Viel Dreck nach Regenfahrt im Bereich Fondtüren innen

  • Ich habe auch bei Amazon ( Marke: SAKASO) bestellt, nur nicht bei Helmut. Meine Bestellung wurde mehrfach zwischen Versandlager und Zoll hin und her geschickt. Angeblich sei aber am Samstag das Flugzeug in D gelandet, ein 6-Tage-Flug. …

    Moin,

    wie so viele Amazonbesteller in China wurden auch meine Teile nicht geliefert. Heute kam das Geld zurück aufs Konto.

    Angeblich eine Irrfahrt zwischen Versandlager, Zoll und zurück, und das 4x, aber schließlich habe ich mehr als 4 Wochen gewartet und den Kauf rückgängig gemacht.

  • Moin,

    wie so viele Amazonbesteller in China wurden auch meine Teile nicht geliefert. Heute kam das Geld zurück aufs Konto.

    Angeblich eine Irrfahrt zwischen Versandlager, Zoll und zurück, und das 4x, aber schließlich habe ich mehr als 4 Wochen gewartet und den Kauf rückgängig gemacht.

    ich kann dir nur empfehlen eine andere Quelle zu versuchen. Die Teile grundsätzlich sind jeden Cent wert und helfen auf jeden Fall.

  • Moin,

    wie so viele Amazonbesteller in China wurden auch meine Teile nicht geliefert. Heute kam das Geld zurück aufs Konto.

    Angeblich eine Irrfahrt zwischen Versandlager, Zoll und zurück, und das 4x, aber schließlich habe ich mehr als 4 Wochen gewartet und den Kauf rückgängig gemacht.

    Nicht aufgeben, ich hab bei 3 verschiedenen Händlern bestellt, 1x Ali und danach 2x Amazon, beim 3. Hat es dann geklappt, aber die Teile sind echt klasse... :thumbsup:

  • Nicht aufgeben, ich hab bei 3 verschiedenen Händlern bestellt, 1x Ali und danach 2x Amazon, beim 3. Hat es dann geklappt, aber die Teile sind echt klasse... :thumbsup:

    Kann ich nur bestätigen, habe meine am letzten Samstag endlich mal montieren können und bereue das nicht. Und hier im Forum haben ja einige beim gleichen Händler bestellt und auch bekommen. :)


  • Habe ich auch 3 Mal bestellt (2 sind nicht angekommen. Als bei dem 3 mal gestockt hat, habe zum 4 Mal wo anders (teurer) bestellt. Hat schon aber beim dritten Mal geklappt. Passen nicht nur bis 2021, sondern auch bei 2023. Deswegen heute angekommene werden verkauft. Endlich bleibt alles sauber.

    Wenn einer haben will, bitte in Dortmund.

    Grüße

  • Einfach ab und zu sauber machen und schon brauch man diese hässlichen Kunststoffteile nicht . 😉 So mache ich das. ✌️😎

    Zu manchen Farben sehen die Teile sogar richtig gut aus.

    Mir gefällt es :thumbup:

    Und das sauber machen spare ich mir gerne :P

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Einfach ab und zu sauber machen und schon brauch man diese hässlichen Kunststoffteile nicht . 😉 So mache ich das. ✌️😎

    Die sieht man kaum. Die siehst du nur, wenn weißt, dass die verbaut sind und schaust du hin. Die sind einfach perfekt.

    Du kannst natürlich warte, bis die Türen zu rosten anfangen.

  • :/ Und dann war da ja noch die Lösung mit den Dichtungen. Die sieht man von außen nicht und es funktioniert auch.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Na ja. Eine sichtbare Kunststoffleiste anbringen zu müssen weil das Auto einen konstruktiven Fehler hat ist irgendwie auch nicht so toll.


    Die Dichtungen sieht man von außen zumindest nicht und es hat die gleiche Wirkung. 🤷🏼‍♂️

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Beitrag von Markas ()

    Dieser Beitrag wurde von Brazzo aus folgendem Grund gelöscht: VOKABULAR UNTERIRDISCH ().
  • Beitrag von akaush ()

    Dieser Beitrag wurde von Brazzo aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().