SEAT CARE Wartung und Verschleiß

  • Das ist ja ein riesen Unterschied zwischen Geschäfts-und Privatleasing.. und sonst, keine weiteren Meinungen? 🙄

    Sonnige Grüße aus der Pfalz, snoopydooh :)

  • Hallo, habe gestern bestellt siehe Signatur. Bisher ohne Wartung plus, da Seat für mein Fzg 40,94€/Monat verlangt bei 4 Jahren / 20tkm/a . Finde das sehr teuer, was meint ihr?

    Dachte es sind "nur" 24,99€ für den Ateca (laut Internetseite)..

    Grüße


    z.Z. SEAT Leon Cupra 290

    Bald: SEAT Ateca FR 2.0 TSI 140 kW - Rodium Grau

    Best.: 08.03.18 I uvb Lt.: April 19 | Schauglas: KW04/19 | Geplant: KW03/19

  • Ja, wir Geschäftskunden werden im VW-Konzern tatsächlich ordentlich gepampert... 🙄


    Die Höhe der Prämie richtet sich natürlich nach Motorisierung und Fahrleistung! 😉

    Bestellt am 27. November 2018:

  • Wäre interessant zu wissen was so bezahlt wird, je nach Motorisierung und Fahrleistung für Privatkunden.. 🤔

    Sonnige Grüße aus der Pfalz, snoopydooh :)