Fußmatten, Warnweste und Verbandkasten

  • Bei mir ist alles dabei.
    Der :) spendiert Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Warnwesten, Kennzeichenhalter, Zulassung, Feinstaubplakette, meine alten Kennzeichen, Sekt.


    Was will man mehr.


    LG Bernard

  • Hallo zusammen,
    habe gerade erfahren, dass es in Alsbach eine Sonderaktion gibt.
    Velours Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste für zusammen 66,-€.
    Habe gerade bestellt.
    Wer also Interesse hat , einfach mal anrufen.
    LG
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Velours Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste für zusammen 66,-€.

    Ich weis zwar nicht warum, aber bei mir war alles schon mit drin, ohne dass ich es explizit bestellt oder gewünscht habe.

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • Kann gelöscht werden. Habe ich schon vor 3 Wochen im Fußmatten Thread gepostet.

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • Sorry. Muss ich wohl übersehen haben.
    Habe heute erst davon erfahren.

    Gruss

    Norbert


  • Bei unserem war das auch alles dabei :thumbup:


    Bei wem es nicht dabei ist, kann nicht verhandeln.^^

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Das hat mit verhandeln nichts zu tun.
    Der Händler sieht mein Auto garnicht. Habe online bestellt und hole in Wolfsburg ab.

    Gruss

    Norbert


  • Doch schon, dass ist so ne Art verstecke Sonderausstattung, der Händler kann das Fshrzeug so bestellen, dass in WOB die Teile drin sind.

    Seat Ateca Xcellence 150PS 190 PSTDI DSG 2WD 4WD
    Rodium grau metallic, Leder schwarz, DAB+, Heckklappe elektrisch, Navigationssystem Plus inkl. Mapcare, Standheizung, Fahrassistenzpaket V, Parkassistent, Top View
    Bestellt im April 2016,SGW KW36, jetzt KW40 KW41 Q2 2017 umbestellt -> jetzt PW 40 produziert in KW39, Übergabe am 27.10.2016

  • Also mir wurde vom Händler angeboten,das Fußmatten-Set für 89.-€ zu kaufen.
    Starter-Paket mit Weste,Sani und Feinstaubaufkleber,Pakscheibe und Warndreieck für 59.-€.
    Also von wegen "verhandeln".

  • Hab ja auch online bestellt und in der Autostadt abgeholt.
    - Fußmatte habe ich welche für 30€ gekauft --> Ich bin zufrieden (habe aber auch keinen Vergleich)
    - Warndreieck für 8€ (Passt perfekt rechts oben im Kofferraum)
    - Verbandskasten für 5€
    - Die Umweltplakette habe ich kostenlos in der Autostadt bekommen


    Ich hätte natürlich auch gerne alles kostenlos bekommen (Wie die VW-Käufer in der Autostadt), aber passt schon!

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive DSG140 kW
    Nevada Weiß, Alcantara schwarz, Parklenkassistent, Heckklappe elektrisch, "Exclusive" 8J x 19", AHK, Top View Kamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Connectivity Box, DAB+, Navi+, Panoramadach, Standheizung
    bestellt: 26.04.2016 gebaut: KW34 abgeholt in der Autostadt: 14.10. :thumbsup:

  • Hast Du das von Dir aufgeführte Zubehör in der Autostadt zu den o. g. Preisen gekauft oder woanders?

  • Hast Du das von Dir aufgeführte Zubehör in der Autostadt zu den o. g. Preisen gekauft oder woanders?

    Warndreieck und Verbandskasten bei Obi, die Fußmatten bei eBay...
    - https://www.obi.de/pannenhilfe…arndreieck-mini/p/6045504 (hab mich vertan, waren 9€)
    - https://www.obi.de/pannenhilfe…-din-13164-2014/p/1538248
    - http://www.ebay.de/itm/1420556…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive DSG140 kW
    Nevada Weiß, Alcantara schwarz, Parklenkassistent, Heckklappe elektrisch, "Exclusive" 8J x 19", AHK, Top View Kamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Connectivity Box, DAB+, Navi+, Panoramadach, Standheizung
    bestellt: 26.04.2016 gebaut: KW34 abgeholt in der Autostadt: 14.10. :thumbsup:

  • Habe mir diese bestellt:


    http://www.ebay.de/itm/Origina…ef5366:g:PfcAAOSwgApXCNwR


    Ist heute gekommen, macht nen sehr ordentlichen Eindruck. Original Seat, alles drin, Warndreieck, Verbandstasche (glaube bis 9/2021 haltbar) und Warnweste für überraschend wenig Geld!

    Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI DSG 150PS, Nevada Weiß Metallic, Leder-Paket schwarz, Navigationssystem inkl. Full Link und SEAT Sound System, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Doppelter Laderaumboden, Reserverad als Notrad, Anhängerkupplung, Standheizung
    Bestellung 06/16 - unverb. Liefertermin 03/17 10/16

  • Habe mir diese bestellt:


    http://www.ebay.de/itm/Origina…ef5366:g:PfcAAOSwgApXCNwR


    Ist heute gekommen, macht nen sehr ordentlichen Eindruck. Original Seat, alles drin, Warndreieck, Verbandstasche (glaube bis 9/2021 haltbar) und Warnweste für überraschend wenig Geld!

    Ich habe das gleiche Set und ein paar Fußmatten mit original Befestigung für23€ in überraschend guter Qualität.
    Leider ist die Kombitasche zu dick und passt nicht unter den Kofferraumboden beim Notrad.

  • Ich habe das gleiche Set und ein paar Fußmatten mit original Befestigung für23€ in überraschend guter Qualität.Leider ist die Kombitasche zu dick und passt nicht unter den Kofferraumboden beim Notrad.

    Hat bei mir Platz seitlich links gefunden. Finde garnicht störend.