Styling Kit

  • Hallo,


    weiß jemand ob man das Styling Kit bei Konfiguration auswählen muss? Im Online-Konfigurator finde ich eigentlich die Möglichkeit nicht. Oder ist das ein Nachrüstkit?


    Grundsätzlich wäre ich nur für silberne/verchromte Außenspiegel interessiert. Gibts sowas zum nachrüsten?


    https://www.seat.de/modelle/suv-ateca/zubehoer.html

    Gruß Legend


  • Danke,


    aber verstehe nicht ganz wie diese montiert werden. Einfach draufkleben, oder muss der Alte abmontiert werden? hast du da mehr Erfahrung?

    Gruß Legend


  • Die Alten müssen runter, sind nur geklipst. Denke der Tausch dauert knapp 10 min auf beiden Seiten.

    Ich würde sowas aber erst im Sommer machen oder wenn Garage vorhanden, diese gut vorheizen, damit das Plastik bei der Montage kaputt geht.

    Bei YouTube findest du Filme zur Demontage und Montage.

  • Vielen Dank für die Infos! Werde ich mir anschauen! :)


    Dankeschön

    Gruß Legend


  • [...], damit das Plastik bei der Montage kaputt geht.

    8|

    Grüße

  • weiß jemand ob man das Styling Kit bei Konfiguration auswählen muss? Im Online-Konfigurator finde ich eigentlich die Möglichkeit nicht

    Früher war es im Konfigurator mit drin.

    Habe gerade mit meinem :) drüber geredet, Zubehörteile sind nicht mehr im Konfigurator drin und müssen einfach von denen als Ersatzteil bestellt werden.

    Ich habe mir auch ein paar Leisten gegönnt, die wurden dann vor der Übergabe montiert.

    Bestellt hatte ich die Leisten beim :) in etwa 2 Monate, bevor mein ATK geliefert wurde.

  • Also Chrom wäre an den Spiegeln nicht so meins... Aber die silbernen im Farbton der Blenden vorn und hinten in den Schürzen (und in Samoa-Orange) gibt’s im Shop von SEAT-Leon.de für schlanke EUR 69,10 das Paar. Sind Originalteile! :thumbsup:


    Wird sicher nicht lange dauern und es gibt die Glanzschwarzen und Kupferfarbenen vom Cupra... 8o

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Ich hatte das in meiner Ursprungskonfiguration passend zum Passionrot damals drin. Durch das notwendigge umkonfigureiren weil rot damals aus dem Programm genommen wurde habe ich das Styling Kit fallen lassen.


    Nun inzwischen gibt es den FR und der sieht auch gut aus.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.