auf der Ebene … noch nie darauf geachtet.
Muss ich probieren, melde mich dann nochmal.
VG
und danke
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Muss ich probieren, melde mich dann nochmal.
VG
und danke
Da könnte doch der Hill-Holder auch reinspielen?
denkbar wäre das natürlich auch
? wenn man Gas gibt und das Auto am Berg wieder langsamer wird, könnte es sein, dass dieser schon kurz eingreift?
Das werde ich mal ausgiebig testen und mich dann wieder melden.
Danke VG
ICH glaube, dass es sich um keinen Defekt handelt, ich kann es heute nicht probieren, fahre mit dem Auto der Frau (Handschalter, den ich regelmäßig abwürge)
denkbar wäre das natürlich auch
? wenn man Gas gibt und das Auto am Berg wieder langsamer wird, könnte es sein, dass dieser schon kurz eingreift?
Das werde ich mal ausgiebig testen und mich dann wieder melden.
Danke VG
Da könnte doch der Hill-Holder auch reinspielen?
Sind der Hill-Holder und für Auto-Hold Funktion nicht das gleiche? Nur eben noch an der Steigung?
Sind der Hill-Holder und für Auto-Hold Funktion nicht das gleiche? Nur eben noch an der Steigung?
Bin nicht sicher - Ich glaube mit "Auto Hold" bleibt er ewig stehen, ohne nur ca. 1 Sekunde
Hill Hold braucht vorher Bremsdruck über das Pedal und hält dann nach Loslassen max 2 Sekunden den Druck aufrecht.
Dazu muss das Auto in einer Steigung stehen, zum Rückwärtsfahren auch im Gefälle.
Auto Hold legt elektrisch an der Hinterachse die Bremsbeläge an, wenn aktiviert, sobald das Auto steht.
Auto Hold legt elektrisch an der Hinterachse die Bremsbeläge an
Nein. Auch Auto Hold funktioniert über den Bremsdruck in Verbindung mit dem ABS System. Einfach mal Auto Hold auf "früh" codieren(lassen) vlt ist das ja die Lösung
Mudsch
Da hatte ich wohl falsche Informationen. Sorry
Nein. Auch Auto Hold funktioniert über den Bremsdruck in Verbindung mit dem ABS System. Einfach mal Auto Hold auf "früh" codieren(lassen) vlt ist das ja die Lösung
Mudsch
Perfekt. Ich dachte schon, ich bin auf dem Holzweg. Also könnte es ja doch daran liegen...
Hier geht es am Anfang ab ca. 3 bis 4 Minuten um das DQ 200