Navi-Daten auf SD-Karte

  • @'Bärli, Ateca', Das Navi hat einen Näherungssensor und kann von jedem bedient werden.
    Du kannst das Navi auch mit Sprachangaben zur Arbeit bewegen.
    @ASX, Ich habe kein FullLink, überlege aber ob ich es nachrüste, soll ca.150 € kosten.
    @KluEr, Dann war deine Karte vermutlich da bevor du ihn abgeholt hast, und dein :) hat sie schon mal rein.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Ok, schade. wollte mal wissen, wie es dort mit der Navigation geht, bzw. wie gut diese im Vergleich ist.


    Aber danke, Wayne

    Gruß ATK Blue

  • Ich habe beim Händler mal das FullLink mit meinem Android-Smartphone ausprobiert. Kabel dran, "AndroidAuto"-App aufm Smartphone installieren, fertig. Dann kann man wie gewohnt sehr einfach mit Google Maps navigieren - Vorteile sehe ich dabei in den Echtzeit-Stauinfos, die es bei der hauseigenen Lösung von Seat leider nicht gibt.
    (Auch die Bedienung von Spotify ist wesentlich komfortabler als beim Bluetooth-Streaming übers Smartphone.)

    Seat Ateca Xcellence 1.4 ecoTSI 110kW DSG | 2WD | Reflex Silber | 19" | Leder schwarz | AHK | el. Heckkl. | Pano-Dach | ConnectivityBox | DAB+ | Full-Link | Navi+ ohne Mapcare | Paket V | ACC | Parklenkassi. | TopView | Toter Winkel | Winterpaket | Garantieverlägerung auf 5 Jahre
    Bestellt 09/2016, gebaut am 19.04.2017, übernommen am 22.05.2017

  • Hat schon jemand FullLink mit einem iPhone ausprobiert?
    Und weiß jemand, ob das auch mit 'nem iPad funktioniert? Also iPad per Kabel und FullLink und iPhone per Bluetooth?

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • Hat schon jemand FullLink mit einem iPhone ausprobiert?
    Und weiß jemand, ob das auch mit 'nem iPad funktioniert? Also iPad per Kabel und FullLink und iPhone per Bluetooth?

    hi woffi, hast du schon den thread dazu hier gesehen?
    Full Link für Dummies


    Bzw. ... suche mal im Forum nach Carplay, oder einfach Apple / ios etc.
    Wurde an verschiedenen Stellen mal behandelt :)

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - Leichtmetallräder "Performance II" 7J x 18" - Anhängevorrichtung - Fahrassistenz-Paket V - Navigationssystem Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - DAB+ - Diebstahl-Warnanlage - Notrad | Bestellt 07.07.2016 --> PW 44 --> Abholung am 01.12. in WOB

  • Vorteile sehe ich dabei in den Echtzeit-Stauinfos, die es bei der hauseigenen Lösung von Seat leider nicht gibt.

    Und die immer sehr aktuellen Karten !!!. Habe Android Auto in meinem Dienst Opel Astra K und zum Glück ist wenigstens das Serie gewesen. Opel hat nämlich in dem verbauten Navi Karten von 2014 installiert und ein Update (welches der Kunde auch noch bezahlen soll) ist nicht in Sicht.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS DSG in Cappucino Beige •Navi mit Fullink und Soundsystem •Paket 5 •beheizbare Windschutzscheibe •Parklenkassistent •Winterpaket Topview-Kamera. EU - Reimport bestellt Aug. 2016-geplante Lieferung Dez/16 -> bis jetzt nicht in Sicht Stand 25.03.2017

  • @Wildo Also im Ateca sollen wohl relativ aktuelle Karten sein.

    Die Karte ist V3 für 2016/17

    Weiterhin bietet Seat mit "MapCare" die Option gegen Aufpreis an, die Karten für sein Navi in einem bestimmten Zeitraum zu aktualisieren (Update über ein Downloadcenter)


    Link zum Downloadcenter von Seat

  • Ja ich sprach ja bewusst von Opel. Mapcare läuft nur drei Jahre, wenn ich das richtig gelesen habe, das muss ich nicht zwingend haben wenn die Auslieferungskarten aktuell sind.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS DSG in Cappucino Beige •Navi mit Fullink und Soundsystem •Paket 5 •beheizbare Windschutzscheibe •Parklenkassistent •Winterpaket Topview-Kamera. EU - Reimport bestellt Aug. 2016-geplante Lieferung Dez/16 -> bis jetzt nicht in Sicht Stand 25.03.2017

  • Sind gerade bei der Abholung unseres Atecas und mein freundlicher Verkäufer meint es gäbe keine SD Karte mehr für das Navi Plus, denn alle Daten sind auf der Festplatte gespeichert.
    Kann dies einer bestätigen?

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.