Fußmatten, Warnweste und Verbandkasten

  • Du hast wahrscheinlich auch übers Internet bestellt, wie viele hier.Da gibt es einen sehr guten Preis und keine Fußmatten dazu, außer man geht zum :) um die Ecke und kann verhandeln.
    Lieber bekomme ich den Ateca günstiger und und bezahle dann die paar Euro für die Fußmatten selber.

    Lese ich Richtig?
    Die Fußmatten in meinen ca.15 Neuwagen habe ich mir vorne wie hinten stets selbst aus Teppichware zugeschnitten.
    Dabei stört mich ein fehlendes Logo nicht.

  • Hallo,


    ich durfte meinen Ateca gestern in Empfang nehmen, da waren die Fußmatten ( Stoff), Erste Hilfe+ Dreieck+Weste) dabei. Ohne dass extra bestellen zu müssen.


    Gruß
    René

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive 150 PS, 19 Zoll, Assi. III, Top- View- Kamera, Toter Winkel, Winterpaket,, DAB+, AHK, el. HK. Standheizung


    bestellt 25.06.16, unverb. 12/16, SGW 36, PW 35 :thumbsup: Übergabe 15.09.2016

  • Hallo,


    ich durfte meinen Ateca gestern in Empfang nehmen, da waren die Fußmatten ( Stoff), Erste Hilfe+ Dreieck+Weste) dabei. Ohne dass extra bestellen zu müssen.


    Gruß
    René

    so soll es sein.
    und bei so viel geld... ganz ehrlich: was kostet seat ein set fußmatten, bei ka wie vie atecas die zur zeit gebaut werden?
    hab meinen auch beim händler bestellt...


    SEAT ATECA XCELLENCE 1.4 TSI 150PS 6-Gang Handschalter, Reflexsilber, Alcantara-Paket schwarz, Heckklappe elektr., Navi, SEAT Sound System, Parklenkassistent mit Einparkhilfe v./h. und optischer Einparkhilfe
    Bestellt: 19.07.16
    PW: KW 39
    Übergabe: 30.11.16 (!)

  • Wir haben alle beim Händler bestellt ;)

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • so soll es sein.
    und bei so viel geld... ganz ehrlich: was kostet seat ein set fußmatten, bei ka wie vie atecas die zur zeit gebaut werden?
    hab meinen auch beim händler bestellt...


    Naja, Seat verdient pro Auto im Schnitt nur 337 €, da zählt jeder Cent!


    Quelle: http://bnn.de/nachrichten/mit-…litzt-ferrari-allen-davon

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - Leichtmetallräder "Performance II" 7J x 18" - Anhängevorrichtung - Fahrassistenz-Paket V - Navigationssystem Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - DAB+ - Diebstahl-Warnanlage - Notrad | Bestellt 07.07.2016 --> PW 44 --> Abholung am 01.12. in WOB

  • Mit der Argumentation könnte man gleich sagen warum ist nicht auch eine Kofferraumwanne dabei, oder das Auto bei Übergabe vollgetankt, oder oder


    Und gerade Fussmatten sind doch auch Geschmacksache: will man Gummi, Velour, Teppich,...

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Also sich jetzt an 100€ aufregen. Mein Gott, was solls. Deswegen geht die Welt nicht unter.

    Gruß ATK Blue

  • Und was ist mit dem 5000 EUR Tankgutschein?
    Ich kaufe so ein teures Fahrzeug und muss dann noch einmal pro Woche zusätzlich 60 EUR nur für Sprit zahlen? :schockiert:
    Seat will uns eindeutig über den Tisch ziehen!!


    ;kaputt-lach;

  • jetzt haut`s hier durch - oder ?????? :(

  • Die "Guten Alten Zeiten" sind vorbei (man bin ich alt).
    Das war früher mal normal, dass bei Fahrzeugübergabe der Tank voll war.
    Jetzt kommt man gerade noch zur Tankstelle.

    Gruß ATNEV

  • Vor ein paar Jahren war unser Exeo so leer das der Händler mit einem Kanister aushelfen musste weil wir nicht vom Hof kamen.
    Diesmal ist er voll getankt, Gott sei Dank.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Vor ein paar Jahren war unser Exeo so leer das der Händler mit einem Kanister aushelfen musste weil wir nicht vom Hof kamen.
    Diesmal ist er voll getankt, Gott sei Dank.

    Dani, hast du ihn schon?
    oder hast du das mit deinem :) ausgemacht.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Dani, hast du ihn schon?oder hast du das mit deinem :) ausgemacht.

    Nein leider noch nicht. Produziert sollte er sein.


    Der Händler kennt uns bereits länger und für "Stammkunden" gibt es jetzt Fußmatten, Verbandskasten, Warnweste, Warndreieck, Plakette und vollen Tank gratis beim Neuwagenkauf.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • nach Miete zur Verfügung stellen. Der Kunde muss eine Zufriedenheitsumfrage des Sitzes machen. Wenn Beschwerde oder Protest oder Händler Verkäufer für die Qualität von SEAT ist, wird bestraft. Wenn nicht Teppichboden und Erste-Hilfe-Kit setzen, Dreiecke usw., beschweren Sie und protestieren. Stellen Sie sicher Punkt.


    Habe mal über Google die Übersetzung erfragt.

  • Hallo,


    ich durfte meinen Ateca gestern in Empfang nehmen, da waren die Fußmatten ( Stoff), Erste Hilfe+ Dreieck+Weste) dabei. Ohne dass extra bestellen zu müssen.


    Gruß
    René

    Willkommen im Kreis der Glücklichen und allzeit gute Fahrt :thumbsup:

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 TSI 110 kW, 2WD, manuell, Bila-Weiß, Leichtmetallräder "P1 18", Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket III, ACC, Toter Winkel, Doppelter Laderaumboden, AHK, Windschutzscheibe beheizbar. Bestellt 28.04.16 -unverb.Liefertermin 10/16 -, Übergabe 13.09.16

  • nach Miete zur Verfügung stellen. Der Kunde muss eine Zufriedenheitsumfrage des Sitzes machen. Wenn Beschwerde oder Protest oder Händler Verkäufer für die Qualität von SEAT ist, wird bestraft. Wenn nicht Teppichboden und Erste-Hilfe-Kit setzen, Dreiecke usw., beschweren Sie und protestieren. Stellen Sie sicher Punkt.
    Habe mal über Google die Übersetzung erfragt.

    ;(
    Die Übersetzung ist genauso Hilfreich wie das Original ....

  • So ist bei meinem auch gewesen, s ogar Nummernschilder und Zulassung war mit drin.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Naja, Seat verdient pro Auto im Schnitt nur 337 €, da zählt jeder Cent!


    Quelle: http://bnn.de/nachrichten/mit-…litzt-ferrari-allen-davon

    Für den Ateca und gerade unter den Forumsmitgliedern sehe ich diese Zahl als deutlich zu niedrig an. Denn je mehr Ausstattung und je höhere Listenpreise bestellt werden, desto höher ist auch der Gewinn. Letztens hat der Seat Deutschland Chef gesagt, der Ateca wird von 70% aller Kunden in der Excellence Linie bestellt. Das ist natürlich optimal für den Gewinn pro Fahrzeug.

    Seat Ateca Xcellence 1.4 TSI DSG Front, schwarz, Leder braun, 18" Perf. 1, Full Link, DAB, Connectivity Box, Fahrassistenzpaket 3, ACC, Parkassistent, Sensor-Heckklappe.
    Bestellung Mitte August. Unv. Liefertermin 02/2017. Planwoche 50/2016. Übergabe 01/2017.