Neue App von SEAT

  • Für IOS gibt es die auch, einfach nach Seat suchen.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Hat schon wer die Internetverbindung hinbekommen?
    Bei mir im Navi + gibt den Punkt Internet Access unter WLAN nicht.

    Doofe Frage, aber du hast schon das Navi Plus, oder? Sonst geht's nicht.

    Ateca FR 2.0 TDI DSG Nevada Weiss Metallic mit Lederpaket, Exclusive II 19" Felgen, AHK, Panoramadach, Navi+ mit MapCare Connectivity Box und DAB+, elektr. Heckklappe, Diebstahl-Warnanlage, Licht- und Sicht-Paket, Gepaecktrennnetz, Virtual Cockpit, Beats Audiosystem, Assistenzpaket V, Parklenkassistent, Top View und Garantieverlaengerung bis 3J/100T km.

  • Meh, sorry, hab das "+" glatt ueberlesen.


    Hab meinen zwar noch nicht, aber bei dem Fahrzeug das ich zur Probe gefahren bin hatte ich das extra getestet. Da war das unter Menu > Setup > Wlan.


    Welche Softwareversion das war kann ich dir aber leider nicht sagen :(

    Ateca FR 2.0 TDI DSG Nevada Weiss Metallic mit Lederpaket, Exclusive II 19" Felgen, AHK, Panoramadach, Navi+ mit MapCare Connectivity Box und DAB+, elektr. Heckklappe, Diebstahl-Warnanlage, Licht- und Sicht-Paket, Gepaecktrennnetz, Virtual Cockpit, Beats Audiosystem, Assistenzpaket V, Parklenkassistent, Top View und Garantieverlaengerung bis 3J/100T km.

  • was soll mir diese App bringen???
    Bin verbunden habe aber nur auf dem Handy internet und nicht auf dem Navi+.
    Ich dachte, dass die Daten untereinander ausgetauscht werden.
    Hat schon jemand mehr damit gespielt?

    Seat Ateca XCELLENCE MJ18
    Samoa Orange 1.4 ECO TSI DSG 2WD #Exclusive 8Jx19" # PANO-DACH # el.Heckklappe
    # Winterpaket
    # beh.Frontscheibe # Navi-Plus Full-Link + SEAT Sound #
    Fahras.-Paket V # Diebstahl # Top View # Parklenkass. # AHK #

    Bestellt am 19.10.2016
    Gebaut KW 22
    Beim Händler KW24
    Bei mir 27.6.17

  • Man soll ja mit seinem Handy einen Hotspot aufbauen und das Navi + damit verbinden.
    Das steht unter Setup unter Wlan, Internet Access. Bei mir fehlt dieser Menupunkt.
    Wenn das ganze mit dem Internet verbunden ist, dann soll man Navi Ziele übernehmen
    können, mit Google suchen, Musik streamen, Kontakte suchen, u.a.

  • Bei mir fehlt der Menüpunkt „Internet access“ im WLAN Menü ebenfalls trotz Navi+


    Lt. Systeminformationen habe ich


    Hardware H50
    Software 0897

    Seat Ateca, 2,0 Diesel AWD, DSG, Samoa Orange, Xcellence, ACC, Alcantara Schwarz, Top-View, Full-Link, Winter, DAB+, AHK, 19 Zoll
    Bestellt: 40/2016
    Produktionswoche 18/2017
    Abholung: 01.06.2017

  • Habs kurz ausprobiert. Ist eher ein bisschen Meh. Ich benutze Google Play Music all access, das geht dann wohl nicht.
    Wieso ich auf dem Handy jetzt das Navi vom Auto sehen will verstehe ich auch nicht ganz. Und als Fernbedienung für den Fader bzw. die Lautstärke des Autos auch ziemlich nutzlos.


    Schade, hatte mir mehr erhofft...

    XCellence 2.0 TDI 150 PS 4drive | nevada weiss, Alcantara Schwarz | Assistenzpaket III, ACC, Topview, Komfortöffnen Heckklappe, Winterpaket, Navi Plus, Connect Box, Full Link, DAB+ | Ladekantenschutz chrom | gekauft 03.06.2017, erhalten 10.06.17 (Jahreswagen) :P

  • Bei mir fehlt der Menüpunkt „Internet access“ im WLAN Menü ebenfalls trotz Navi+


    Lt. Systeminformationen habe ich


    Hardware H50
    Software 0897

    Fehlt bei mir auch, Softwareupdate zum Download scheint es noch nicht zu geben, oder?

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - Leichtmetallräder "Performance II" 7J x 18" - Anhängevorrichtung - Fahrassistenz-Paket V - Navigationssystem Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - DAB+ - Diebstahl-Warnanlage - Notrad | Bestellt 07.07.2016 --> PW 44 --> Abholung am 01.12. in WOB

  • Bei mir fehlt der Menüpunkt „Internet access“ im WLAN Menü ebenfalls trotz Navi+

    Ich hab den Punkt ;)


    Hardware H54
    Software 1146

    lg
    Martin

  • Mein Händler meint, es gebe für meinen ATK kein Software Update.


    Frage mich ob Hardware H54 = MJ 2018 und H50 = MJ 2017 ? Obwohl beide Fahrzeuge im Juni 2017 ausgeliefert wurden (Xals und meiner)

    Seat Ateca, 2,0 Diesel AWD, DSG, Samoa Orange, Xcellence, ACC, Alcantara Schwarz, Top-View, Full-Link, Winter, DAB+, AHK, 19 Zoll
    Bestellt: 40/2016
    Produktionswoche 18/2017
    Abholung: 01.06.2017

  • Ja, das mit Alexa habe ich auch gelesen und mich sofort gefragt, für welche Modelle das wohl verfügbar gemacht werden wird. Wäre dann aber wohl ein eigener Thread.


    Hier geht es ja um die Verfügbarkeite eines Menüpunktes ("internet Settings") im jetzigen Betriebssystem, welche bei mir nicht vorhanden ist, bei Xal hingegen schon. Wir haben unterschiedliche Hardware und Software Versionen, obwohl beide Navi+ haben unsere Autos im gleichen Monat ausgeliefert wurden.

    Seat Ateca, 2,0 Diesel AWD, DSG, Samoa Orange, Xcellence, ACC, Alcantara Schwarz, Top-View, Full-Link, Winter, DAB+, AHK, 19 Zoll
    Bestellt: 40/2016
    Produktionswoche 18/2017
    Abholung: 01.06.2017

  • Meiner ist MJ18, gebaut KW24 (17.6. fertig, am 20.6. stand der beim Händler) sprich deiner ist 6 Wochen älter ;)

    lg
    Martin