Cupra

  • Mal ne Frage zu dem Business Pakett

    Weis jemand was dass beim Cupra beinhaltet ??

    Im Konfigurator ist das nicht ersichtlich.

    Habe gerade mal ein Konfiguration mit und ohne Paket gemacht und preislich war da kein Unterschied obwohl ich Beats und so weg gelassen habe.

    Das große Navi ist ja mit an Bord

  • Laut meinen kontaktierten Händlern muss es eine Fremdmarke sein. Du musst es aber nicht in Zahlung geben. Einmal abmelden und danach kannst du ihn wieder anmelden. Gibt knapp 3%.

    Mal ne Frage zu dem Business Pakett

    Weis jemand was dass beim Cupra beinhaltet ??

    Im Konfigurator ist das nicht ersichtlich.

    Habe gerade mal ein Konfiguration mit und ohne Paket gemacht und preislich war da kein Unterschied obwohl ich Beats und so weg gelassen habe.

    Das große Navi ist ja mit an Bord

  • Nachdem der Konfigurator einige Zeit offline war, geht er wieder. Es stehen wieder drei Felgen zur Auswahl. Der elektrische Fahrersitz beendet die Konfiguration noch immer, dafür kann man jetzt das konfigurierte pdf downloaden.

    ____
    Gruß Ecki


  • Habe eben ein Angebot von Seitz in Kempten erhalten. Gerade mal 8,01%+ 1700 Aktionprämie. Wie man bei Seitz auf 24,8% kommen soll erschließt sich mir nicht.

    Dazu bot man mir für meinen Leon Cupra 280 18.000€, abzüglich der technischen Überprüfung, daher bekomme ich noch 16.200€. Der Wagen ist Scheckheft gepflegt,alles beim Seat-Händler machen lassen und die wollen für eine technische Prüfung 1800€??? Absoluter Hammer.:D:D

    Weiter liegt die Überführung bei 860€.=O Einzig gutes, 1.99% für 4 Jahren Finanzierung.

    Das Angebot,ist ziemlich autsch.:D:D

    Ah ja, Lieferzeiten von Seitz angegeben mit 6-7 Monaten. Wenn ich jetzt rechne, dass der Cupra erst im Dezember bestellbar ist, wäre die Lieferzeit schon jetzt zwischen 8-9 Monate. Wenn es dann noch irgendwo ein Engpass gibt, ist das Jahr voll.:thumbsup:

    Kann das Angebot noch Einscannen, wenn Interesse besteht.

  • Also das Angebot würd ich auch gern schriftlich sehen

  • Auf Seitz warte ich auch noch. Aber ich glaube auch langsam, dass die 25% hier ne Ente waren.

    Hab jetzt auch von Seitz mein Angebot. Ist ein Witz. So gut wie kein Rabatt. Das schlechteste was ich heut von fünf Häusern bekommen habe. Werd Donnerstag mal meinen EU Händler anschreiben. Schade...

  • Auch ich habe mir den Spass gegönnt bei Seitz in Kempten anzufragen...ist ja grad mal ne Stunde von mir entfernt.

    Er hat die miesesten Konditionen ausgepackt von allen bisherigen Angeboten.

    Laut Ihm bezieht sich der Erstbestteller-Rabatt lediglich auf die zusätzliche Garantie (3 Jahre für 299,-€ statt dem vollen Preis).

    Also ein Rabatt von 300,-€.

    Es war tatsächlich eine ENTE...eine CUPRA ENTE :S


    Mein erstes Angebot war bisher mit Abstand das beste - werde diese Woche noch Nägel mit Köpfen machen 8)

  • Bei meinem Angebot wurde die Garantieverlängerung komplett eingerechnet, obwohl er mir sagte,es sei vergünstigt. 599€ für 3 Jahre oder 100.000km.:D

  • Knapp 8,6% von Seitz ohne Finanzierung, Wechsel oder Sonstiges. Klassischer Barkauf.

    Mit Wechselprämie hab ich heut das Beste mit knapp 17% bekommen. Bei meinen bestellten FR hab ich 26%. Demnach ist der Aufpreis für den Cupra ein wenig heftig.

    Vielleicht muss ich es dann eher wie früher beim Audi machen. Da hab ich mir vom S6 die Front- und Heckschürtze geholt und an meinen angebaut. Dann hatte man wenigstens die Optik. Aber beim Seat würde mich auch die Leistung gefallen. Na ja... mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen noch passiert und die Online-Händler die Vermarktung starten.

  • Hab jetzt auch das Angebot vom Seitz. 7,26% Nachlass und 860€ Überführung. Außerdem ne optionale Wechselprämie wenn ich meinen aktuellen Seat in Zahlung gebe.

    Mein Favorit bislang:

    - 18% Nachlass

    - inkl. Überführung und Zulassung.

    - Barkauf

    - Schwerbehindertenausweis.

  • Ja krass. Sowas nennt man dann wohl Forumstroll... Unfassbar..


    Bei mir war es noch lustiger.. Hab die angeschrieben Und bekomme ne Mail zurück von wegen Datenschutz.. Ich soll doch nen Formular ausfüllen und zurück schicken... Hab dann gesagt geht nicht, bin im Urlaub auf nem Schiff... Aber ich bestätige diesen klimbim hiermit schriftlich.. Als. Antwort kommt dann eine Abwesenheitsnotiz, der gute Mann ist bis 11.10 im nicht im Büro?! Lustig.. Sein co-pilot hat mir bisher nicht geantwortet... Aber glaube, ich verzichte da gerne...


    Mein Händler in remscheid war auch sehr gut...
    7,03% Nachlass.. 300 Euro Aktionsprämie... 950 Euro Überführung. Garantieverlängerung voll gerechnet mit 599 Euro...
    Der knaller : auf Nachfrage, dieses Angebot bitte mit behinderten Rabatt zu rechnen, bekam ich die Antwort : nach Rücksprache kann kein behinderten Rabatt gewährt werden..


    Ich komme mir leicht verarscht vor!


    Weiß denn jemand, wie lange diese Aktionsprämie gelten soll?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Hab jetzt auch das Angebot vom Seitz. 7,26% Nachlass und 860€ Überführung. Außerdem ne optionale Wechselprämie wenn ich meinen aktuellen Seat in Zahlung gebe.
    Mein Favorit bislang:
    - 18% Nachlass
    - inkl. Überführung und Zulassung.
    - Barkauf
    - Schwerbehindertenausweis.

    Welcher Händler?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Welche Lieferzeit wurde bei dir angegeben? Auch die 6-7 Monate?

    4 Händler haben mir 5 Monate gesagt. 2 Händler inkl Seitz 6-7 Monate. Soweit ich den Händler um die Ecke verstanden habe, sind ein paar Fahrzeuge mit 5 Monaten garantiert. Wenn die Erstmenge abgegrast ist, geht die Lieferzeit deutlich nach oben. Da, wie bekannt, alle Versionen über das gleiche Band laufen...

  • Mein Händler hat immer gesagt, dass es bis zu 12 Monate dauern kann. Von weniger hat er nie gesprochen.