Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo

  • Habt Ihr schon das Update #49 gelesen?

    ;:happy;:;:happy;:

    Das Spielkind in mir freut sich :D

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Um eure Vorfreude noch etwas zu erhöhen.....ich hatte im Juli geschrieben, das es mit AAWireles auch noch Verbindungsabrüche, nur kürzer, gibt.
    Nach nun 3 Monaten fast täglicher Nutzung muss ich das berichtigen.....einen Abbruch habe ich immer nur an einer Stelle hier in Frankfurt....in Höhe einer großen Feuerwache. Und die immer wenn ich daran vorbei fahre. Also nehme ich an, das deren Funkanlage die WLAN Verbindung stört.
    Ansonsten keinerlei Abbrüche mehr....also die Jungs haben eine Super Arbeit geleistet.


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Um eure Vorfreude noch etwas zu erhöhen.....ich hatte im Juli geschrieben, das es mit AAWireles auch noch Verbindungsabrüche, nur kürzer, gibt.
    Nach nun 3 Monaten fast täglicher Nutzung muss ich das berichtigen.....einen Abbruch habe ich immer nur an einer Stelle hier in Frankfurt....in Höhe einer großen Feuerwache. Und die immer wenn ich daran vorbei fahre. Also nehme ich an, das deren Funkanlage die WLAN Verbindung stört.
    Ansonsten keinerlei Abbrüche mehr....also die Jungs haben eine Super Arbeit geleistet.


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Na das erhöht meine Vorfreude noch einmal erheblich. :) Mit Glück kommt das Gerät ja noch bevor es am 9.10. nach Spanien in den Urlaub geht. Da kann ich es ja auf der Anfahrt schon testen und hab im Urlaub etwas zum spielen. :thumbsup:

  • Ja, jetzt geht es wohl wirklich los. ;daumen;

    Die Vorfreude ist groß und es kann bald ausgiebig getestet werden. ;:happy;:

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Hat schon irgend jemand eine Sendungsnummer bekommen?

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Ich hab auch noch keine Nummer bekommen. 🤷‍♂️

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Nein, ich auch noch nicht. Aber Emil hat ja auch geschrieben, das das Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche sein wird. Das letzte Ende der Wartezeit werden wir jetzt auch noch überstehen.

  • Weil ich ein ungeduldiger Mensch bin (#26...) habe ich Emil mal angetextet und höflich nachgefragt. Die Antwort ist gerade angekommen:


    Hi... ,

    Your contribution was locked last week, you can expect your tracking number by the end of this week.

    Kind Regards,
    ....


    Na ja. Gesperrt war meine Bestellung auch schon vorletzte Woche. Ich möchte endlich spielen. ^^

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Schade, klappt dann nicht mehr bis zum Wochenende. Hätte gern den Urlaub zum spielen genutzt. :(

  • Lasst euch einfach überraschen....ich habe damals auch keine Sendungsnummer bekommen....habe aber plötzlich in meiner DHL App plötzlich eine Paketankündigung gehabt und habe gegrübelt, weil ich mit dem Absender nichts anfangen konnte und auch sonst nichts bestellt hatte. Überraschung gelungen 😁


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Ich möchte endlich spielen. ^^

    Nicht nur Du Dirk. ;)

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • ....habe aber plötzlich in meiner DHL App plötzlich eine Paketankündigung gehabt und habe gegrübelt, weil ich mit dem Absender nichts anfangen konnte und auch sonst nichts bestellt hatte.

    :/ Seit ein paar Minuten habe ich in meiner DHL App eine Paketankündigung von einem kryptischen Absender. Na wenn das mal kein Zufall ist.

    Edit:

    Die Mail von Indiegogo ist auch gerade gekommen. ;:happy;:

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Seit ein paar Minuten habe ich in meiner DHL App eine Paketankündigung von einem kryptischen Absender

    Ebenso! Die Mail kam gerade an:thumbsup:

    Laut Status wurde die Sendung heute um 18.35 Uhr elektronisch angekündigt.

    Nun ist die Frage von WO aus diese angekündigt wurde?

  • Ich habe gerade eine E-Mail von Idiegogo bekommen.

    "Your perk has shipped!"

    Der Wireless Adapter ist unterwegs. ;:happy;:

    Die Tracking Nummer von DHL ist auch dabei.

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Nun ist die Frage von WO aus diese angekündigt wurde?

    Da sich die Sendung in der Obhut von DHL Germany befindet, wird sie vermutlich schon im Lande sein.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk