Feststeller für den doppelten Ladeboden

  • Angaben zum Seat Ateca
    BJ.:12/22 Style, DSG - AHK, graphitgrau.

    Ich habe für 2 Euro im Baumarkt einen kleinen Riegel gekauft, schwarz angesprüht und mit zwei Schrauben auf die Konsole geschraubt. Jetzt hält der Ladeboden auch in der Auf-Stellung.

    Glück auf, Ewald

  • hier kommt ein Banner von servliving.com
  • Ok, es erfüllt seinen Zweck :silence:

    Für evtl. Nachahmer ein kleiner Tipp.

    Wer die Fernentriegelung für die Rücksitzlehnen hat, hat automatisch einen Halter f0r den Boden.

    VG Sascha Klick for Pic

    Cupra Ateca 2024

    Cupra Ateca 300 PS, Dark Camouflage; Businesspaket CUPRA Plus; AHK; Pano; Fahrersitz mit Memory; Winterpaket; bestellt: 03.11.2023; abgeholt: 22.03.2024

    Cupra Ateca 2019

    Cupra Ateca 300 PS, Nevada Weiß; Businesspaket CUPRA; AHK, eHK; Panoramadach; Winterpaket; Frontscheibe beheizt; Ablagenpaket; ASG V2; ASR RX2; Winterräder RC32 7,5 x 18 ET45 mit 235/45; bestellt: 06.12.2018; abgeholt: 26.04.2019; verkauft: 16.03.2024

    Biete CUPRA Kappen

  • Ok, es erfüllt seinen Zweck :silence:

    Für evtl. Nachahmer ein kleiner Tipp.

    Wer die Fernentriegelung für die Rücksitzlehnen hat, hat automatisch einen Halter f0r den Boden.

    Das selbe wollte ich auch schreiben.

    Ateca FR 1.5 TSI 150 PS, 2WD, Panorama Dach, Winterpaket, Voll LED, Doppelter Ladeboden, Beats Sound, Parklenk Assistent, Toter Winkel Assistent, Anhängerkupplung, Virtuelles Cockpit, Scheiben hinten Dunkel Foliert. :thumbsup:

  • Ich habe für 2 Euro im Baumarkt einen kleinen Riegel gekauft, schwarz angesprüht und mit zwei Schrauben auf die Konsole geschraubt. Jetzt hält der Ladeboden auch in der Auf-Stellung.

    Glück auf, Ewald

    Stimmt, erfüllt den Zweck, aber bitte nicht bös sein, schön ist anders... ;;tuete;;

    Cupra Ateca ABT (MJ20)

    Cupra Ateca (ABT) Nevada Weiß, Business- und Winter-Paket, beheizbare Windschutzscheibe, elektr. Heckklappe, schwenkbare AHK, Garantieverlängerung 3/100.000, WartungPlus - bestellt 06.03.2019, unverbindlicher Liefertermin 10/2019

    Update 24.07.19: Produktionswoche 34.KW (MJ20); Zulassung: 26.09.2019 :thumbsup:

  • Ohhhh Nein wie kann man sein Auto nur so verschandeln.Das ist keine AUFWERTUNG sondern eine Abwertung.Und dann noch so riesige Schrauben und in silber.

    Wie dir es schon welche geschrieben haben .Alles unnütze denn der Areca hat auch schon die automatischen Umlege-Hebel für die Rückbank und die dienen auch als Halter .Geht garnicht sorry :thumbdown: <X :reliefs:

    • Mod/Admin Beitrag

    Danke Werner. Das sehe ich auch so. Hört bitte auf, Ewald anzugreifen.

    Äußert euch in angemessenem Tonfall oder behaltet eure Meinung für euch.

    Ich schließe den Thread nur nicht, damit Ewald die Möglichkeit hat, sich selbst zu äußern.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

    Hasi sein Schneehasi

    XCELLENCE, 1.4 EcoTSI, 110 kW, 7-Gang DSG, Frontantrieb, Nevada weiß, Alcantara schwarz, AHK elektr., Var. Gepäckraumboden, Gepäcktrennnetz, Winter-Paket, DAB+, FullLink, ACC, TWA, PLA, Notrad, bestellt 03/2017, Übergabe 04/2018, weitere Ausstattungmerkmale und Codierungen findet Ihr in meinem Garageneintrag