Änderungen Modelljahr 2019

  • Naja, der Eine braucht es, der Andere nicht. In meinem Cupra habe ich unter beiden Sitzen diese Fächer und ich brauche keines von beiden, wüsste auch nicht für was.

    So ist das meistens. Daher ist es immer unglücklich, wenn man generell alles Schlecht oder Super findet.

    Gruß ATK Blue

  • Gebe dir vollkommen Recht. Es gibt eben Menschen, die brauchen alle möglichen Schnickschnack im Auto. Ich bin froh, dass ich kaum was im Auto rumliegen habe, so gibts schon weniger Innengeräusche.:D

    In meiner hinteren Türe habe ich eine Dose Öl dabei, Warnwesten sind im Seitenfach des Kofferraum, in der Fahretür liegt im Winter ein Microfasertuch, darin eingewickelt eine Flasche Scheibenenteiser, Eiskratzer liegt bei den Papieren im Handschuhfach. Mehr brauche ich nicht. Ach ja,in der Mittelkonsole, da wo die viel zu kleinen Getränkehalter sind, habe ich 2 Dosen Mints,verschiedene Geschmacksrichtungen.

    Ich wüsste nicht mal was ich in meine 2 Fächer unter den Sitze reinpacken sollte.

  • Och ich hab da allerlei drin. Z.B. Warnweste. Ich finde das Fach gut.

    Ich nicht. ;):):)


    Kommt alle jetzt wieder runter.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ich nicht. ;):):)


    Kommt alle jetzt wieder runter.

    Das habe ich so verstanden ☺️


    Von mir kam die Schärfe hier nicht rein.


    Nun zurück zum Thema Änderungen Modelljahr 2019.


    ;dange;

    Gruß ATK Blue

  • Du, ihr, beim Modell 2019 braucht ihr die Warnweste nicht mehr aus der Tüte auspacken und da reinknuddeln ins Fach unterm Sitz. ihr könnt sie einfach unter den Sitz legen. ;):);)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ich fand im Golf das Fach bisher brauchbar, um meine Brille (curved) samt Etui abzulegen, ohne dass sie mich irgendwo stört und klappert.

    Das Fach im Golf ist mit dünnem Teppich (original) ausgelegt. So ein Etui benötigt schon ziemlich viel Platz, da unten stört es überhaupt nicht.

    Ateca FR; 1.5 2WD DSG; 11/2018, Panorama Dach, el. AHK, Assi Paket V, virtual Cockpit, Beats Audio, Winter Paket, Kessy, var.Gepäckraumboden

  • Ich habe da immer mein Notfall Set drin. Eine Packung Tempo, eine Packung Pflaster, ein not Handy und einen kleinen Jägermeister ???


    Das ganze ist wie mit vielen anderen Dingen auch, der eine braucht es, der andere nicht. Nur, wenn ich die einen Ablagen / Schubladen weglasse wäre es nicht schlecht, bei einem neuen Modell-Jahr auch für neue ( eventuell auch praktischere ) Ablagen zu sorgen. Den Einschub unter dem Sitz einfach leer zu lassen, sieht dann irgendwie nach Murks aus.


    Gruß

    Thomas

  • WE LOVE TO ENTERTAIN YOU


    Wie kommen nur 74 Seiten für 4 Änderungen zustande?. Das sind 2 Seiten für Änderungen und 72 Seiten für die Spekulationen darüber.

    Naja, bald geht ja das Thema für das mj 2020 oder vielleicht sogar ein face-lift los.


    Gruß

    Thomas

  • WE LOVE TO ENTERTAIN YOU



    Naja, bald geht ja das Thema für das mj 2019 oder vielleicht sogar ein face-lift los.

    Ist das nicht das Thema für MJ 2019 ;;tuete;;

  • Richtig, welches im Mai 2019 endet.

    Nette Grüße

  • Hat eigentlich jemand schon die aktuelle Preisliste gefunden?

    Bei Seat ist da immer noch ein Prospekt...

    Bin auch schon intensiv am Suchen, bisher jedoch negativ.

    Beste Grüße aus Döhlau


  • Face-lift im Mai 2019 wäre ja toll.

    Da würde ich jetzt sofort bestellen, damit ich im September, wenn mein jetziger Ateca zurück geht, gleich den Neuen hab. Dann vielleicht endlich mit einem modernen Multimedia-System wie im Karoq.

    Ich gehe aber davon aus, dass das Face-lift erst 2020 kommen wird, so dass der Nachfolger ein anderes Fahrzeug wird.

    Gruß ATNEV

  • Frage an die Glücklichen, die bereits ein MJ2019 mit VC fahren:


    ist es möglich, dass auch die oft beim CUPRA zu sehene Einstellung, KM/h als Zahl zentriert und Drehzahlmesser als Kreis darum dargestellt , ausgewählt werden kann?



  • Richtig, welches im Mai 2019 endet.

    Dann können wir noch 7 Monate hier den thread füllen:P


    Also dadurch, dass das Handschuhfach dann doch nicht ganz so groß ist bzw. es Probleme mit dem schliessen des selbigen gibt bin ich inzwischen über das Fach unter dem Sitz gar nicht mehr so unglücklich. Dort habe ich den Rotkruekasten und ne Warnweste rein gepfriemelt

  • Zitat von RainerBerlin

    Frage an die Glücklichen, die bereits ein MJ2019 mit VC fahren:


    ist es möglich, dass auch die oft beim CUPRA zu sehene Einstellung, KM/h als Zahl zentriert und Drehzahlmesser als Kreis darum dargestellt , ausgewählt werden kann?


    &thumbnail=1

    In meinem eine Woche alten ATK habe ich diese Anzeige nicht finden können. Die scheint wohl dem Cupra vorbehalten zu sein.

    Gruß und Spaß aus Berlin.

  • Rotkruekasten und ne Warnweste rein gepfriemelt

    Das würde ich gerne einmal sehen.... In die, jetzt scheinbar nicht mehr vorhandene Schublade beim 19er, unter dem Sitz?

    Ein für den Straßenverkehr zugelassener Verbandskasten, von dir sogar Rotkreuzkasten genannt, da reingefriemelt ????


    Hut ab.

    Du hasst bestimmt ein anderes Auto als ich.

    Wie Brazzo auch schreibt, ein Päckchen Tempo und ein Jägermeister passen da rein. Vielleicht noch die Warnweste, geknuddelt.


    Wir sollten nicht die Leute verunsichern, die diese Ablagelade nicht mehr haben.


    Gruß,

    Marcus

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17