Navi ohne plus - Daten und Update

  • Genau. Ich habe bei Paypal mit reingeschrieben VW Navigation AS MIB2.

    Ist ein passender Aufkleber mitgekommen und funktioniert.


    Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es hier ein sehr günstiges Angebot gibt. Ansonsten kosten diese Karten das doppelte.

  • Oder bei Robi , dem ich hiermit noch einmal danke.

    Stimmt, unser lieber Robi hat sie unter 20 Euro angeboten und hat sich auch bei Problemen -die so gut wie nie vorkamen- vorbildlich gekümmert. :thumbsup:

  • Falls jemand noch eine 32 GB Karte braucht, bitte eine PN an mich.

    Habe den Ateca verkauft und die alte Karte reingesteckt ! 😜

  • Heute morgen habe ich ein neues Update von der VW-Seite runtergeladen - Version 2110 V18 vom 19.06.2023.

    myVolkswagen | Kartenupdates
    www.volkswagen.de

    Für Europa komplett wird aber eine 32 GB SD-Karte benötigt.

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Hallo Ich wollte eigentlich Robi ne PN schreiben, aber da kommt immer das ich nicht die rechte dafür habe ...komisch. Habe mich ganz normal registriert und alles bestätigt. Lese auch schon länger mit immer wieder Navi update Probleme deswegen würde ich gerne auf 32GB umrüsten.

    Ich suche 4x 32GB Karten fürs VW und Seat Navi

  • Hallo erstmal,


    .............Dann schreib mal ein paar Beiträge (Stell dich zum Beispiel mal vor......)

    Vorstll. und Begrüß. der User - SEAT SUV Ateca Forum (ateca-forum.de)

    DANN wird alles funktionieren ;) - du musst ein paar Beiträge im Forum geschrieben haben, um alle Rechte zu erhalten.

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • du musst ein paar Beiträge im Forum geschrieben haben, um alle Rechte zu erhalten.

    ...sonst haben wir hier nur "Eintagsfliegen".

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

    • Mod/Admin Beitrag

    ...sonst haben wir hier nur "Eintagsfliegen".

    Sonst wäre die Registrierung auch nutzlos, weil man keine weiteren Zugangsrechte bekommt. Steht alles in der Begrüßung - Konversation, in den zustimmungspflichtigen NBs wird, farblich gekennzeichnet, darauf hingewiesen. :dugundwech:

    Nette Grüße

  • Na dann kann ja Robi sich jetzt bei Dir melden, wenn er möchte oder eben auch nicht! Hast ihn ja markiert! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Hallo Zusammen,

    Wer hat von Euch ein Navi Update 2010 von Seat Euro 4 geladen?

    Ich habe jetzt mehrfach mit verschieden ZIP versucht die Datei zu Entschlüsseln , leider ohne Erfolg.

    Es wird immer nur eine leere Seite angezeigt.

    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.

    Mit der VW Update funktioniert meine Karte nicht. ;(

  • Mit der vw Update muss die Karte genau so funktionieren

    Ist identisch

    Overall.nds ersetzen hast du doch nicht vergessen

    Bei mir läuft die 2010 Euro 4 Bündle

    Glaube es aber von der vw Seite zu haben

    Seat hatte doch mal ein Problem mit den Daten

    Da musste die Endung auf .zip umbenannt werden

  • Der Download muss auch ok sein, wenn er fehlerhaft ist muss er wiederholt werden. Zum Entpacken 7z verwenden, diese Info stand auf der VW Seite.

  • Hallo Robi,

    Dankeschön für die Antwort, Overall.nds habe ich immer ein gefügt.

    Ich werde es nochmals probieren mit zip am Ende.

    Auch Dir ein Dankeschön blob787.

    Schönen Sonntagabend noch.

    Gruß Franz

  • Also nach dem entpacken die neue Datei auf .zip umbenennen und wieder entpacken funktioniert bei mir

    Hat doch ixtra glaub ich mal gelöst für uns

    Seat kann anscheinend nicht mal korrekt Daten zur Verfügung stellen =O

    so sieht es dann aus

    Nach umbenennen


    Jetzt entpacken

  • Morgen Robi,

    Nochmals Dankeschön für den zweiten Beitrag.

    Werde es heute Abend ausprobieren.

    Schönen Tag noch.

  • FrCh - Sorry, aber für mich ist die ganze Diskussion nicht nachvollziehbar!

    1. Warum Maps von v2010 installieren, wenn es schon längst v2110 gibt?
    2. Warum wird der SEAT-Server zum Download bevorzugt? Die VAG-Map-Pakete für MIB2 sind für alle Herstellern identisch. Sie werden gem. Hersteller nur unterschiedlich zum Download verpackt bzw. (nicht) bereitgestellt! - Auf den SEAT-Server ist z.B. v2110 nicht hinterlegt.
    3. Die PartNumber (siehe -maps\00\nds\dbinfo.txt- SEAT=4) wird entsprechend FEC zugeordnet. Da es seit v1910 keine offizielle Verkaufsversion gibt, beginnt diese auch nicht mehr mit 6P0***. Als Update-Version (V03***) für SEAT aber OK.
    4. Ich habe mir v2010(Europa4) auf dem SEAT-Server angesehen. Der Hinweis von Robi bezieht sich auf diesen Beitrag. Die Deppen haben wieder den selben Fehler gemacht. Erstaunlicherweise nicht bei allen Europapaketen.

    Lade die Version v2110 - siehe Hier - herunter und gut ist!

  • Hab ich auch im 1.Beitrag dieses Anliegens zuvor geschrieben dass das vw Material genau so passt und die 2110 funktionieren muss

    Nicht direkt geschrieben aber die Antwort sollte eigentlich verständlich gewesen sein ;)