Fußmatten

  • Also nachdem ich vom Händler Teppichfußmatten bekomme, habe ich mir für 41,40 Euro im Internet gute Gummimatten für vorne und hinten gekauft

  • Ich hab bei meinem :) noch mal nachgefragt. Er bestätigte ebenfalls dass weder Fussmatten noch Warndreieck, Weste und Verbandskasten zur Ausstattung gehören.


    Da er mir die originalen Stoffmatten von Seat und das andere kostenfrei beilegt (seiner Meinung nach gehört sowas ins Auto) habe ich mir Seat Gummimatten geordert.


    Habe mehrfach in meinen bisherigen Fahrzeugen mit der Qualität und Passgenauigkeit von Frendherstellern Probleme gehabt, Daher seitdem nur noch die Originalen.


    War die Verpackerei und die Lauferei für die Aufgabe der Retouren satt.

    Seat Ateca 2.0 TDI 190PS DSG 4Drive, Schwarz, Alcantara Schwarz, AHK, Panorama, ...... außer Leder und 19" ;)
    Bestellt 03/16, Gebaut KW11/17 :thumbsup: Übernahme 07.04.17 Rückgabe März 18

    Jetzt Tiguan 2.0 TSI/220PS

  • bei mir waren die Fussmatten Textil dabei, und für den Winter habe ich die bei auto-fussmatten bestellt für 32.-€ passen mit Original Seat Befestigungspunkte und gut ist.

    Ateca Style 1.4 TSI 2WD, 110 kW, Cappucino Beige, Alcantara schwarz, Anhängevorrichtung, Design-Exterior-Paket "Schwarz", Seiten-/Heckscheibe getönt, Full Link, Licht-/Sicht-Paket, Navi, Voll-LED, Windschutzscheibe beheizbar, doppelter Laderaumboden, Elektrische Heckklappe,...

  • bei mir waren auch Orginal Textilfussmatten dabei. Für die Winterzeit hab ich bei EBay Gummifussmatten vom Lengenfelder Autoteppich bestellt. Die Passform ist perfekt und kosten nur ein Bruchteil der Orginalen.

    Seat Ateca Excellence 1,4TSI DSG AHK, Hecklappe elektrisch, Winter-Paket, Pano-Dach, DAB+, Full-Link,Navi, AssistenzV, Park Assi...
    Dezent Felgen - 215/55/R17 GoodyearVector4Season
    Bestellt 03/2016 - SGW36 - PW39 - Übergabe: 21.10.2016

  • Moin,


    für den Winter (die nasse Jahreszeit) habeich mir diese hier bei ebay bestellt. Bei dem Preis von ca.31€ kann man, glaube ich nichts falsch machen. Dazu passte auch das Angebot für die Kofferraumwanne, auch für ca. 31€, aber im Paket für zusammen für 58,90€.
    aobald alles Angekommen ist werde ich mitteilen, wie alles passt.


    Wer Interesse hat, einfach mal suchen:



    Gummimatten + Wanne für Seat Ateca SUV (Kombi) ab Bj: 2016-2018 obere ladefläche






    einen schönen Abend, Heinz



    SEAT Ateca XCELLENCE 2,0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 140kW
    Magic Schwarz Metallic, Performance I'' 7J x 18'', AHK el. schwenkbar, Kessy Schließsystem m. elektr. Heckklappe, Fahrassistenzpaket V mit ACC, Media System Plus, Audiosystem mit 8" Farb-Touch-Screen, DAB+, Alcantara schwarz, Panoramadach, beh. Frontscheibe, Parklenkassistent mit opt. Einparkhilfe v/h, Top View Kamera, Winterpaket, Full Link

  • Matten und Kofferraumwanne sind heute angekommen, gleich eingelegt - passen perfekt, der hohe Rand liegt sehr gut rundum an.


    Falls Interesse besteht, würde ich auch Bilder einstellen.

