Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo

  • ... Wir haben jetzt monatelang gewartet. Ich verstehe nur generell nicht warum man eine Sendungsnummer generiert, diese mitteilt, dabei eine Erwartungshaltung auslöst und dann wird die Sendung von DHL nicht abgeholt oder vom Händler abgegeben...

    Da hast du wieder recht. Es würde reichen, wenn das Paket bei DHL ist.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ich habe gerade erst nachschauen können. Zustellung Morgen 08.10. :thumbsup:

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Soll auch bei mir heute noch ankommen. Supi, dann kann ich doch noch im Urlaub spielen. :thumbsup:

  • 26388 auch gerade eingetroffen. :thumbsup:

  • Nr. 26513 ist auch gerade angekommen. :thumbsup: Wirklich ein kleines Kästchen. ;)

    Jetzt geht's ans testen.

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Meine Sendung liegt im Verteilzentrum und wird seit 6:28 Uhr zur Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Das wird vermutlich heute nix mehr. Ich habs doch gewusst. :(

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Du schaffst das Dirk. Wir trösten Dich Sonntag. ;)

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • ...gestern ist mein wireless dongle geliefert worden, Verbindung zum Samsung S21 5G ging sofort, wollte sofort ein Update und es funktioniert wie es soll. Das nenne ich plug & play :)

  • Meine Sendung liegt im Verteilzentrum und wird seit 6:28 Uhr zur Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Das wird vermutlich heute nix mehr. Ich habs doch gewusst. :(

    Dann kommt er spätestens morgen, Dirk.

  • Problem:

    Dongle eingesteckt, blinkt grün. Sollte dann auf blau übergehen. Macht er nicht.

    Gibt es eine Beschreibung für die Installation ?

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Dann kommt er spätestens morgen, Dirk.

    Das mag schon sein. Aber es war ja wieder klar, dass ausgerechnet mein Paket bei DHL liegen bleibt. Ich habe das schon häufiger erlebt. Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass es diesen Laden überhaupt noch gibt. Vielleicht wohne ich aber auch nur in einem Bereich mit völlig unfähigen Mitarbeiten.

    Ohne Amazon wäre DHL längst Geschichte.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Du schaffst das Dirk. Wir trösten Dich Sonntag. ;)

    Ne leider nicht. Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen. Wir müssen Sonntag leider passen. :rolleyes:

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk