Doppelter Ladeboden

  • Kommt wohl darauf an, ob man den Allrad, den Subwoofer, oder nichts von beidem hat.


    Ich hab zugunsten des Laderaums auf den Subwoofer und das Notrad verzichtet.


    Hatte hier irgendwo gelesen, dass dann die Hutablage und die Gummiwanne in den Hohlraum passt, was ich sehr praktisch finde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bestellt Nov. 2017 / unverb. LT Mai 2017: 1.4 TSI - 2WD - XCELLENCE - Samoa Orange - 19" Exclusice - Alcantara - Standheizung - Navi - TopView - FahrerAssi V

  • Da kann man mal sehen, wie "vielseitig und variabel" unser Ateca ist. :D

    Gruß ATNEV

  • so, hier mal die versprochenen Bilder, unter der Styropor-Abdeckung befindet sich dann noch der adblue tank



    der untere Boden ist btw flexibel und recht dünn ( eher wie eine etwas dickere/festere Textilmatte), als zwischenfach jedenfalls bestens geeignet...aufs nackte blech würde ich nix verstauen wollen








    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • so, hier mal die versprochenen Bilder, unter der Styropor-Abdeckung befindet sich dann noch der adblue tank



    der untere Boden ist btw flexibel und recht dünn ( eher wie eine etwas dickere/festere Textilmatte), als zwischenfach jedenfalls bestens geeignet...aufs nackte blech würde ich nix verstauen wollen

    Danke, super

    1,4 TSI 110kW, 7Gang DSG, 2WD, Xcellence, Lava Blau, AHK, Winter, Navi+ incl. Mapcare, Elektr. HK inkl. Pedal, Fahrassistenzpak. V, Parklenkassist, beheizbare FS, Bj. 2016

  • Mal eine Frage in die Runde, habe einen 2,0tdi 4drive ohne Soundsystem und Notrad bestellt...und auch keinen doppelten Laderaumboden. Jetzt die Frage habe ich unter der normalen Kofferraumabdeckung noch kleine Fächer aus Styropor oder ist dort direkt das Blech wie in dem Bild von Midnight❓Ich meine beim Freundlichen waren unter dem Teppich noch dieser Styroporblock mit Staufächern für zb. das Reifendichtmittel und Kompressor usw...

    This signature is under construction !

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 110kw/150PS 4 Drive, 6-Gang, Nevada Weiß, Schwarzes Alcantara Paket, AHK, Full Link, Winter Paket, ACC bis 210kmh, elektr.Heckklappe.....
    Bestellung: 10/2016 PW: 01/2017 Übergabe: 02.02.2017 :thumbup:

  • Liebes Forum, <3
    hat denn niemand eine Idee, eventuell sogar ein Bild oder ähnliches...
    Würde mich sehr darüber freuen, war heute extra nochmal bei einen Seat Händler aber auch dort war in einen ATK 4drive das Notrad mit Soundsystem verbaut...selbst der Verkäufer konnte es mir nicht sagen. ;(


    Also es geht mir darum wie es unter der Kofferraummatte aussieht wenn kein Notrad und auch kein Soundsystem verbaut ist.?
    Vielen Dank an euch alle...

    This signature is under construction !

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 110kw/150PS 4 Drive, 6-Gang, Nevada Weiß, Schwarzes Alcantara Paket, AHK, Full Link, Winter Paket, ACC bis 210kmh, elektr.Heckklappe.....
    Bestellung: 10/2016 PW: 01/2017 Übergabe: 02.02.2017 :thumbup:

  • Ich habe auch den doppelten Ladeboden, jedoch nur die obere, verstellbare Ablage. Darunter sieht man das nackte Blech bzw Notrad.

    Ateca 1,4 TSI, 2 WD, 150 PS, DSG, Xcellence, Nevada weiß metallic, Fahrassist V, Alcantra schwarz, Winter Paket, Connectiv Box, Doppelter Laderaumboden, Heckklappe elektrisch, Panorama Dach, Original 19 Zoll Sommer, 18 Zoll Performance 1 mit Hankoog Winter. AHK, Top-VIew-Kamera, Windschutzscheibe beheizt, Parklenkassist, Navi Plus, DAB+.
    Bestellt: 29.04.2016. Lieferung: 06.12.2016. Zulassung und Übernahme: 08.12.2016

  • Wichtig ich habe auch keinen doppelten Ladeboden bestellt...kann mir aber auch nicht vorstellen das unter dem Teppich dann bei meinen das nackte Blech sein wird, da der Boden dann noch tiefer sein würde...naja vielleicht hat jemand so ähnlich Konfiguriert wie ich und weiss genau was ich meine :)

    This signature is under construction !

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 110kw/150PS 4 Drive, 6-Gang, Nevada Weiß, Schwarzes Alcantara Paket, AHK, Full Link, Winter Paket, ACC bis 210kmh, elektr.Heckklappe.....
    Bestellung: 10/2016 PW: 01/2017 Übergabe: 02.02.2017 :thumbup:

  • Da ist leider direkt das nackte , kalte Blech darunter . Ist doch nicht schlimm

  • Ich habe auch den doppelten Ladeboden, jedoch nur die obere, verstellbare Ablage. Darunter sieht man das nackte Blech bzw Notrad.


    2WD oder 4WD, welche Aussttungslinie?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bestellt Nov. 2017 / unverb. LT Mai 2017: 1.4 TSI - 2WD - XCELLENCE - Samoa Orange - 19" Exclusice - Alcantara - Standheizung - Navi - TopView - FahrerAssi V

  • 2WD oder 4WD, welche Aussttungslinie?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    laut signatur 2wd tsi xcellence

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • laut signatur 2wd tsi xcellence


    Danke. In Tapatalk-App leider nicht sichtbar.


    Hast Du ein Notrad mitbestellt, oder ist das Serie?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bestellt Nov. 2017 / unverb. LT Mai 2017: 1.4 TSI - 2WD - XCELLENCE - Samoa Orange - 19" Exclusice - Alcantara - Standheizung - Navi - TopView - FahrerAssi V

  • Das kann ich verstehen. Daher habe ich den doppelten Ladeboden für "schlappe" € 140,-- gleich mit konfiguriert.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Als ich hab mir mein doppelten Boden selbst gebaut (190ps, Allrad, Notrad),da unter der Kofferraumabdeckung nicht mehr so viel platz war.
    Zwischen Ablage und Ladekante waren noch fast 6cm platz, dadurch konnte ich die Ablage höher legen und somit einen richtigen doppelten Boden erzeugen :D .

  • Also muss jetzt nochmal nachfragen...
    bei einem 2 WD mit Reserverad und Soundanlage erwartet mich bei einem "variablem Ladeboden" unter dem Boden der freie Blick auf Blech und Reserverad ???
    Als ist es kein doppelter Boden sondern wirklich nur ein variabler. Ich würde sozusagen 145 Euro zahlen für bequemes Be- und Entladen. Lege ich etwas unten rein dann rutscht es über das Blech bzw. über Reserverad/Subwoofer.


    Richtig?


    Gruß


    Jens

  • Hat denn eventuell jemand mal ein Bild vom Kofferraum eines ATK 4drive 150ps Diesel mit Adbluetank und zwar unter der Abdeckung wenn kein Notrad/Soundsystem und kein Ladeboden verbaut worden ist ??



    Hier mal ein Bild vom 2wd Benziner ohne Notrad etc...



    Ist wohl viel Platz drin aber finde man hätte es besser lösen können, mit etwas mehr Staufächer usw... :rolleyes:

    This signature is under construction !

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 110kw/150PS 4 Drive, 6-Gang, Nevada Weiß, Schwarzes Alcantara Paket, AHK, Full Link, Winter Paket, ACC bis 210kmh, elektr.Heckklappe.....
    Bestellung: 10/2016 PW: 01/2017 Übergabe: 02.02.2017 :thumbup:


  • Hier mal ein Bild vom 2wd Benziner ohne Notrad etc...



    Ist wohl viel Platz drin aber finde man hätte es besser lösen können, mit etwas mehr Staufächer usw... :rolleyes:

    Durch das Bild wird auch schnell klar, warum in Verbindung mit dem Soundsystem das Notrad "unumgänglich" ist. ;)