Cupra

  • Sorry voll vergessen :;Ascheaufhaupt;;


    Er hat ihn Privat gekauft, mit Barzahlung.

    kein Behindertenrabatt.


    Händler ist der Seitz in Kempten.

    Nennt sich neuerdings Seat / Cupra Kompetenz Zentrum :saint:

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TSI 4 Drive DSG 190PS, Samoa-Orange, Sitze Alcantara Schwarz, Winterpaket, Navigation, DAB+, Assistenzpaket III, ACC bis 210 km/h, elektr. Heckklappe inkl. virt. Pedal , AHK, Parklenkassistent, Top-View Kamera, Diebstahlwarnanlage, Variabler Ladeboden, Gepäcktrennnetz, beheizbare Windschutzscheibe Best.: 13.09.2017 / PW 11/18 / Übergabe 04.04.18

  • Was ist ein "Spezl" ? Kumpel ? Hat er leider Gebrechen ?


    Hat sich überschnitten. Geiler Deal wenn alles stimmt.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Was ist ein "Spezl" ? Kumpel ? Hat er leider Gebrechen ?

    Spezl sagt man bei uns in Bayern zu einem guten Kumpel :)

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TSI 4 Drive DSG 190PS, Samoa-Orange, Sitze Alcantara Schwarz, Winterpaket, Navigation, DAB+, Assistenzpaket III, ACC bis 210 km/h, elektr. Heckklappe inkl. virt. Pedal , AHK, Parklenkassistent, Top-View Kamera, Diebstahlwarnanlage, Variabler Ladeboden, Gepäcktrennnetz, beheizbare Windschutzscheibe Best.: 13.09.2017 / PW 11/18 / Übergabe 04.04.18

  • Kann ich mal fragen, ob er seine Bestellung abfotografieren würde.

    Kann aber nichts versprechen :)

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TSI 4 Drive DSG 190PS, Samoa-Orange, Sitze Alcantara Schwarz, Winterpaket, Navigation, DAB+, Assistenzpaket III, ACC bis 210 km/h, elektr. Heckklappe inkl. virt. Pedal , AHK, Parklenkassistent, Top-View Kamera, Diebstahlwarnanlage, Variabler Ladeboden, Gepäcktrennnetz, beheizbare Windschutzscheibe Best.: 13.09.2017 / PW 11/18 / Übergabe 04.04.18

  • Händler ist der Seitz in Kempten.

    Bei dem Preisnachlaß würde ich dort auch hinfahren.

    ____
    Gruß Ecki


  • Ich dachte du willst Cupra Ateca fahren ;)

  • Vielleicht meint er, weil "Seat Ateca Cupra" in dem Schreiben steht.
    Die Händler sind da halt auch noch Neulinge.

    ____
    Gruß Ecki


  • Schönes Angebot, da würde ich es mir wohl auch überlegen zu bestellen.


    Was ich nicht ganz verstehe:

    Zwischensumme + Fracht = Endpreis.

    37.029,- + 745,- = 37.354,-? Da ist doch ein Fehler im Angebot?!

    wartet auf:


    SEAT Ateca 1.5 TSI EVO FR 2wd mit DSG in magischem schwarz!

    Bestellt 5.9.2018

    Unverb. Lieferfrist 4-5 Monate

  • Jetzt ist der Konfigurator ja aktiv beim Cupra.

    Wie ich gesehen habe hat der wohl das große Navi Serie.
    Preislich mal ohne das Buisnesspaket bei dem noch der Hinweis fehlt was das beinhaltelt habe ich mal 47tsd Euro konfiguriert.
    Das ist nach meiner Ansicht für so ein Fahrzeug ein Spitzenpreis.
    Der sollte also für die Freunde solcher Fahrzeuge höchst attraktiv sein - auch für Abwanderer von anderen Marken.

    Allerdings sollte sich dann aber wohl die LZ in Grenzen halten und nicht auch auf 12 Monate raus laufen

  • Werden diese „Aktionsnachlässe“ eigentlich von SEAT authorisiert oder obliegt das jedem Autohaus selbst?

