Wäre super, wenn das so möglich wäre, dann würde ich es auch nutzen. Ich habe es noch nicht gefunden.
Ist kein Problem, muss nur mit VCDS oder VCP codiert werden. Genauso wie die nachträgliche Freischaltung des pACC die inzwischen möglich ist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWäre super, wenn das so möglich wäre, dann würde ich es auch nutzen. Ich habe es noch nicht gefunden.
Ist kein Problem, muss nur mit VCDS oder VCP codiert werden. Genauso wie die nachträgliche Freischaltung des pACC die inzwischen möglich ist
Ist kein Problem, muss nur mit VCDS oder VCP codiert werden. Genauso wie die nachträgliche Freischaltung des pACC die inzwischen möglich ist
Hast du da evtl genauere Infos bzw vielleicht gleich ne Anleitung?
Ich finde da nichts... selbst nach ner halben Stunde TanteGoogleChat...
Nutzt jemand das System überhaupt und wenn ja wie sind die Erfahrungen ?
Ist kein Problem, muss nur mit VCDS oder VCP codiert werden. Genauso wie die nachträgliche Freischaltung des pACC die inzwischen möglich ist
Du schreibst, dass die nachträgliche Freischaltung des pACC inzwischen möglich ist.
Schön, dass du uns das mitteilst. Ich glaube aber es wäre besser, wenn du etwas konkreter würdest.
Ich, und sicherlich viele andere User, habe großes Interesse an der Umsetzung. Woher hast du die Info? Bist du so nett, uns ein paar genauere Details zu nennen?
Ich denke da werden wir keine Auskunft erhalten.
Wir warten schon auf die Erklärung von Red.
Lassen wir uns mal überraschen.
VG Olaf
ohne austauschen des acc radars sowie der a5 kamera wird das nix...
https://www.briskoda.net/forum…-cruise-control-retrofit/
und wie man sieht reicht dort ein flashen nicht aus, da unterschiedliche hardware..
ohne austauschen des acc radars sowie der a5 kamera
Ich kann mir schwer vorstellen das die ab 48kw die Hardware getauscht haben.
Wobei denen alles zuzutrauen ist.
Vielleicht hat ja ein User die Möglichkeit die Teilenummern von vor KW48 und danach zu vergleichen.
VG Olaf
ich benötige dafür einen vcds scan oder ähnliches, dann kann ich weiterhelfen
so sieht das ganze bei mir nun im ateca aus...
nach 3 stunden schwitzen bisschen angst und bange und einige vieeele fehler später lohnt es sich
@RestFros6757 is that with software vesion 0804?
@RestFros6757 I'm a bit new unfortunately. I don't know what "X383 & 0383" means. Could you please explain?
you asked me, it's software 0804.
my answer:
first flashing was the software version X383 - is "X" the first letter on Software version, it means experimental version
after X383 came 0383 as regular software.
i don't tell exactly the steps between boths steps of flashing
@RestFros6757 ok, I understand now, thank you!
I also google 2Q0 Radar and I soon realized that this is an old version of the Ateca.
So the numbers of software version are different
when it's sometimes the same hardware you can flash what you want. maybe crossflash.
earlier on PQ Plattforms:
the ACC Radar from Phaeton Passat 3C B6 an B7 has different software versions, different partnumbers, but you can flash from Phaeton to B7 or B6 to Phaeton.
Rule #1: you have to know what you are doing
Ab hier wieder in deutscher Sprache, danke.
@RestFros6757
Und schon so vorausschauend gefahren ?
ja, bin ich.
muss noch die bremskurve einstellen
Und macht das Spass so zu fahren ?
wenn man noch pacc learning offset richtig setzt fährt man nicht strich die geschwindigkeiten...
also ich bin für meine dinge zufrieden