Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?

• Bei Cupra Deutschland gibt es die 5 J. Garantie seit dem 21.12.2023

Genau seit diesem Datum wurden in Deutschland die Preise für alle Modelle nochmals angehoben. Beim CA z.B. um über 4 %, also über 2000,00 €

Cupra Ateca VZ

Cupra Ateca VZ: bestellt 11/2023, geliefert 04/2024, EU Import DK, Dinamica-Paket, Graphite Grau Metallic, Felgen 19" Exclusive black/copper, Panodach, AHK, alle Assistenzsysteme, Beats Soundsystem, WSS beheizbar, Winterpaket, Elektr. Heckklappe mit Sensor, DWA, 12V Steckdose Laderaum, Fernentriegelung Rücksitzbank

Zusätzlich: Doppelton-Signalhorn, Klappensteuerung ASR CB2, H&R Distanzscheiben 20/30 mm pro Achse, Spaccer Höherlegung HA 15 mm, DTE Power Control X mit Gutachten 354 PS, Alles abgenommen und eingetragen.

• Ich würde mir wieder einen zulegen, aber einen so schönen wie meinen VZ gibt es leider nicht mehr. Rundumkamera, super Leder ( das Türkis -blaue, auch von der Qualität m.E herausragend) und 20 Zoll Felgen.

Aber es soll doch einen Nachfolger geben, Tammarra oder so. Soll bei Audi produziert werden. Der gefällt mir.

• das ich mit dem Ateca zufrieden bin habe ich schon geschrieben.

Aber ich bin mit allen Autos aus der VW Familie zufrieden.

Fahren seit 2009 VW Caddy für den Rollstuhltransport. (3 Stück). Den jetzigen fahren wir seit 2024

und habe 110.000km ohne Probleme geschafft.

Nun haben wir einen, neuen, gebrauchten gekauft. 1,5 TSI 112 PS. 13.000km gelaufen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

• Bei meinem Cupra 2020 läuft im April das Leasing aus.

Ich werde ihn übernehmen.

Wayne The Turner

Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, mit DSG Anpassung, MS-Tuning. 8o

• So, Vertrag ist gestern unterschrieben... ab Sept./Okt. 2024 wird's für die nächsten 48 Monate wieder ein Ateca VZ, diesmal aber in grau. :thumbsup:

Cupra Ateca VZ

ab 04.10.2024: Graphit-Grau Metallic, Business- und Winter-Paket, beheizbare Windschutzscheibe, elektr. Heckklappe, schwenkbare AHK, WartungPlus - bestellt 06/2024, Zulassung: 04.10.2024

09/2019 - 09/2024: Cupra Ateca ABT (MJ20)

• Ich finde den Ateca auch gut daher habe ich am Wochenende einen neuen Cupra Ateca 1.5tsi mit 5 Jahre Garantie bestellt mit ordentlich Rabatt :thumbsup:

Cupra Ateca 1.5 TSI (150 PS) 7-G DSG, Dark Dark Forest Grün, 19" Leichtmetallräder "Exclusive Aero Black/Copper" 8J x 19", glanzgedr., Reifen 245/40 R 19; WR 18"LM 215/50R18, Schalensitze, Heckklappe elektrisch, Frontscheibe beheizbar, Winter-Paket, Schiebedach, Fahrassistenz-Paket, Top View Kamera, AHK

• Bei mir wurde von Anfang an eine Kaufoption mit reingerechnet .

Ich bezahle jetzt noch 24 K an das Autohaus

Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, mit DSG Anpassung, MS-Tuning. 8o