Cupra Ateca Facelift

  • Ich muss sagen, die Standardfelgen des FL finde ich passend zu meinem Velvet-red;)
    Nur die anthrazit farbenen Elemente muss ich dann mal in natura sehen - vielleicht gefallen sie mir ja auch...

    Alles in allem freue ich mich, dass es nun ein FL wird.

    Denn, bestellt am 9.12.2019 für September 2020 - bestätigte PW 39:)

  • Die grauen Akzente wirken mit schwarzem Lack nicht so gut, zu grau oder weiß passt es aber sehr gut.

  • Rodium grau ist immer noch die Kommunikationsfarbe von Cupra. Laut Aussage von Cupra Frankfurt wurden die Akzente insbesondere auf dieses Grau maßgeschneidert.

    Ich habe Weiß und Grau live gesehen, sehen beide sehr gut aus.

    Bei dem Schwarz bin ich mir noch nicht sicher. Crystal ist eigentlich schön, aber mit an anthrazitfarbenen Applikationen glaube ich passt das FL in grau und weiß einfach besser.

    Das Heck sieht in allen Farben gut aus.

  • ich habe vor meiner Bestellung zw. Crystal Black und Rodium Grau geschwankt und muss sagen nach dem ich die Bilder gesehen habe, hoffe ich das ich micht nicht falsch entschieden habe. Das schwarz sieht meiner Meinung nach mega aus. Auch die neuen Standardfelgen finde ich großartig!

  • Was mir auch nicht besonders gefällt sind die Nebler.

    Der FL hat wenigstens welche, was mir beim VFL gestört hat, dass diese gegenüber den Seat Ateca gestrichen wurden.


    Und dich finde die sehen richtig gut aus.


    LG Bernard

  • Der Schwarze CUPRA Schriftzug an der Heckklappe auf schwarzem Lack.... MEGA ^^

    Da muss man schon gaaanz genau hinschauen

    Grüße, Tobi

  • Sieht das nur so aus, oder hat das Facelift nichtmehr die Carbon Optik an den Sitzwangen? Oder gab's das bei den Schalensitzen nie und nur bei den Standardsitzen?

    die Carbonoptik gibts nicht mehr


    VFL:


    3~5bd9d094f34d2.jpg


    FL:


    14.jpgScreenshot_2020-09-03 Der neue CUPRA Ateca 2020 – Farben Innenausstattung CUPRA.png

  • ich habe vor meiner Bestellung zw. Crystal Black und Rodium Grau geschwankt und muss sagen nach dem ich die Bilder gesehen habe, hoffe ich das ich micht nicht falsch entschieden habe. Das schwarz sieht meiner Meinung nach mega aus. Auch die neuen Standardfelgen finde ich großartig!

    Ich auch. Habe mich dann für Grau entschieden. Jetzt gefällt mir das schwarz immer besser. Leider kann man nicht mehr umbestellen.

    Wie hast du dich entschieden?

  • Wie hast du dich entschieden?

    Rodium Grau (siehe auch meine Signatur). Da ich erst Dienstag bestellt habe könnte ich noch wechseln, warte aber mal noch Realbilder mit Rodiumgrau ab.

  • Update von einem sonst stillen Mitleser:

    leasing bestellung 02/2020 - PW 35 - aktueller Status: Lieferung zum Händler


    Ich habe nicht gefragt ob es das FL wird um mich überraschen zu lassen. Ich gebe Bescheid

    Erstmal herzlichen willkommen hier und Glückwunsch zu deinen Cupra Ateca!;daumen;


    Bei PW 35 ist davon auszugehen, dass es ein FL wird. Du bist dann einer der ersten die einen bekommen.


    Berichte aber bitte weiter.


    LG Bernard