  • Die Händler bekommen die Anweisung von Seat, hier jetzt mehr Rabatt zu geben. War damals mit dem FR genauso. Die wollen das Auto einfach auf der Straße sehen. Eine bessere Werbung, wie viele fahrende Cupras, gibts nicht :thumbup:

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TSI 4 Drive DSG 190PS, Samoa-Orange, Sitze Alcantara Schwarz, Winterpaket, Navigation, DAB+, Assistenzpaket III, ACC bis 210 km/h, elektr. Heckklappe inkl. virt. Pedal , AHK, Parklenkassistent, Top-View Kamera, Diebstahlwarnanlage, Variabler Ladeboden, Gepäcktrennnetz, beheizbare Windschutzscheibe Best.: 13.09.2017 / PW 11/18 / Übergabe 04.04.18

  • Die Händler bekommen die Anweisung von Seat, hier jetzt mehr Rabatt zu geben. War damals mit dem FR genauso. Die wollen das Auto einfach auf der Straße sehen. Eine bessere Werbung, wie viele fahrende Cupras, gibts nicht :thumbup:

    Sorry, die wollen das Auto auf der Straße sehn hört sich genauso beklo.... an wie das ist Stand der Technik. Viele fahrende Cupras wird’s auch nicht geben, da der Kreis der Käufer bei dem Preis doch einigermaßen eingeschränkt sein wird.;)

    Was ich nicht glauben werde ist die Tatsache, dass ein Hersteller ein neues Fahrzeug mit riesen Rabatten ausstattet. Never ever. Auch die von deinem Spezi angegebenen 24,8% glaube ich auch erst, wenn ich eine Kaufbestätigung mit Angebot sehe.=O

    Die Händler werden von Seat sicher keine Anweisung bekommen, da dies bestenfalls von Cupra ausgehen würde, was ich dennoch in Frage stelle. Woher hast du denn die Info, dass es eine solche Anweisung gibt? :?::?:

  • Naja, ich gehe davon aus :)


    Ob du das glaubst oder nicht ist ganz allein deine Sache :) ich hab für unsere Ateci sogar noch mehr Rabatt bekommen, auch ohne irgendwelche Sonderrabatte ^^


    CUPRA ist und bleibt Seat und Seat ist und bleibt VW. Und gerade die, müssen jetzt Autos absetzen. Und was kommt da denn gelegener, als ein der Cupra Ateca?

    Mit einem richtigen Kampfpreis am Markt, wird man im Gebiet von Audi, Mercedes und BMW wildern. Ist logisches Marketing.


    Seat ist auch nicht Porsche und kann es sich leisten halt nur ein paar Autos im Monat bundesweit abzusetzen. Seat braucht die Masse. Seit vielen Jahren schreiben die Spanier wieder schwarze Zahlen und dass soll bestimmt auch so bleiben.


    Vielleicht gehst du einfach selber mal zu deinem Händler, und frägst einfach freundlich nach! ;);)


    PS

    Es gibt hier auch einen Thread mit den Rabatten, was jeder so bekommen hat. Da sind 25% fast schon der Durchschnitt :S

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TSI 4 Drive DSG 190PS, Samoa-Orange, Sitze Alcantara Schwarz, Winterpaket, Navigation, DAB+, Assistenzpaket III, ACC bis 210 km/h, elektr. Heckklappe inkl. virt. Pedal , AHK, Parklenkassistent, Top-View Kamera, Diebstahlwarnanlage, Variabler Ladeboden, Gepäcktrennnetz, beheizbare Windschutzscheibe Best.: 13.09.2017 / PW 11/18 / Übergabe 04.04.18

  • Morgen hier im Forum :)


    Eigentlich bin ich ja ein Ibiza Fan und warte gespannt darauf ob auch ein Cupra Ibiza veröffentlicht wird. Der Ateca gefällt mir auch sehr gut, besonders in der Farbe weiß und ohne bronzefarbene Felgen (sind diese Aufpreis? Ich finde sie im Konfigurator (Zum Glück) nicht :)