Facelift Ateca

  • Die neue Preisliste ist widersprüchlich. Einmal ist bei "Serienausstattung" der schwarze Himmel bei XP und FR Serie, dann bei "Sonderausstattung" aber aufpreispflichtig.

  • cracker09: Ich verstehe die notwendige Paketzusammenstellung auch nicht so wirklich. Meine Vermutung geht aber dahin, das das eben etwas mit dem WLTP Kram zu tun hat (und auch natürlich mit den total Aussagekräftigen Marketingumfragen/- Maßnahmen.).


    Da bei WLTP ja jede erdenkliche Konfiguration getestet werden muss, hat man wohl auch mal geschaut welche Kombi sehr oft / Oft / Wenig und Gar nicht gekauft wurde.


    Auf der einen Seite will man dem Kunden viel Freiraum geben, auf der anderen Seite muss ich ein Fahrzeig nicht testen wenn die Ausstattungskombi so gut wie nie gekauft wurde / wird. Und ja, auch früher gab es schon notwendige Konfigurationen die keiner verstanden hat. Wahrscheinlich weil neue Technik (Also für den Hersteller) gepusht werden soll (Oder hat jemand je verstanden warum Parkpiepser vorne nur mit Ausparkassi zu bekommen war?).


    cu...

  • Bin ja mal gespannt wer hier in unserem schönen Forum der erste ist, der das Fl in seinen Besitz nehmen darf. Und natürlich hoffe ich da dann auch auf viele Bilder.


    Die Händler in meiner (großzügig) erweiterten Homzone warten auch noch alle auf ihren neuen......:nixsehenwollen:

    Mit den besten Grüßen aus dem (sym-)badischen Oberhausen

    Markus

  • Meiner ist wohl grade auf dem Fließband. Ich wollte gestern meinen Händler ansprechen damit die „schöne Beschriftung“ am Heck garnicht erst angebracht wird - war dann aber zu spät. Wenn es mir gar nicht gefällt muss ich halt selber ran...

    Naja, in ein paar Wochen kann ich ihn dann übernehmen 🤗.


    Achso, falls jemand einen 4 Jahre alten Ateca (1,4l, Schaltwagen) kaufen möchte - demnächst abzugeben:gimmefive:.

  • Meiner ist wohl grade auf dem Fließband. Ich wollte gestern meinen Händler ansprechen damit die „schöne Beschriftung“ am Heck garnicht erst angebracht wird - war dann aber zu spät. Wenn es mir gar nicht gefällt muss ich halt selber ran...

    Naja, in ein paar Wochen kann ich ihn dann übernehmen 🤗.


    Achso, falls jemand einen 4 Jahre alten Ateca (1,4l, Schaltwagen) kaufen möchte - demnächst abzugeben:gimmefive:.

    Meiner soll am 24.08. gebaut worden sein und wartet auf den Weg von Cz nach Dtl.
    FL jetzt neu XP. Soll bis Ende September dann beim 😊 sein. Werde gerne berichten 👍

    Ateca Xperience 1.5 TSI DSG, Magic Black

    Business-Und, Winter Paket,Doppelter Ladeboden, elektrische Heckklappe

  • Meiner soll am 24.08. gebaut worden sein und wartet auf den Weg von Cz nach Dtl.
    FL jetzt neu XP. Soll bis Ende September dann beim 😊 sein. Werde gerne berichten 👍

    Oha...dann dürfte deiner ja einer der ersten Facelift-Atecas vom Band gegangen sein.;;applaus:

    Ich muss ja noch ne Weile warten :(...wobei..bis dahin haben die das dann ordendlich geübt mit dem FL...dann gehe ich davon aus, dass meiner auf jeden Fall auch richtig zusammengeschraubt wird ;kaputt-lach;;kaputt-lach;

    Mit den besten Grüßen aus dem (sym-)badischen Oberhausen

    Markus

  • Oha...dann dürfte deiner ja einer der ersten Facelift-Atecas vom Band gegangen sein.;;applaus:

    Ich muss ja noch ne Weile warten :(...wobei..bis dahin haben die das dann ordendlich geübt mit dem FL...dann gehe ich davon aus, dass meiner auf jeden Fall auch richtig zusammengeschraubt wird ;kaputt-lach;;kaputt-lach;

    Meinst Paddy hat gegebenenfalls noch ne alte Stoßstange die da noch rumlag :P

  • Kann dann wohl aber nur ein Lagerfahrzeug sein, das zufällig ganz genau deine Konfi hat....und müsste daher auch extrem kurzfristig zur Auslieferung bereit stehen.

    An sonsten kanns nur ein Fl werden, da seit Ende der Betriebsferien nur noch das Fl vom Band rollt....

    Mit den besten Grüßen aus dem (sym-)badischen Oberhausen

    Markus

  • So ein paar haben denn FL Ateca schon live gesehen.


    Ist die Rückfahrleuchte LED?

    Oder weiterhin Glühobst.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Nein Lieferzeit ist Anfang November. Wird wohl der Neue mit FL sein. :thumbup:

    Und wieder bewahrheitet es sich dass in Ö bestellte Atecas bei der Produktion Vorrang bekommen :/

    Das verstehe wer will.....:(

    Mit den besten Grüßen aus dem (sym-)badischen Oberhausen

    Markus

  • In diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei etwa 2:41 sieht mann, dass der DVD-Player sowie die 2 SD-Karten-Einschübe fehlen und diese Stelle einfach nur verblendet wurde.

    Gruß ATNEV

  • ich finde es wird viel zu viel Wirbel gemacht.


    Viele die Kommentare abgeben kaufe erst in ein paar Jahren ein neues Auto.


    Bis dahin gibt es weitere Veränderungen 😜😜😜😜

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)