Cupra Ateca Facelift

  • McDigedi - Sonderausstattungen - beim Fahrassistenz-Paket kommt jetzt noch der "PreCrash-Assist" noch dazu und Schalensitze für alle.



    und div. weitere Neuerungen.


    - Nebelscheinwerfer neu

    - Notruf Service neu

    - Heckleuchten in LED neu

    etc.


    LG Bernard

  • Ich habe es jetzt erstmal nur überflogen, aber sehe ich das richtig, dass sich in Bezug auf die Sonderausstattung kaum Veränderungen ergeben? Also sollte man nahezu exakt das erhalten, was man beim vFl Auch bestellt hat.

    Hallo Mc,

    Bin hier neu und bekomme entweder keine Antwort auf meine Frage oder ich kann es nicht sehen. Deshalb versuche ich es mal direkt bei dir. Wo hast du denn die Angaben zu deiner PW bekommen und ist es dann FL oder VfL

    Danke

  • Im System steht WL1 Leder Paket schwarz.

    Wer weiß was die für Reste zusammenkratzen um die Autos zu fertigen.

    Lassen wir uns alle überraschen wann und wie es kommt.


    VG Olaf

  • Hallo Mc,

    Bin hier neu und bekomme entweder keine Antwort auf meine Frage oder ich kann es nicht sehen. Deshalb versuche ich es mal direkt bei dir. Wo hast du denn die Angaben zu deiner PW bekommen und ist es dann FL oder VfL

    Danke

    Produktionswoche kannst du von deinem Händler erfahren oder wie einige von uns bei der Service Mail von Cupra.


    Dort musst du die Angebotsnr. und die Vertragsnummer + deinen Händler durchgeben. Die melden sich dann nach einigen Tagen bei dir zurück.


    Mail Adresse:
    service@cupraofficial.de

  • Ich habe es jetzt erstmal nur überflogen, aber sehe ich das richtig, dass sich in Bezug auf die Sonderausstattung kaum Veränderungen ergeben? Also sollte man nahezu exakt das erhalten, was man beim vFl Auch bestellt hat.


    Produktionswoche kannst du von deinem Händler erfahren oder wie einige von uns bei der Service Mail von Cupra.


    Dort musst du die Angebotsnr. und die Vertragsnummer + deinen Händler durchgeben. Die melden sich dann nach einigen Tagen bei dir zurück.


    Mail Adresse:
    service@cupraofficial.de

    Danke Hallo Mc,

    Bin hier neu und bekomme entweder keine Antwort auf meine Frage oder ich kann es nicht sehen. Deshalb versuche ich es mal direkt bei dir. Wo hast du denn die Angaben zu deiner PW bekommen und ist es dann FL oder VfL

    Danke

  • Im Bezug auf die Sitze bin ich tatsächlich sehr gespannt, da wir die Schalensitze bestellt haben für knapp 2000€. Da diese jetzt Serie, aber ohne Elektr. Sitzverstellung und Heizung würde ich fast sagen das alle dann Schalensitze in blau bekommen. Den wieso sollte Cupra jemanden der das Leder-Paket für 500€ gekauft hat Schalen+ Vollleder blau geben und den Leuten, welche Schalensitze für 2000€ bestellt haben "nur" die Standard-Sitze in schwarz

  • Im System steht WL1 Leder Paket schwarz.

    Wer weiß was die für Reste zusammenkratzen um die Autos zu fertigen.

    Lassen wir uns alle überraschen wann und wie es kommt.


    VG Olaf

    Das "Neue" WL1 ist das Leder-Paket, bestehend aus

    - Sitzmittelbahn in Leder, Farbe "Petrol Blue"

    - Vordersitze beheizbar

    (Hinweis: Nur in Verbindung mit PFZ bestellbar)


    PFZ: Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion

    (Hinweis: Entfall des serienmäßigen Ablagefaches unter dem Fahrersitz)


    LG Bernard

  • Jetzt habe ich mal eine Frage, auf die hatte mein Verkäufer auch keine Antwort.


    Das alte "Lederpaket" des VFL beinhaltete das "Winterpaket"


    - Scheinwerfer-Hochdruckreinigungsdüsen

    - Beheiztes Scheibenwaschsystem

    - Fahrersitz und Beifahrersitz Vordersitz mit Heizung



    Das neue Winterpaket des FL beinhaltet jetzt auch die Lenkradheizung.


    Bekommt man jetzt als Besteller des alten Leder-Paketes auch die Lenkradheizung?


    Aus dem Verkaufsprogramm lässt es sich nicht eindeutig herauslesen. Wie geschrieben, mein Verkäufer hatte auch keine Antwort.




    LG Bernard

    Dateien

  • Verstehe/Sehe ich das richtig, dass der offizielle Preis für den „nackten“ CA 44.382€ ist!?

    Stimmt! Mit 16% Mehrwertsteuer.


    Der VFL lag bei 43.027,23€.


    LG Bernard

  • Moin argus,


    bin ja nicht neugierig:)

    ..aber wie hast/wirst du dich entscheiden?

    Ein rotes Auto mit blauen Ledersitzen ist wirklich nicht so der Hit, dann lieber das Nevada Weiß. Oder das rote mit den schwarzen Sitzen:/

  • Moin argus,


    bin ja nicht neugierig:)

    ..aber wie hast/wirst du dich entscheiden?

    Ein rotes Auto mit blauen Ledersitzen ist wirklich nicht so der Hit, dann lieber das Nevada Weiß. Oder das rote mit den schwarzen Sitzen:/

    Alles schon geändert. Jetzt in Nevada Weiß mit Leder-Paket "Petrol Blue"


    Habe ich bereits schon geschrieben.


    Mein Seat Ateca ist ja auch in Nevada Weiß und wenn man sich die Videos mit den weißen Cupras ansieht. Einfach nur Hammer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Bernard

  • sorry, aber schlagen die Händler dann noch was auf den Preis drauf!? Hab hier ein Angebot vorliegen mit einem Grundpreis ab Werk von 45.530€...

    Schau mal ob bei deinem Angebot noch irgendwelche Sonderausstattungen mit dabei sind.


    Ansonsten schlägt der Händler nichts drauf, eher im Gegenteil mit einen Prozentualen Preisnachlass.


    LG Bernard

  • Wenn man ihn erst 2021 bekommt, dann wieder mit 19 % MwSt.

    So ein Thema hatten wir schon mal.


    Ich weiß jetzt nicht mehr was zählt, dass was auf den Kaufvertrag steht, oder das was auf der Rechnung bei der Auslieferung steht?



    LG Bernard

  • Schau mal ob bei deinem Angebot noch irgendwelche Sonderausstattungen mit dabei sind.


    Ansonsten schlägt der Händler nichts drauf, eher im Gegenteil mit einen Prozentualen Preisnachlass.


    LG Bernard


    Nee nee, das ist nur der Grundpreis ohne Sonderausstattung (mit wären es 50.025€)


    Mich wundert es halt dass es dann einfach 1300€ mehr sind als zum regulären Preis