Tuning / Zubehör

  • ....kann man das einzeln kaufen ohne einen Ateca drum rum? Sah so aus als ginge das nur im Zusammenhang mit einer kompletten Konfig, oder sehe ich das falsch?

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • btw, habt ihr schon irgendwo ne Preisliste vom Ateca Zubehör gesehen?

  • ....kann man das einzeln kaufen ohne einen Ateca drum rum? Sah so aus als ginge das nur im Zusammenhang mit einer kompletten Konfig, oder sehe ich das falsch?

    Du mußt nur einen auswählen und kannst gleich ins Zubehör klicken.


    Nette Grüße

  • Wozu frage ich mich. Das Geld kann man lieber in eine schoenere Innenausstattung geben oder einen schoenen Urlaub machen. Beirat, den keiner wirklich braucht, oder?

    ich sehe das eher pragmatisch. Der Urlaub ist nach 2-3 Wochen rum, die Stylingmaßnahmen kann ich mir die nächsten paar Jahre jeden Tag ansehen. :D

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Es ist doch jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Der eine macht Urlaub, der andere hübscht sein Auto auf und der nächste geht in den Puff. (Sry)


    Jemanden aber zu sagen, dass er bescheuert ist, finde ich nicht gut.

    Gruß ATK Blue

  • Es ist doch jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Der eine macht Urlaub, der andere hübscht sein Auto auf und der nächste geht in den Puff. (Sry)


    Jemanden aber zu sagen, dass er bescheuert ist, finde ich nicht gut.

    sorry, ich habe nicht gesagt er ist bescheuert, so etwas wuerde ich NIE tun. Ich habe gesagt, fuer mich persoenlich ist es eine total bescheuerte Meinung.
    Das ist ja wohl ein ganz grosser Unterschied!
    Bitte, soetwas kannst Du doch nicht so einfach sagen. Ich wuerde NIE einen Menschen so angreifen.
    Du musst schon richtig LESEN!!!

  • Naja, ob du jetzt zu jemanden sagst, er hat eine bescheuerte Meinung oder er ist bescheuert, weil er so eine Meinung hat, ist ja eigentlich das gleiche.


    Aber vermutlich kann ich einfach nur nicht lesen ;)

    Gruß ATK Blue

  • Hey Jungs, ist doch alles in Ordnung. Habe das schon richtig verstanden. Beim Thema Tuning gehen halt die Meinungen auseinander, erst recht (zumindest meistens), wenn der Altersunterschied recht groß ist. Jeder hat so sein Hobby, der eine gibt Geld für Angeln aus, was ich z.B. nicht nachvollziehen kann, der andere steckt sein Geld in ein Wohnwagen. Leben und Leben lassen. Mann kann die Meinung eines anderen immer akzeptieren, auch wenn man selber eine Andere hat. Zeit zum Gruppenkuscheln :thumbsup: .

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Ja ist schon ok. Mir gefällt nur nicht der Wortlaut "bescheuert". Das hätte man anders ausdrücken können. Darum gings mir eigentlich.

    Gruß ATK Blue

  • Ja, auch wenn es nicht so gemeint war, "wehret den Anfängen".
    Es soll doch ein freundliches Klima im Forum bleiben.
    Wobei ich davon ausgehe, das @Neumünster nicht beleidigen wollte.

    Gruß ATNEV

  • "Es ist blos ein Auto"? NEIN! Es ist ein Seat ATECA :!:

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • Ich finde, Neumünster muss ja nicht ständig seinen Senf dazu geben, denn dem eifrigen Mitleser ist durchaus nicht entgangen, dass er darauf nicht steht!


    Vielleicht einfach gar nicht mehr kommentieren Neumünster, wenn es dich ohnehin nicht interessiert...


    :D


    Nix für ungut, aber ich kommentiere doch z. B. auch nicht, warum jemand eine Alarmanlage in Frage stellt oder beim Kauf von Fußmatten sparen möchte...
    :saint:

  • Ich finde, Neumünster muss ja nicht ständig seinen Senf dazu geben, ....


    Nix für ungut, aber ich kommentiere doch z. B. auch nicht, ...

    ;kaputt-lach; Und schon ist es passiert, mit dem nicht gewollten Senf. ;kaputt-lach;



    Wußtet ihr das Altenburg, wo ich wohne, eine Senffabrik hat?
    https://www.senf.de
    mehr Senf möchte ich hier nicht dazu geben müssen.


    In gebe euch lieber hier einen aus:
    http://www.brauerei-altenburg.de


    oder hier
    http://www.destillerie.de


    Also Prost und zurück zum Thema ;dange;

    Nette Grüße

  • Das Kit ist geil und wahrscheinlich werde ich mir das gönnen. Habe den Ateca ja in schwarz und bin auch am überlegen den Samoa Orangen Streifen vorne mit einzubinden. Ich steh total auf die Kombi Schwarz/Orange Aber eben nur dezent, das mit den Felgen wäre mir persönlich zu krass. Aber wems gefällt, why not?

    Aber du hast doch bestellt, hast du das jetzt schon dazu oder wird das nachgerüstet?

    Nette Grüße