Aktuelle Version Navi ohne Plus

  • Naja olli-fr ..dann bieg mal wenn du an der Spinnerin vorbeifährst vor dem Mc Donalds links ab

    Sorry RECHTS natürlich

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Ja - weils dort kein VZ gibt gibts eben vom Navi die Info - haben aber andere auch ... Waze z.b.

    WIe gesagt, imho ist der wirkliche Fehler im Fussionsmodus - wenn da ein "Speedlimit-Ende" kommt, wird scheinbar in AT standardmäßig 100 angezeigt - unabhängig ob man sich nun in einer Ortschaft befindet und das Navi eine andere Info hätte!

    Das ist ein Fehler - die VZE darf imho nur dann überschreiben, wenn wirklich ein echtes VZ mit Tempolimit erkannt wird!

  • Beitrag von Marwin220 ()

    Dieser Beitrag wurde von Brazzo aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch gelöscht ().
  • Hallo zusammen,

    habe jetzt die Vers. 1310 von der Seat- Homepage runtergeladen und nach Anleitung (Dank an atecaneser) auf meinem Navi

    erfolgreich installiert!

    Wie es scheint sind auch bei der neueren Version 1430 signifikante Fehler drin.

    Wann kommt denn da eine neuere Version nach?

    Und wie oft kommen da überhaupt Updates im Jahr ohne, dass man Mapcare hat?

  • 1430 ist normalerweise auch schon alt vom November 2019 .


    Wir warten aktuell auf die Version 22kw 2020 aber durch Corana hat sich alles verschoben.

  • Wir haben jetzt die KW 27. Navi-Updates für andere VW-Modelle sind schon da.


    Wann gibt es unsere neue Version?

    Bitte nicht in die Glaskugel schauen sondern vielleicht bei VW weise machen?

    Hat jemand die Auskunftsquelle?

  • reinbru ,


    SEAT in Weiterstadt.


    Telefonnummer steht in jedem Bordbuch.


    Geh mal davon aus, dass die die Möglichkeit haben in mehrere Glaskugeln zu schauen ... ^^

  • Wir haben jetzt die KW 27. Navi-Updates für andere VW-Modelle sind schon da.

    Ich habe bei VW geschaut, sehe aber nichts Neues.

  • Michael du bist so gemein...

    du vergönnst ihnen die Karten nicht.;)

  • Wir haben jetzt die KW 27. Navi-Updates für andere VW-Modelle sind schon da.

    Ich hatte ja auf diesen Post geantwortet, da reinbru das unnamed.gif behauptet

    Ist doch alle 6 Monate das Gleiche!

    Navi+ kommt raus und 2-4 Wochen später 6p0.

    Ich weiß das, mache das Theater ja schon einige Zeit mit.

  • Ich habe zwar auch das Navi ohne plus, aber ich mache dieses ganze Theater schon länger nicht mehr mit. Immer diese ewige Warterei auf völlig verspätete und veraltete Updates. Ich habe die Nase voll von diesem Gebahren, was SEAT hier an den Tag legt.;(:cursing:


    Ich fahre nur noch mit Full Link, Android Auto, Google Maps und Atudo als Warnung vor festen und mobilen "Gefahrenstellen".:thumbsup:

    Mein Ateca: Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW, 2WD, Samoa Orange, Alcantara sw, Navi mit MAPCARE, StHz, doppelter Ladeboden, Fahrassistenz-Paket III und ACCbestellt am 07.07.16 - Stand 25.03.17: feste PW 15.KW, Übergabe am 09.05.17


    seit 19.12.19: Xcellence 1.5 TSI 110 kW, DSG, 2WD, Samoa Orange, Alcantara sw, Navi, Assistenzpaket V, StHz nachgerüstet

  • Beim GolfSportsvan bis 2015 gibt es für das DiscoverMedia schon neue Karten. Ich weiß jetzt nicht ob DiscoverMedia = DiscoverMedia ist aber schaut mal hier:
    https://webspecial.volkswagen.…5e-4843-99a9-2f5bee0c4bb5


    Wenn ich mich mit meinem VWAccount anmelde, sind dort noch die 2019 Karten hinterlegt. Warum? Weiß ich nicht.
    Ich vermute hier wird allmählich aktualisiert.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Beim GolfSportsvan bis 2015

    Ateca braucht "Discover Media" ab 2015, besser ab 2017.

    2015 gab es den Ateca noch nicht!


    und genau dafür gibt es bei VW immer noch die alten Karten aus 11/2019 :-(

  • Schade, das das DiscoverMedia vor 2015 doch ein anderes DiscoverMedia ist. Ich schaue mir morgen, ähm heute mal die Datei genauer an.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Schade die Datei ist nur 6,3 GB groß. Passt somit nicht zu dem aktuellen DiscoverMedia. ...Warten geht weiter.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Vor 2015 ist MIB1 (Ausnahme Passat und Polo da ist ab 2014 schon MIB2)

    Die Karten für Discover Media MIB1 kommen wie für das Discover Pro/Navi plus von Here.

    TomTom liefert die Karten für das kleine MIB2 Navi


    Die Kartenrohdaten von der neuen 187 beim großen Navi sind aber auch nur ca. 2 Monate aktueller als bei der Version davor. Soviel besser habe ich das mit großen Navi also auch nicht.