Dein ATK kann auch kein MIB3 haben.
Deshalb hat er ja keine Probleme damit.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDein ATK kann auch kein MIB3 haben.
Deshalb hat er ja keine Probleme damit.
ist ja noch besser 👍 Dann werde ich auch keine Probleme bekommen, juh, huh,
Hatten wir hier nicht darüber gesprochen, dass Seat ein Auslaufmodell darstellt ?
das steht doch schon lange fest.
Ich habe es heute getan und mir einen neuen Ateca Experience bestellt.
Bevor die Marke Seat und der Ateca ganz verschwinden, dachte ich, hol dir lieber noch mal einen.
Auch hier noch mal ganz aktuell:
ZitatErschwerend kommt hinzu, dass nach dem Wegfall von Seat allein Skoda dazu vorgesehen ist, günstige Basisautos herzustellen. Für einen Cupra will der Konzern dagegen bei einem vergleichbaren Modell deutlich mehr Geld verlangen und verdienen. Um das entsprechend budgetstärkere Klientel zu erreichen, wird es für Cupra in den nächsten Jahren daher darauf ankommen, dass Proll-Image durch eine sportlich-seriösere Ausstrahlung zu ersetzen.
Skoda = günstige Basisautos
Irgendwie haben die den reellen Bezug zu dem Wort „günstig“ verloren (oder ich habe es). 😉
Also das mit dem Proll Image ist ja nun etwas überzogen.
Neulich meinte mal jemad Cupra Formentor fahren sei was für die die sich nicht zuum Golf GTI bekennen wollen.
Ja das its die geplante Strategie von VW. Für das junge Publikum Cupra mit den Elektroflitzern, Skoda als günstige Einstiegsvariante für die etwas Älteren, VW für die Etablierten und Audi im Premiumsegment.
Inwiefern das aufgeht, da gibt es durchasu unterschiedliche Ansichten.
Ich habe es heute getan und mir einen neuen Ateca Experience bestellt.
Bevor die Marke Seat und der Ateca ganz verschwinden, dachte ich, hol dir lieber noch mal einen.
Genau das habe ich mir auch gedacht, nur dass ich den Cupra Ateca geordert habe.
Skoda = günstige Basisautos
Irgendwie haben die den reellen Bezug zu dem Wort „günstig“ verloren (oder ich habe es). 😉
Stimmt doch. Nackt sind die relativ günstig.
Nackt sind die relativ günstig.
Seat ist (bald "war") aber "angezogen" günstiger
Seat ist (bald "war") aber "angezogen" günstiger
Nehmen sich diese beiden Marken ausstattungsbereinigt etwas?
Ich denke mal, Cupra will sich vergleichsweise mit Alfa Romeo positionieren ("sportlich elegant"), während Skoda den Fiat Part im Konzern einnehmen wird.
Nehmen sich diese beiden Marken ausstattungsbereinigt etwas?
Kann nur für meinen Vergleich zwischen Tarraco FR und Kodiaq RS sprechen. Da war der RS am Ende ca. 2.500 EUR teurer, hatte dafür aber Matrix-Licht und ich glaube drei Jahre Updates. Sonst war die Ausstattung gleich.
Nehmen sich diese beiden Marken ausstattungsbereinigt etwas?
Ja, der Ateca war zum Zeitpunkt als ich ihn kaufte als FR mit fast allem drin günstiger als der Skoda. Deshalb ist es auch ein Seat und kein Skoda geworden
Da Seat ja als Marke nicht mehr weiter geführt werden wird, ist also die Frage ob ich mir wieder einen kaufen würde, jetzt eher sinnlos ... Ich hätte schon gewollt, wenn es denn dann eine gäbe ...
Ich hoffe das mein Ateca 2.0 TDI FR noch lange hält.
Kaufe lieber ein neues E-Bike als ein neues Auto
Auf mein elektr.Getriebe habe ich eine lebenslange Garantie 👍👍👍
Das Schlimme dabei ist, dass so ein E-Bike durchaus so viel wie ein Kleinwagen kostet ....
aber weniger Probleme bereitet 👍👍🚴♂️👍👍
Das Schlimme dabei ist, dass so ein E-Bike durchaus so viel wie ein Kleinwagen kostet ....
Das wäre aber ein schlechter Kleinwagen.
Für ca. 3.000 Euro bekommt man ein ordentliches E-Bike.
Genau heute vor 8 Jahren haben wir unseren Audi aus Neckarsulm abgeholt. Meine Frau möchte ihn auch nicht hergeben, er läuft auch wirklich problemlos (auch wenn ich die Geräuschkulisse des TDI gar nicht mag) und gefällt uns optisch auch noch sehr.
Wenn ich im Formentor-Forum lese, wie viele KEINEN mehr kaufen würden (deutlich höherer Anteil als hier im Forum), bin ich froh, diesen nur für 2 Jahre zu leasen (trotzdem freue ich mich drauf).
Mir fällt zwar eine Last von den Schultern, wenn ich meinen Ateca dann abgeben werde, aber ich werde auch einiges vermissen. Zu meiner Überraschung ist er auch nach über 5.5 Jahren immer noch klapperfrei und die Elektronik zuverlässig (vor einigen Jahren nur mal ein Garantiefall wegen "vergessener" Assistenz-Systeme; die unzuverlässige GPS-Zeit lasse ich mal aus).