Seat Connect verlängern

  • Meinte nach einem Jahr, oder wie kann ich für 0€ verlängern?

    Ist seit vorletzter Woche nicht mehr möglich, das Kroatische Schlupfloch wurde geschlossen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Neueste Info über die Verlängerung:

    Nach Information des SEAT CONNECT Support ist die Verlängerung jetzt dauerhaft

    preiswerter geworden. Für 1 Jahr fallen jetzt 69€ und für 2 Jahre 115€ an. 8)

    Leider geht das Bezahlen bis auf weiterhin nur mit Visa.


    Wie oben schon gepostet gelten die Preise schon seit min. Februar.

    Letzten Monat Monat musste es auch nicht VISA sein, ging auch mit einer anderen Kreditkarte wie Mastercard.

    Ateca FR 2.0 TSI (FL, Bj 12/2021) Magic Schwarz, fast alles drin (außer Leder und AHK)

    Fun: Porsche Cayman S (981)

  • Bei mir zeigt er auch die 69 bzw 115 € an, nur mein Abo ist noch nicht berechtigt zur Verlängerung.

    Nette Grüße

  • Habe jetzt auch für zwei Jahre velängert und dabei festgestellt, das zwei Features fehlen.

    Die Geschwindigkeitsbenachrichtigung und die Gebietsbenachrichtigung.


    Butter bei die Fische!

  • Irre ich mich jetzt, dass ist doch schon lange zu?

    Nette Grüße

  • Hallo zusammen.


    Keine Ahnung ob das bei jedem von euch angezeigt wird aber anscheinend sind die Preise stark gesunken?


    Ich habe gerade Erinnerungsmail bekommen weil mein Dienst Ende Juni ausläuft. Habe mal zum Spaß auf Verlängern geklickt und siehe da: Für ein Jahr wollen sie "nur noch" 69,-€, für zwei 115,- € haben. Ich denke, da werde ich zuschlagen. ;):S

  • Keine Ahnung ob das bei jedem von euch angezeigt wird aber anscheinend sind die Preise stark gesunken?


    Ich habe gerade Erinnerungsmail bekommen weil mein Dienst Ende Juni ausläuft. Habe mal zum Spaß auf Verlängern geklickt und siehe da: Für ein Jahr wollen sie "nur noch" 69,-€, für zwei 115,- € haben. Ich denke, da werde ich zuschlagen. ;) :S


    schon länger so, aber eigentlich immernoch zuviel für das Gebotene 👍🏼😁


    Gesendet von meinem DN2103 mit Tapatalk

    mfg h4rdstyle


    Einmal editiert, zuletzt von Murphy () aus folgendem Grund: Zitat korrekt eingefügt

  • Schön, dass es günstiger wurde. Dennoch wundere ich mich, dass ich für die Kartenupdates zahlen muss, eigentlich hab ich Mapcare mit den Navi gekauft., Hab ich das was falsch verstanden? (Habe nach Ablauf meines ersten Gratis-Jahres keine Updates mehr bekommen)...

  • Schön, dass es günstiger wurde. Dennoch wundere ich mich, dass ich für die Kartenupdates zahlen muss, eigentlich hab ich Mapcare mit den Navi gekauft., Hab ich das was falsch verstanden? (Habe nach Ablauf meines ersten Gratis-Jahres keine Updates mehr bekommen)...

    Har es beim FL _Modell überhaupt noch Mapcare gegeben?

    Gruß aus Mittelfranken

    1.5 style 6 gang, Magic Schwarz, Dinamica, Winter paket, virtuelles Pedal, infotain, elektr Fahrersitz, virtuelles Cockpit, paketL für das Navi, Parklenkassisstent, Rückfahrkamera, bestellt 1.9.20 uvl April 21. Zugelassen 9.3.21

  • Har es beim FL _Modell überhaupt noch Mapcare gegeben?

    Gruß aus Mittelfranken

    Ja das hat es gegeben!

    Gruss Hugolanger

  • schon länger so, aber eigentlich immernoch zuviel für das Gebotene 👍🏼😁


    Gesendet von meinem DN2103 mit Tapatalk

    Definitiv zu teuer.

    Durch AA und Google Maps gibt es das aktuellste Kartenmaterial und die schnellsten Verkehrsmeldungen ganz umsonst.

    Und um das Auto zu Tracken gibt es Lösungen für weniger als 30 €. (einmalig und nicht jährlich.!)

  • Trotzdem benötigt man etwas Geschick um das alles ohne Connect zu bewerkstelligen.

    Man muß das erstmal montieren und installieren können.

    Oder die Werkstatt bemühen, was natürlich wieder Kosten verursacht.


    Für den Tarraco (ohne PHEV) ist es definitiv zu teuer.

    Zumal es wohl bis heute keine Möglichkeit zur Steuerung der Standheizung per App gibt.

    Nette Grüße

  • Trotzdem benötigt man etwas Geschick um das alles ohne Connect zu bewerkstelligen.

    Man muß das erstmal montieren und installieren können.

    Von was redest du GENAU?


    Zum Tracken muss nichts montiert werden, wenn man das hier nimmt:

  • Ich rede von dem was du im Beitrag davor alles genannt hast.

    Nette Grüße