...……...dann sollen sie sich erkundigen...………. :/

    DA brauche ich keinen Termin...……….Meister verlangen...Geschichte erzählen...……..und nach dem Trick fragen...…..und auf Rückruf warten...…………:/

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Termin ist das Zauberwort: Übermorgen

    Ich drücke Dir die Daumen. Aber die werden ja hoffentlich wissen was zu tun ist. Tja und wenn nicht, kannst Du ja immer noch umziehen. ;)

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Morgen weis ich mehr...

    Wir haben morgen. Weißt Du schon etwas?

    Immer diese Ungedult. :dugundwech:

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Meinst Du vielleicht, es gibt ne technische Hotline bei SEAT?

    Ich denke es zwar nicht, dass die sich am Telefon mit irgendwelchen technischen Dingen, die um das Thema Auto bzw. SEAT gehen überhaupt auskennen. :/:D

    Aber nen Versuch wärs mal Wert.


    Mich würde es auch brennend interessieren, wie man das selbst umstellen kann.

    Muss ja irgendeine Schalter / Hebel / Drückfunktion sein.

  • So ich war bei Seat der Meister wollte es einfach wegdrücken ging nicht.


    Dann wurde der Ateca an die Diagnose gehängt: Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferanpassung für Linksverkehr haben sich irgendwo bekämpft.


    Für 75€ ist jetzt wieder alles Ok.:schockiert:


    Ach ja ab sofort liegt der Schlüssel von Kessy im Haus wenn ich Auto putzte.

  • =O75 €?

    Ist ja heftig. Dafür das keiner weiß wie man die Einstellung wieder "auf normalem Weg" rückgängig macht.

    Tut mir leid. Aber gut das alles wieder ok ist.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Ich hab auch ziemlich blöd geschaut für 15 Minuten arbeit.

    Aber der Fehler ist weg, da kann man ihnen nichts wegsprechen.


    Ach ja aus Sicherheitsgründen darf man jetzt bei meinen nicht mehr in der Werkstatt stehen...wollte ja nur sehen was er macht..:whistling:.


    Aber die Dame am Empfang hätte mir auch gleich einen Termin für den TÜV auagemacht. Der sei auch fällig und die könnten ihn gleich mitmachen, also Geschäftstüchtig sind sie.


    Da der 60000er KD bald fällig ist werde ich da alles machen lassen.


    Nachdem ich 3 Angebote eingeholt habe, aber das ist eine andere Geschichte.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Der Meister meinte durch eine Kombi von drücken und halten und blinkender Zündung. Ich habe die Hebel auch bewegt wollte den Staub zwischen den Hebeln mit dem Microfaser raus bekommen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Trotzdem blöd das man jetzt nicht ansatzweise weiß, wie das zustande gekommen ist. Putzen ist auch ein Problem geworden, da Du nun traumatisiert bist. ^^

    Aber 75 €, das ist happig. =O

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe