Cupra Ateca Facelift

  • Die Standard finde ich furchtbar. Einzig die PYA evtl. die PUW sind schön.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Also bei meinem Händler wurde gestern noch ein VFL über den alten Konfigurator bestellt :D


    @ ForcerUser: woher hast du die Info mit den Felgen ?

    Na hoffentlich hat der Händler den Kunden aufgeklärt was er bekommt.


    LG Bernard

  • Konfigurator kommt Ende August raus. Jeder der von dieser Woche redet liegt falsch. Hab mit Seat telefoniert.

    Würde im Zusammenhang mit den Corona bedingten Verzögerungen der Priuktion natürlich Sinn machen. ABER

    wollen die in den nächsten 5 Wochen keinen Umsatz generieren ?

    Wer kauft ein Neu-Fahrzeug ohne seine Wunschkonfiguration ?

  • Das mit den alten Konfigurator kann ich mir nur so erklären, dass die Seite erst umgestaltet werden und alle neuen Daten eingepflegt werden müssen.

    Darüber hinaus weil auch für jede zusätzliche Ausstattung, was mehr Gewicht auf die Waage bringt, auch der entsprechende CO² Wert eingepflegt werden muss. Und daran wird es wohl hapern, weil vermutlich diese Werte noch nicht bekannt sind.


    Aber alles nur reine Vermutung.


    Bei den bisherigen liegen bis jetzt keine aktuellen CO² Werte vor. Der Konfigurator bricht die Auswahl bei zusätzlicher Ausstattung ab.


    LG Bernard

  • @ForceUser: Danke für das Bild. Die Standard-Felgen gefallen mir richtig gut, und die werde ich ja wohl hoffentlich bekommen, da ich das VFL mit Standard-Felgen bestellt hatte.

  • Wird aber nicht sehr lange halten. Und ob das professionell aussieht wage ich zu bezweifeln.


    Dann doch lieber die Optionalen ehemals Diamond und Copper. Die haben jetzt aber eine andere Bezeichnung, ist mit gerade entfallen.


    LG Bernard

  • ... schlimmer als gefakte Auspuffblenden bestimmt nicht.... ;)

    Wir haben oder unsere Cupras haben aber echte Endrohre.8o



    Bei einen 50.000 € Auto werde ich nicht mit einem Edding an den Standartfelgen rum malen. Dann lieber ein paar Euros mehr ausgeben für die Optionalen. Oder die Standartfelgen für die Winterreifen belassen und andere bessere oder schönere aus dem Zubehörmarkt kaufen.


    LG Bernard

  • Ursprünglichwar mein Kommentar auch nur als Joke gedacht. :D

    Btw - lackieren wäre noch eine Idee, aber ob Aufwand / Kosten zum Verhältnis der Originalen "Optionalen P8A" stehen, sei mal dahin gestellt.


    Was die Blenden angeht, wollte ich hier auf andere Marken in dem Preissegment ansprechen. :)


    vG

  • Was die Blenden angeht, wollte ich hier auf andere Marken in dem Preissegment ansprechen. :)

    Oder beim FL Seat Ateca, die müssten jetzt solche Attrappen haben. Aber ob alle Motorisierungen?


    Mein noch Seat Ateca 2.0 TDI jedenfalls nicht.


    LG Bernard