Cupra Ateca Facelift

  • Meiner soll endlich diese Woche produziert werden.
    Ist hier noch jemand der PW 35 hat? Holt ihr euren in WOB ab? Stimmt es wirklich das ich warnwesten usw mitbringen muss?

    Hast du denn einen aktuellen Status von deinem Händler? Dieser sieht ja ob er nun wirklich diese Woche zur Produktion eingeplant ist..


    Du bist aufjedenfall einer der Ersten :thumbsup:


    Meiner soll in zwei Wochen in Produktion gehen.. kann es kaum erwarten ;:happy;:

  • Im Juni wurde schon hier geschrieben dass der Konfigurator Ende August Online geht. Es ist noch ein Weilchen bis Ende August...

    Wir haben Ende August. In ner Woche ist schon September. Die letzte Augustwoche bezeichnet man als Ende August. Und so langsam wird es Zeit, weil man den neuen schon seit ner Woche bestellen kann !

  • der Konfigurator geht jetzt.

    Viel Spaß!

    Viele Grüße, Michael


  • Mist 😂Leider wird in der Innenraum Ansicht immer das aufpreispflichtige Lenkrad gezeigt.


    Dann werde ich wohl statt des Businesspakets Cupra, einfach Beats und das Fahrassistenz-Paket bekommen.

  • Wenn man dem Konfigurator trauen darf sind die Heckleuchten dunkel und die Endrohre (vom velvet-roten) sind schwarz.


    Wieder ein Problem gelöst ;:happy;:

    Viele Grüße, Michael


  • Frage zum Navi::?:


    ich mochte die festinstalierten Navis mit Spracheingabe lieber als die mobilen des eigenen Smartphones.

    Weiß jemand wie das nicht mehr vorhandene Navi jetzt ersetzt werden wird...Full link ( Android Auto bzw. Apple car Play ) heißt ja wohl, dass ich nur das eigene Smartphone als Navi verwenden kann / ins Auto spiegele...und die Verbindungen auf mein mobiles Datenvolumen gehen...was genau das serienmäßige Cupra connet ( vorbereitet für Nutzung von mobilen OnlineDiensten bedeutet, steht nirgends ).


    Gibts beim „normalen“ ATECA auch keine Navi mehr ( Verweis auf die Bedienungsanleitung erklärt die Navifunktion noch ).

  • Frage zum Navi::?:


    ich mochte die festinstalierten Navis mit Spracheingabe lieber als die mobilen des eigenen Smartphones.

    Weiß jemand wie das nicht mehr vorhandene Navi jetzt ersetzt werden wird...Full link ( Android Auto bzw. Apple car Play ) heißt ja wohl, dass ich nur das eigene Smartphone als Navi verwenden kann / ins Auto spiegele...und die Verbindungen auf mein mobiles Datenvolumen gehen...was genau das serienmäßige Cupra connet ( vorbereitet für Nutzung von mobilen OnlineDiensten bedeutet, steht nirgends ).


    Gibts beim „normalen“ ATECA auch keine Navi mehr ( Verweis auf die Bedienungsanleitung erklärt die Navifunktion noch ).

    festes Navigationssystem in 9,2 Zoll ink. Mapcare und DAB+ ist Serie.

  • der Konfigurator geht jetzt.

    Viel Spaß!

    das Businesspaket und Ersatzrad fehlt aber irgend wie noch

  • :thumbsup:Danke frapu...hatte ich auch gedacht, habe die Serienausstattung im Configurator mehrfach durchgelesen und finde es dort nicht...vielleicht überlese ich es aber auch immer, wird auf meinem Tablett dermaßen blass geschrieben ;(

  • Mist 😂Leider wird in der Innenraum Ansicht immer das aufpreispflichtige Lenkrad gezeigt.


    Dann werde ich wohl statt des Businesspakets Cupra, einfach Beats und das Fahrassistenz-Paket bekommen.

    Hat jemand eine Idee, wie das „normale“ Lenkrad aussieht🤔?

    Sind wirklich „nur“ die beiden Knöpfe der Unterschied?
    Überlege nämlich, ob ich das Aufpreispflichtige noch nachträglich ordere - was mein Händler mir als „noch möglich“ angeboten hat...

    Gruß Frank

  • Mist 😂Leider wird in der Innenraum Ansicht immer das aufpreispflichtige Lenkrad gezeigt.

    Ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Lenkrädern wirklich, dass das aufpreispflichtige die beiden zusätzlichen Tasten hat? Dafür sind 700€ Aufpreis echt heftig, oder?