SEAT Media-System Update

  • Ich habe übrigens 0472 bei der Software stehen.


    Was mich halt stutzig gemacht hat, ist die Anleitung von Seat in welcher auf die Nummern beim Bluetooth eingegangen wird.

    Fahrer :love: von:

  • Hallo,

    Wie bekommt man am Besten raus, welches Mediasystem man hat?

    gute Frage - nächste Frage:/. Ist das überhaupt für unsere Navis relevant (ob mit + oder ohne +) ?

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • So wie ich dass sehe, müsste es das D350 sein.

    Und zwar für das große / kleine Navi und das große Radio (Media System plus) in der "alten" Xcellence Serienausstattung.

    Nicht das Sie was an dem Full Link geschraubt haben, dass die Navigation aus Apps heraus erschwert.


    Die Änderungen, dass man Full Link nur mit Navi bestellen kann (so aktuell im Konfigurator) sind da ja schon eindeutig...:(

    ich liebe Alcantarasteaks ;kaputt-lach;

    Liebe Grüße,

    Ateca Xellence 1,4 TSI, 150 PS, Schalter, Bilaweiß, Alcantara sw, AHK, DAB+, Full Link, Panoramadach, Top View, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch Bestellt KW 39/2017, Übergabe 20.07.2018

  • ...also bei meinem Navi ohne Plus funktioniert die D350er Datei nicht.

    Aktueller Stand meines 7/2017er Ateca Xellence:

    Hardware H30

    Software: 363

    Navigationsdatenbank: 6P0919866AF

    1030

    ECE1 2018/19

    Shield: Shield 2016-03 (build 020)

  • Wie bekommt man am Besten raus, welches Mediasystem man hat?

    Es gibt ja das 250, 260 und das 350 zum Download angeboten.


    Ich habe das Navi ohne +.

    Interessante Frage!!

    So richtig eindeutig ist das nicht.

    Ganz liebe Grüsse aus Norddeutschland!! :)

    Didi

  • Hallo tako2k ,

    mein Ateca ist auch von 7/2017 Ateca Xcellence - aber die Daten unterscheiden sich schon erheblich:



    Vergleiche meine Ateca-Daten mal mit deinen Daten




    Vielleicht mal beim :) nachfragen, woher und warum diese Differenzen entstehen.

    Gruß

    Hartmut


    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Die hat nur der Händler, die Daten die online verfügbar sind, kannst du vergessen von 2014..

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hallo!

    Ich poste einfach mal hier rein, obwohl es sich bei mir um den Arona handelt. Dazu möchte ich nicht erst ein neues Thema aufmachen, da es hier ja eigentlich ganz gut aufgehoben ist.


    Ich fahre einen Arona des Modelljahres 2018 und habe das 8 Zoll Mediasystem ohne Navi aber mit full link. Offenbar gibts dafür wohl schon ein Softwareupdate, aber ich bin mir nicht sicher welches genau ich brauche. Könnte mir da jemand einen Tipp geben welche Software ich genau brauche?




    Wenns hier unpassend ist, bitte einfach ins Arona-Forum schieben :) Danke!

  • Ja gibt es, aber du kannst es eh nicht selbst installieren oder runterladen.

    Das bekommt man nur beim Händler, aber selbst die stellen sich oft quer und machen es dir nicht drauf, wenn du keine Probleme mit dem Gerät haben solltest.

  • ....diese Update Files sind mehrere Jahre (2014) alt und müssten eigentlich richtig Datenmüll genannt werden. Updates kann nur der Seat Händler speziell anfordern, aber nur wenn der Kunde mit dem Sytem nachweislich Probleme hat, war bei mir so, dauerte dann mit Beantragung einen Monat und wurde dann von Seat für mein Fahrzeug freigegeben und bei der Inspektion eingespielt.

  • ....diese Update Files sind mehrere Jahre (2014) alt und müssten eigentlich richtig Datenmüll genannt werden. Updates kann nur der Seat Händler speziell anfordern, aber nur wenn der Kunde mit dem Sytem nachweislich Probleme hat, war bei mir so, dauerte dann mit Beantragung einen Monat und wurde dann von Seat für mein Fahrzeug freigegeben und bei der Inspektion eingespielt.

    sind in dem Update Änderungen enthalten, oder nur Fehlerbehebung?

    L.G.G.
    Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT 110 kW, 6 Gang, Granit-Grau (Ö), 5 Jahre Garantie
    AHK schwenkbar, Beats Audio, MFK Plus, Umgebungskamera,
    Österreich Paket (Media Plus, Navi ohne Plus, Induktionsl., Full Link, PLA, Reserverad, Winterp.1, ACC)
    Seitenleisten für Türen
    bestellt: 11.2017 – LT: 2Hälfte Mai 2018 - übernommen: 20.03.2018