12V-Steckdose im Kofferraum
Ich finde so eine Steckdose sollte generell zur Serienausstattung, egal welche Ausstattungslinie, gehören.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen12V-Steckdose im Kofferraum
Ich finde so eine Steckdose sollte generell zur Serienausstattung, egal welche Ausstattungslinie, gehören.
Im Konfigurator ist gar kein FR mehr wählbar.
FakeNewsAktuell: Es fehlen Fahrzeuge im Konfigurator - die werden nie mehr gebaut...
WLTP - lesen hilt da ungemein.
Einfach einen Leon FR konfigurieren und die Info dazu lesen,sich registrieren und alles wird gut...
Alles was ich bisher gesehen habe ist, dass Seat den Reference erheblich aufgewertet hat.
Es hat den Anschein für mich, dass Seat damit versucht das Einstiegsmodell attraktiver zu gestalten und weil kaum Aussstattung möglich auch die Lieferzeit dann erheblich zu verkürzen.
Kauft mehr Reference soll das wohl heißen.
Außerdem versuchen sie jetzt die SChublade unterm FAhrersitz extra zu verkaufen in dem sie die 12 Volt STeckdose im Kofferraum die viele hier gefordert haben dazu zupacken und das dann Ablagenpaket oder so ähnlich nennen.
Eher peinlich würde ich sagen.
Außerdem sind die Kosten für das Navipaket erhöht worden.
Ansonsten gilt " Im Westen erstmal nix Neues".
Vermutlich wird VW nach und nach die KOnfiguratoren mit Zusatzteilen wie Styling KIts und Sportausführungen frei schalten , wenn diese Teile auch die WLTP Zertifizierung hinter sich haben. Allerdings vermute ich eher, dass die Hersteller n Zukunft auf solche Geldmachmaschinen verzichten und eher Ablagenpakete dafür zu Geld machen (Von BMW lernen heißt bekanntlich lernen wie man pro Auto erheblich Geld verdient)
Alles anzeigenAlles was ich bisher gesehen habe ist, dass Seat den Reference erheblich aufgewertet hat.
Es hat den Anschein für mich, dass Seat damit versucht das Einstiegsmodell attraktiver zu gestalten und weil kaum Aussstattung möglich auch die Lieferzeit dann erheblich zu verkürzen.
Kauft mehr Reference soll das wohl heißen.
Außerdem versuchen sie jetzt die SChublade unterm FAhrersitz extra zu verkaufen in dem sie die 12 Volt STeckdose im Kofferraum die viele hier gefordert haben dazu zupacken und das dann Ablagenpaket oder so ähnlich nennen.
Eher peinlich würde ich sagen.
Außerdem sind die Kosten für das Navipaket erhöht worden.
Ansonsten gilt " Im Westen erstmal nix Neues".
Vermutlich wird VW nach und nach die KOnfiguratoren mit Zusatzteilen wie Styling KIts und Sportausführungen frei schalten , wenn diese Teile auch die WLTP Zertifizierung hinter sich haben. Allerdings vermute ich eher, dass die Hersteller n Zukunft auf solche Geldmachmaschinen verzichten und eher Ablagenpakete dafür zu Geld machen (Von BMW lernen heißt bekanntlich lernen wie man pro Auto erheblich Geld verdient)
Laut Preisliste vom 01.09.2018 ist das Ablagefach unter dem Fahrersitz als Serienausstattung aufgeführt.
Hallo,bin neu im Forum.
Hat der Konfigurator einen Bug oder muss das so?
Wenn ich den Xcellence mit dem Infotain Plus konfiguriere muss ich danach die Navidaten mit oder ohne Map Care nehmen. Ich nehme mit.....dann kommt das nächste Fenster mit Navigationssystem für 780€.....dann soll ich die Navidaten mit Map Care entfernen und Navidaten auf SD Karte nehmen. Komisch......
Hallo,bin neu im Forum.
Hat der Konfigurator einen Bug oder muss das so?
Wenn ich den Xcellence mit dem Infotain Plus konfiguriere muss ich danach die Navidaten mit oder ohne Map Care nehmen. Ich nehme mit.....dann kommt das nächste Fenster mit Navigationssystem für 780€.....dann soll ich die Navidaten mit Map Care entfernen und Navidaten auf SD Karte nehmen. Komisch......
Bug denke ich...
FakeNewsAktuell: Es fehlen Fahrzeuge im Konfigurator - die werden nie mehr gebaut...
WLTP - lesen hilt da ungemein.
Das hat doch keiner behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass der FR nicht mehr im Konfigurator ist. Lesen hilft da ungemein...
ist doch klar das der FR noch fehlt.
Die Genehmigung liegt noch nicht vor. Also Ruhe bewahren
Laut meinem Händler geht die Produktion des 2.0 TSI. It Allrad in der KW 49 weiter. Das wäre dann vom 03.12.- 09.12.2018.
Was sich ändern wird konnte er mir aber nicht sagen. Ist auch egal, wenn ich was dazu bekomme ist das gut, aber ich muss nichts draufzahlen, da ein Preisschutz auf meinen Ateca besteht. Wird er teurer, warum auch immer, soll mir das egal sein.
KW44,KW48,KW49...
Wenn das so weitergeht, können wir uns wohl auf MJ 20 einstellen...
Mein Stand von Freitag vergangener Woche ist nach wie vor KW 44. Immerhin kommt die Info aus einer Niederlassung. Ob die Quelle deshalb besser ist, weiß ich jetzt auch nicht...
Die Nachricht hab ich eben per Mail vom Händler bekommen.....
„die Infos zum Modelljahr 2019 sind gering.
1. neue Motoren 1.4 TSI auf 1.5 TSI inkl. Benzin-Partikelfilter
2. Seat SoundSystem wird ersetzt durch BEATSAudioSystem
3. MediaSystem Plus gibt es nicht mehr in 8 Zoll, aber MediaSystem Touch Colour wird von 5 Zoll auf 6,5 Zoll angepasst.
4. Neuer 2.0 TDI 150 PS mit und ohne Allrad
5. Neue Sonderausstattung: Ablagen Paket inkl. 12V Steckdose im Kofferraum
Das sind die grundlegenden Neuerungen“
Fraglich wie aussagefähig diese Angaben sind. Ebenso wie die Aussage meines Händlers, oder die der anderen Händler. Jeder behauptet was anderes.
So isses....
Das Seat Sound System soll quasi entfallen? Kann ich (noch) nicht glauben...
Das Seat Sound System soll quasi entfallen? Kann ich (noch) nicht glauben...
Im Leon entfällt es auch. Ist gar nicht so fern.
Das Seat Sound System kann man schon seit längerem nicht mehr konfigurieren.
Gibt schon seit längerem nur noch das Beats zu konfigurieren.
Kein 8"Touch mehr???
Nur noch 6,5"
Mäusekino???
Absolutes No-Go...