    SEAT Ateca XCELLENCE 2,0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 140kW
    Magic Schwarz Metallic, Performance I'' 7J x 18'', AHK el. schwenkbar, Kessy Schließsystem m. elektr. Heckklappe, Fahrassistenzpaket V mit ACC, Media System Plus, Audiosystem mit 8" Farb-Touch-Screen, DAB+, Alcantara schwarz, Panoramadach, beh. Frontscheibe, Parklenkassistent mit opt. Einparkhilfe v/h, Top View Kamera, Winterpaket, Full Link

  • Hallo Heinz,


    nicht immer Fragen , gleich machen :D:D


    Es besteht immer Interesse an Bildern, also BITTE 8o8o

    Seat Ateca XCELLENCE MJ18
    Samoa Orange 1.4 ECO TSI DSG 2WD #Exclusive 8Jx19" # PANO-DACH # el.Heckklappe
    # Winterpaket
    # beh.Frontscheibe # Navi-Plus Full-Link + SEAT Sound #
    Fahras.-Paket V # Diebstahl # Top View # Parklenkass. # AHK #

    Bestellt am 19.10.2016
    Gebaut KW 22
    Beim Händler KW24
    Bei mir 27.6.17

  • SEAT Ateca XCELLENCE 2,0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 140kW
    Magic Schwarz Metallic, Performance I'' 7J x 18'', AHK el. schwenkbar, Kessy Schließsystem m. elektr. Heckklappe, Fahrassistenzpaket V mit ACC, Media System Plus, Audiosystem mit 8" Farb-Touch-Screen, DAB+, Alcantara schwarz, Panoramadach, beh. Frontscheibe, Parklenkassistent mit opt. Einparkhilfe v/h, Top View Kamera, Winterpaket, Full Link

  • Hallo Jimmy,


    ich meine, bei 4Drive gibt es nur den oberen Boden (der Platz wird für den Antrieb der Hinterachse benötigt), darunter ist direkt das Ersatzrad und der Subwoofer und seitlich sind Fächer für Werkzeug. :)


    Gruß Heinz

    SEAT Ateca XCELLENCE 2,0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 140kW
    Magic Schwarz Metallic, Performance I'' 7J x 18'', AHK el. schwenkbar, Kessy Schließsystem m. elektr. Heckklappe, Fahrassistenzpaket V mit ACC, Media System Plus, Audiosystem mit 8" Farb-Touch-Screen, DAB+, Alcantara schwarz, Panoramadach, beh. Frontscheibe, Parklenkassistent mit opt. Einparkhilfe v/h, Top View Kamera, Winterpaket, Full Link

  • Fußmatten und Kofferraumwanne im Einsatz

    Bin auch auf der Suche. Aber irgendwie hässlich ist der Kram ja schon. Sei bitte nicht böse.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Kofferraumwannen.de....


    Bestell ich gerade, top Qualität hab ich bei anderen Fahrzeugen auch immer bestellt.
    Und günstig.
    Knapp 48,- für 4Matten und Wanne hinten.


    grüße...

    Xcellence 1,4 tsi, 110kw,4drive, 6gang dsg, Samoa orange, alcantara braun, Sportline Styling paket, sportline 19zöller silber, ahk elek., spiegelkappen silber, dab+, full link, navi,
    <- so wie da links, so sieht er aus!!!
    Foliendekorset außen silber
    Bestellt März 17-unverb. LT Feb2018 :(
    Nun verfügbar ab KW 42!!! :)
    Seit 28.12. nun in meinem Besitz :P

  • auch ganz gut

    Auch der Preis ist super.


    Erschreckend nur, 4 Wochen Lieferzeit steht bei mir.
    ( aber naja, viele Atecas gibt es ja wirklich nicht, wer legt sich da de Kram aufs Lager )

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Meine direkt bei AZUGA bestellt.
    2 Tage später da!

  • Heute zu dunkel.


    Sehen genau wie auf dem AZUGA Foto aus.