Gepäckraumschale bei doppeltem Laderaumboden

  • habe mir diese auch bestellt. Nur wusste ich nicht ob die beim 4drive passt. Hast du 4drive? Passt die gut oder hat die viel Luft und bewegt sich?

    Wir haben die selbe. Kein 4drive. Sie passt sehr gut und hat kaum Luft um sich zu bewegen.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Hallo,habe Frontantrieb. Es gibt 4 verschiedene Schalen. Je 2 für front und2 für allrad. Dann unterscheiden Sie sich noch mit und ohne doppelter Boden. schau mal im Basar,jemand hatte sich früher mal einen falschen gekauft. Gruss Michael. Ps. Die Wanne passt genau rein. Wenn du die Sitze klappst, hebt Sie sich leicht an.

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Hallo, gebe euch mal eine sehr gute alternative zur Originalwanne. Die sind sehr gut und mit Antirutschbeschichtung. Gibt es für den tiefen und oberen Ladeboden.
    Hier der Link:


    https://www.amazon.de/Premium-…rds=ateca+kofferraumwanne




    Lg Kai :thumbsup:

    Ateca Xcellence 1,4 TSI 110KW 2WD
    Samoa Orange, 19", Alcantara Braun, Winter, Seat Sound, Navi, Ausparkassist, Notrad, Elk. Heckk.
    Assistenzpaket III, Doppelter Ladeboden , ACC, Alarmanlage, beheizbare WSS, Garantieverl. 100.000km 3J
    Bestellt 25.11.2016 Liefertermin März 2017 Abholung 24.03.2017 :thumbsup:

  • Wenn Ihr so viel Geld für ein Auto ausgibt und dann wegen ein Paar Euro rummacht ,kann ich das nicht verstehn.

    Das nennt man vernünftig mit Geld haushalten. Wird leider in deutschen Schulen nicht unterrichtet.

    ATECA 1.4 DSG - Excellence , 19", ohne Ledersitze (den Tieren zuliebe)
    bestellt Juli 2016 / Lieferung Januar 2017

  • So ist es. Und es ist eben immernoch nur Plastik, dafür ist es echt viel Kohle...


    SEAT ATECA XCELLENCE 1.4 TSI 150PS 6-Gang Handschalter, Reflexsilber, Alcantara-Paket schwarz, Heckklappe elektr., Navi, SEAT Sound System, Parklenkassistent mit Einparkhilfe v./h. und optischer Einparkhilfe
    Bestellt: 19.07.16
    PW: KW 39
    Übergabe: 30.11.16 (!)

  • Das nennt man vernünftig mit Geld haushalten. Wird leider in deutschen Schulen nicht unterrichtet.


    Dafür ist auch eher das Elternhaus zuständig. Erzogen wird in erster Linie zuhause. Aberwitzig, was man alles von den Schulen verlangt...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bestellt Nov. 2017 / unverb. LT Mai 2017: 1.4 TSI - 2WD - XCELLENCE - Samoa Orange - 19" Exclusice - Alcantara - Standheizung - Navi - TopView - FahrerAssi V

  • Bin eigentlich auch Sparsam,doch hatte ich da gar nicht überlegt. Jetzt ist es bezahlt und ich denke nicht dran.
    Habe eine Schwäbische Schwiegermutter, das habe ich eigendlich im Blut. :):)


    Michael

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • bin am überlegen mir ne wanne zu nehmen. bestelle mir wahrscheinlich die style varia te wo der serienmäßig den doppelten boden drinnen hat. passt die oben verlinkte matte für beide varianten? wie sieht des teil original im auto aus? gibts vllt fotos?


    danke schon mal

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • Hallo Markus schau mal Beitrag 22 da stehen alle Möglichkeiten drin 4 Variationen.
    Michael

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Hallo Markus schau mal Beitrag 22 da stehen alle Möglichkeiten drin 4 Variationen.
    Michael

    hallo michael, das habe ich gesehen aber wird hier nicht bezug auf die originale von seat genommen?

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • Ich habe ein Orginal drin, hänge den Anhang noch dazu.Ohne doppelter Ladeboden ohne Allrad.Gesamtansicht Schale.jpgGruß Michael

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Ich habe ein Orginal drin, hänge den Anhang noch dazu.Ohne doppelter Ladeboden ohne Allrad.Gesamtansicht Schale.jpgGruß Michael

    und wenn du umlegst hast aber zu den sitzen ne stufe drinnen oder?

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • Ja eine kleine, wenn Du willst, kann ich noch ein Foto machen.

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Ja eine kleine, wenn Du willst, kann ich noch ein Foto machen.

    das wäre toll wenns keine umstände macht :thumbsup::thumbup:

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • Hallo Markus, hier im geklapptem Zustand, hilft Dir das so? Muss jetzt dann weg, später gerne noch mehr wenn Du was brauchst. Michael




    Mit umgeklapptem Sitz.jpg

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • alles gut so danke für die rasche antwort samt bildchen ;)

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • Hab heute meine Kofferraumschale bekommen. Passt super...IMG_4983_1.jpg

  • Habe auch diese Laderaumschale. Die ist wirklich super! :thumbup:
    Passt für jeweils beide Positionen des Laderaumbodens und hinten ist ein ideales Fach für einen Regenschirm.


    ERGÄNZUNG VOM 18.03.2017:
    Inzwischen (leider erst jetzt) habe ich es in meinem Ateca ausprobiert, die Laderaumschale passt leider doch NUR für die obere Position des doppelten Laderaumbodens.
    Da bin ich damals auf eine Aussage hereingefallen und habe es bislang nicht in der unteren Position ausprobiert.

  • Das stimmt und das Beste ist, hab Sie von meinem :) geschenkt bekommen....