Cupra Ateca Facelift

  • Danke Argus. War der Auspuff auch beim vfl so? Sieht nicht aus als wären da noch klappen!

    Ich meine auf den Foto an dem äußeren Endrohr (rechts am Endtopf), mehrere Schweißnähte zu sehen. Das müsste dann die Klappe sein. Und die schwarzen Endrohrblenden sind auch wieder angepunktet.

  • Weiterhin als Symbol auf dem Spiegelglas, oder mittels Leuchte im Spiegelgehäuse zum Fahrer gerichtet?

    Ist jetzt im Gehäuse integriert. Habe Leider kein davon kein Foto gemacht.


    Hinsichtlich Blinker muss ich mich revidieren, habe bei meinen nochmal nachgeschaut, eigentlich gleich.


    LG Bernard

  • Danke für die Bilder :thumbup:, und soooo schöne Felgen <X, oder wirken die live besser? War das Fahrzeug in grau?


    Grüße

    Sascha

    Nein, Ausstellungsfahrzeug ist in Crystal Schwarz.



    Und Felgen, du hast recht, die Standfelgen sehen absolut Bescheiden aus.

    Zum Glück habe ich die Copper bestellt.


    Aber die Bremsanlage sieht sehr gut aus. Finde ich zumindest. Waren die beim VFL auch schon so? Habe bei der Probefahrt nicht darauf geachtet.


    LG Bernard

  • Ist jetzt im Gehäuse integriert. Habe Leider kein davon kein Foto gemacht.


    Hinsichtlich Blinker muss ich mich revidieren, habe bei meinen nochmal nachgeschaut, eigentlich gleich.


    LG Bernard

    Danke für die Info.

    Das es nun im Gehäuse ist, freut mich sehr. Finde das deutlich besser, als das kleine Symbol.

    Blinker im Spiegel werden aber sicher nach wie vor kein dynamisches blinken haben?


    Was schimpft ihr eigentlich immer über die Standardfelgen und lobt die Chopper so in den Himmel?

    Das Design ist doch das Gleiche, wenn ich mich nicht täusche?

    Nur die Farbe ist anders?

    Dafür zahlt man Aufpreis?


    Das kann man problemlos folieren lassen für vielleicht 50€.

  • Nein, die Copper ist ein anderes Design (Diamond in Kupfer 1100 +) . Die Standardfelge 'exclusive' gibt es aber mit Kupfer (300+)und Silber in 2 Variationen.

  • Was schimpft ihr eigentlich immer über die Standardfelgen und lobt die Chopper so in den Himmel?

    Das Design ist doch das Gleiche, wenn ich mich nicht täusche?

    Nur die Farbe ist anders?

    Dafür zahlt man Aufpreis?

    Zwischen den Standard Felgen und den Copper oder Diamond ist doch sehr großer Unterschied.


    LG Bernard

    Dateien

  • Ja, aber war bisher im Business Paket mit dabei und jetzt einzeln. Also laut Auskunft für mein Fahrzeug ist es somit weggefallen bei Umstellung auf das FL. Hab es selber im System gesehen.

    das Beats ist beim FL auch noch im BusinessPaket enthalten. Hab ich am 1.9. so bestellt und im Verkaufsprogramm von argus ist es auch noch enthalten:

    BBD0B2D0-AD79-4B3D-8912-EFD269669744.jpeg

  • Habe im Verkaufsprogramm nachgeschaut.

    CD und das DVD Laufwerk ist ab 29.01.2020 entfallen. :;umfallend:;


    Und was ist mit den SD-Karten Slots?


    Hilfe:nixsehenwollen:


    LG Bernard

  • Wo ist denn eigentlich das Beats Audio Emblem hin?

    Beats ist wie im VfL immer noch Sonderausstattung. Da hat sich nichts geändert.

    das Beats ist beim FL auch noch im BusinessPaket enthalten. Hab ich am 1.9. so bestellt und im Verkaufsprogramm von argus ist es auch noch enthalten:

    BBD0B2D0-AD79-4B3D-8912-EFD269669744.jpeg

    Habe nochmal nachgeschaut.


    Beats Immer noch, wie hier bereits schon festgestellt als Sonderausstattung bestellbar.


    1. Entweder einzeln Bestellschlüssel PNB oder


    2. Im Businesspaket Bestellschlüssel P27 - Fahrassi Paket (WDL) + BeatsAudio



    Der Vorführer halt also kein Businesspaket und oder BeatsAudio



    LG Bernard

  • oder 3. im Paket mit Brembo PBD