Wie viel Rabatt zur UVP habt ihr vom Händler erhalten ?

  • Bei neuwagen-rabatt.com z.B. gibt es aktuell auf den Cupra-Ateca bei Barkauf einen Privatrabatt von 18,4%.


    Bei Abmeldung/Stilllegung eines Altfahrzeugs (kein Audi, Skoda, VW) einen Rabatt von 20,9%.

    Gewerblichen Rabatt würdest Du aktuell 22% Nachlass und mit Handicap GdB>50 derzeit 21,4% (mit Altfahrzeug hier sogar 23,9%) Rabatt erhalten.


    Als Kurzzeitzulassung ist der Cupra-Ateca dort derzeit mit 23% Nachlass zu haben.

  • Habe 15% bekommen, Zulassung geschenkt bekommen und nen vollen Tank auch 8o

    Cupra Ateca

    Bestellt 18.12.2018 Abholung 15.10.2019

    Magic Black bestellt - Crystal Black bekommen, BusinessPaket+Beats, Assistenzpaket5, elek. Heckklappe, Black Interieur, Winterpaket, Panoramadach, AHK, Winterfelgen TEC GT6 Evo

  • Bei CarsAgentur24 wird der Cupra aktuell mit 22,35% Rabatt angeboten


    LG

    Ruhig hier mal nach carsagentur24 suchen. Gab hier mal ein Thema. Der Geschäftsführer selbst, hat sich beteiligt. Dann selbst entscheiden, ob man mit sojemanden Geschäfte machen will.

  • Habe mal gerade nachgelesen in meinen Unterlagen.


    Listenpreis waren 46.610,00 EUR


    Bezahlt wurden 35.936,31 EUR inkl. MwSt.


    Macht nen Nachlass von 22,9%. Das ganze in Berlin beim Seat-Händler um die Ecke.


    Bestellt: 27.08.2019

    Abholung: 22.10.2019


    Ob das nun die Welt ist, kann ich nicht sagen, aber den Cupra, so wie ich ihn haben wollte für unter 36.000 EUR - da kann ich persönlich absolut nicht meckern.

  • Ich hab meinen vor einer Woche beim Händler bestellt. Gab 18%

    MFG Timpe :thumbsup:

  • Einfach verhandeln, habe 24,5% erzielt.

    Könntet Ihr bitte mal immer dazu erwähnen, mit welchen Parametern/Kriterien ihr Eure Rabatte erhalten habt? Das ist sonst nämlich Birnen mit Äpfeln vergleichen...

    - Privatkunde

    - Gewerblich

    - Wechselprämie/Fremdfabrikat

    - Handycap/Schwerbehindert

    - Tageszulassung

    und ggfls. auch die Mehrfachkriterien....

  • Ich bin Privatkunde und habe 15% bei Inzahlungnahme meines Autos erhalten. Liefertermin April/Mai 2020.

    Moin...


    Genau wie bei mir auch...

    15% und im Rahmen der "Altfahrzeugrücknahme-Aktion" ...

    MfG der Volker :thumbsup:

    Rhodium Grau, Business Paket CUPRA, AHK schwenkbar, Heckklappe elek. mit Kessy, Black Paket, Winter Paket, Garantieverlängerung 3J/50ooo km

  • Ich bin Privatkunde und habe 15% bei Inzahlungnahme meines Autos erhalten. Liefertermin April/Mai 2020.

    Bei mir waren es 13% ohne Altfahrzeug als Privatkunde bei Barzahlung.

    Mehr war nicht drin. Weder bei lokalen Händlern, noch bei bekannten Plattformen im Internet.

    Bin echt erstaunt, wie manche User hier so hohe Rabatte erhalten habe. Nicht schlecht.