Farben Ateca

  • Hier endlich meiner(Bericht folgt)...


    Die Farbe ist einfach der Wahnsinn (für mich)!


    :D


    PS. : Alle Farben sind schön auf DIESEM Auto! :saint:

  • Das ist eins der Bilder, wo ich froh bin braum gewählt zu haben!!! :thumbsup:

    live ist es nochmal ne andere Hausnummer...
    :thumbup:

  • ärgert Michael doch nicht so...


    das krasse ist wirklich, dass man jedes mal ins grübeln kommt, wenn man im Verkaufsraum wieder ne andere Farbe sieht.


    Die sehen wirklich fast ausnahmslos super am ateca aus!

  • Wobei ich immer noch sehr happy mit LavaBlau bin <3

    Auf Lavablau haben sich meine Frau und ich auch schon geeinigt :)


    Wollte erst Rodium-Grau, aber sie wollte unbedingt was "Farbiges" :)

    Gruß ATK Blue


  • Wollte erst Rodium-Grau, aber sie wollte unbedingt was "Farbiges" :)

    Habe auch anfangs zwischen Rodium-Grau (= Gewohnheit und Sicherheit) und Lava-Blau (= Begeisterung und Mut) hin und her überlegt!
    Gottseidank habe ich Lava-Blau genommen, auch wenn ich es bisher noch nicht live auf dem Ateca gesehen habe.


    Beim Händler stehen aber inzwischen Fahrzeuge in Rodium-Grau und ich muss nun sagen, die Farbe ist aus meiner Sicht für diese schicke Auto einfach etwas zu langweilig.


    Und Farbe liegt momentan nach langer Schwarz-/Weiß-/Braun-/Grau-Phase absolut im Trend, hier lag Deine Frau also richtig! :thumbup:

  • hab in den letzten Tagen bis auf Weiß (steht ehh bei jedem händler) und Rot alle farben mal "live" gesehen...auf 4 lkw's verteilt auf der A4 :D insgesamt sehen die meisten farben echt spitze aus... grad das Samoa Orange hat mich überzeugt ( dunkler als ich erwartet habe)...mediterran blau geht gar nicht ( viel zu dunkel) und lavablau ist geschmackssache, mir pers. hats net so wirklich gefallen...es war auch noch ein Mato brauner ohne Dachreling dabei...falls jemand hier so einen bestellt hat xD
    und auf dem letzten Transporter an dem ich heute Richtung Frankfurt vorbeikam war dann sogar noch ein Jungle grüner mit 19 zöller drauf...vlt wars ja meiner 8o^^

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • In samoa orange steht er in Frankfurt skyline placa :)

  • ... und in Verbindung mit dem 19 Zöller.... einfach nur perfekt :knipser; Habe Samoa noch nicht Live gesehen... bin echt gespannt :D


    es scheint die Geschmäcker gehen gleich :)


    habe ihn auch noch nicht live gesehen, aber bereits gelesen (hier im Forum) die Farbe kommt in echt ewtas dunkler rüber als wir in den Videos

    Habe heute beim Autohaus Bierschneider in Mühlhausen/Neumarkt einen live und mit 19 Zöller gesehen. :thumbsup:
    Was soll ich sagen: Absolut geile Farbe! :P
    Freu mich jetzt noch mehr auf MEINEN! :bigdaumen;

  • und demnähst sieht man dann einen Haufen Orange ATK's , die sich vielleicht noch gegenseitig begrüssen, wie die Motorradfahrer mit Handzeichen :thumbsup:

    Ateca 2.0 DSG 140KW Samoa Orange - Alcantara Braun - Navi + Full LInk Sound System - beheizbare WS - Winterpaket - Assist 5 - Exclusive" 8J x 19 mit 225/45 R 19 Bridgestone für den Sommer + Abrera II mit Pirelli Sottozero 3 225/45 R 19 für den Winter



    Bestellt : 09.08.2016 ; seit dem 02.12.16 bei uns :thumbsup:

  • Vielen Dank für die Bilder. Ich fürchte aber, dass alle ziemlich stark gephotoshopt sind. Der Hintergrund sieht ja auch nicht gerade natürlich aus.

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • [nachdem ich bereits ein paar Fotos hier hochgeladen hatte, wurde ich heute Morgen darauf hingewiesen, dass ich die Fzg.-Kennzeichen auf den Fotos unkenntlich machen solle, worauf ich darum ersuchte, meine Beiträge wieder zu entfernen, was dann auch geschah. Um nun in der Folge die Fzg.-Kennzeichen- und Urheberrechtsproblematik zu umgehen, stelle ich euch anstatt dessen Links zu den im Internet öffentlich zugänglichen Fotos, speziell zur Farbe Rodium Grau, zur Verfügung (Rechtliches:). Die Fzg.-Kennzeichen sind zwar nach wie vor sichtbar, jedoch ist für deren Veröffentlichung jemand anders verantwortlich. Viel Spass beim Betrachten!]


    -------------------------------------------------------------


    Habe im Internet ein wenig recherchiert und bin zur Farbe "Rodium Grau" bei Carpixel.net auf schönes Fotomaterial gestoßen. Wie ich finde, eine tolle Farbe, bei der die Konturen durch unterschiedliche Lichteinfälle wunderbar betont werden. Ich selbst freue mich schon darauf, voraussichtlich im April 2017, meinen Ateca in dieser Farbe abholen zu dürfen.


    Frontansicht:
    Seitenansicht Front:
    Seitenansicht:
    Seitenansicht Heck:
    Heckansicht:

    SEAT Ateca Xcellence, 1.4 TSi 4Drive DSG, Rodium Grau, Exclusive 8J x 19", AHK, Frontscheibe beheizbar, Heckklappe mit Sensor, Gepäcktrennnetz, Lederausstattung schwarz, Winter Paket, elektr. Fahrersitz, Pano-Schiebedach, Connectivity Box, Radio DAB+, Navi Plus, Full-Link, Seat Sound System, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera, Notrad, Garantieverlängerung 3 J/100.000 km.
    (Bestellt: 19.10.2016 / Liefertermin: 04/2017 dann 07/2017 / Auslieferung: 11.09.2017)