Haubenlift

  • Ich wäre auch interessiert. Selbst mein alter Golf 4 Baujahr 1999 hat einen Haubenlift. Schon wenn ich an das rumgefummle mit den Stab denke... X(

    Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI DSG 150 PS, Reflex Silber, Alcantara sw, Fahrassistenzpaket V, Full Link, Navi, elktr. Heckklappe, beheizbare Frontscheibe, doppelter Laderaumboden, Winterpaket, Parklenkassistent, Top View Kamera. Bestellt 11.11.16 Abholung 02.06.17

  • Da bin ich auch dabei.

    Cupra Ateca, Rodium Grau, Felgen Cupra Copper, Business-Paket Cupra, Winter-Paket, Panoramadach, Multifunktionslenkrad mit Start- und Cupra-Taste, AHK elektrisch schwenkbar, Heckklappe elektrisch inkl. Sensorsteuerung

    Bestellt: 31.08.2020 Ausgeliefert: 07.09.2021

  • Erster Besichtigungs-Termin abgeschlosssen, mit Vermessen, Knetabdruck, Dämpfer anhalten, Bilder machen u.s.w.
    Oleg ist ein sehr netter und kompetenter Mensch.
    Vieleicht ist morgen schon eine Probe Anpassung fällig, schaun wir mal (wenn das bei Oleg so hinhaut wie er sich das vorstellt).

    vorher

    Xcellence 2.0TDI 110KW 4WD Mediterran blau Alc-braun

    jetzt

    Xperience 2.0TDI 110KW 4WD DSG Rodium Grau

    Schöne Grüsse aus dem Saarland

    Andi Schweiger

    • oh ja, coole sache! auch haben will....

    Seat Ateca Xcellence
    2,0 TDI, 1.4 EcoTSI, 110 kW (150 PS), DSG, Rodium-Grau, in Vollausstattung (aber ohne Pano und ohne eSitz), auf 18" Serie
    Bestellt: 3. Juniwoche umbestellt am 20.09.2016


    Liefertermin: Nov. 2016 18. Januar 2017 :P

  • Erster Besichtigungs-Termin abgeschlosssen, mit Vermessen, Knetabdruck, Dämpfer anhalten, Bilder machen u.s.w.
    Oleg ist ein sehr netter und kompetenter Mensch.
    Vieleicht ist morgen schon eine Probe Anpassung fällig, schaun wir mal (wenn das bei Oleg so hinhaut wie er sich das vorstellt).


    Wir hängen an Deinen virtuellen Lippen und sind mega gespannt :D


    Gesendet von meinem A1-840FHD mit Tapatalk

  • Bestellung für Haubenlift 134

    1. Sofort ATK vorhanden (51) 38%
    2. später ATK kommt noch (48) 36%
    3. Ne lieber doch nicht (35) 26%

    Moin Rasselbande,


    hier sind die neusten Infos zum Haubenlift.
    Also unser Oleg ist ab sofort Mitglied in diesem Forum :thumbsup:
    Ich begrüße seine Entscheidung zu diesem Schritt sehr,
    da wir damit eine Basis für einen reibungslosen Ablauf geschaffen haben.
    Oleg bleibt noch im Hintergrund und verfolgt Alles bis die ersten Muster fertig sind.
    Danach wird er hier auf den Plan treten und per PN die Abwicklung der Bestellungen machen.
    Er bat mich eine Liste zu machen mit Bestellern, unterteilt in ATK vorhanden oder nicht.
    Wenn es mich nicht täuscht möchte er nur einen Überblick was sofort und später an Sets benötigt wird,
    da er ja die Dämpfer bestellen muss ;)
    Ich habe die Liste in Form einer Umfrage gestartet. Sie endet Ende Mai.

    --------------------------------

    Gruß Lars :thumbsup:


    Es ist egal, ob Du Stil,

    einen Ruf oder Geld hast.

    Wenn Du kein gutes Herz hast,

    bist Du nichts.

    Louis de Funes

  • Grosse Klasse ,da sieht man wieder ,wofür ein Forum wie dieses da ist ! :thumbsup:
    Bestätigt mich immer wieder - Gut das du hier angemeldet bist und Hilfe kriegst ,wenn sie gebraucht wird!
    Vorallem mit nützlichen Ideen !
    Lg Thomas

    1,4 TSI 4Drive,Xcellence, 6 Gang Schaltgetr.,Cappucinobeige,Navi,beh.Windschutzscheibe,doppelter Boden,Ass.3,
    LM Performance 2
    Best. 12.09.2016, Gebaut 18.04.2017 seit 12.5.2017 im Besitz

  • Ich wäre auch dabei, aber erst später :D

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 DSG / Nevada Weiß / Alcantara schwarz / AHK / Panora./ Connectivity Box / Full Link / Heckklappe elektrisch / Navi+ / Sound System / Winter-Paket / Reserverad / Digi+ / TOP Kamera / 19 Zoll / Einparklenk. / Assistent V
    Bestellte 02/17, Kommen 09/17, 10/17, 11/17 ,12/17 ;( KW8 Abgeholt ;:happy;:

  • wäre auch dabei :)

    1.4 TSI ACT 150 PS , 2WD , samoaorange ,Xcellence
    ACC , AHK , Standheizung , Alarmanlage , Media System Plus und Seat SoundSystem , Full link , Winterpaket 2 , Umgebungskamera
    Bestellt 12.07.2016 , Liefertermin 1 : mitte Nov- Anfang Dez , Liefertermin 2: KW 05 / 2017 ausgeliefert 25.01.2017 :)

  • Ich bin auch bei , habe bei der Abstimmung schon eingetragen!


    Diese Haubenlifter sind echt der Hit! :bigdaumen;

    Ateca 1,4 TSI, 2 WD , Xcellence , LM 19", AHK, Heckklappe. elektr, DAB, Navi Plus Full Link, Seat Sound System, Winterpacket, Fahrassistenz-Paket V, Top View Kamera, Parklenkassistent, Alarmanlage, Windschutzscheibe
    beheizbar, Alcantara Paket Schwarz, Doppelter Ladeboden

  • Muss man selber entscheiden. Man kann es ja auch wieder ausbauen, in den vielleicht nächsten ATECA einbauen oder versuchen weiter zu verkaufen.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    SEAT ATECA Xcellence 1.4 TSI, 2WD, 7 Gang-DSG, LavaBlue, 19" Exclusive Felgen, Winterpaket, Panoramadach, AHK, Navi, FullLink, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem, Alcantara schwarz, Top View Kamera, Business Paket Xcellence, Best: 24.11.16. PW vsl. 33KW 2017

  • Hallo Rasselbande,


    :tomaten-auf-augen: mich haut es einfach um.


    Ihr seit der Hammer :hutab: Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Oleg wird bestimmt ins Schwitzen kommen.
    Ich teile es Ihm lieber im Moment nicht mit, da er sonst bei der Anpassung der ersten Teile unruhig wird.
    Ja richtig gelesen!!! Heute Abend werden die ersten Muster auf Passgenauigkeit getestet :bigdaumen;

    --------------------------------

    Gruß Lars :thumbsup:


    Es ist egal, ob Du Stil,

    einen Ruf oder Geld hast.

    Wenn Du kein gutes Herz hast,

    bist Du nichts.

    Louis de Funes