Cupra Ateca Facelift


  • Kann jemand mal nachschauen, der einen Cupra ab dem 29.01.2020 hat, ob dieses möglich ist wie nachfolgend: Navi > Setup > Speicher verwalten > Meine POI aktualisieren.

    das MIB3 gibts meines Wissens erst ab Facelift im Cupra, nicht schon seit 29.01.

  • das MIB3 gibts meines Wissens erst ab Facelift im Cupra, nicht schon seit 29.01.

    Dann habe ich es falsch interpretiert, denn laut Verkaufsprogramm, was ich mal eingespielt habe, ist ab dem 29.01.2020 der CD/DVD-Player entfallen.


    Okay, dann meine oben gestellt Frage an diejenigen, die jetzt einen FL bekommen haben oder bald bekommen werden.


    LG Bernard

  • Kann wer was zur aktuellen lieferzeit sagen ? wenn ich im grunde jetzt bestelle ???

    Am motor hat sich zum facelift nichts geändert oder ? das neue infotainment bringt es auch die funktion mit das man das auto mit dem handy / app orten kann ... ? infos abrufen usw ?

    würde mich auch interessieren.

    Dazu gibt es einen eigenen Thread Lieferzeiten Cupra Ateca bzw. Ateca. Dürfe derzeit bei 7-8 Monate im Schnitt liegen, je nach gewählter Ausstattung und Gutdünken von Seat bzw. GoodWill von Skoda wo der Ateca auf dem Band mitläuft.

  • argus

    Hallo Bernard,


    Haben die Radbolzen denn keine schwarzen Schutzkappen mehr, so zumindest entnehme ich das den gezeigten Fotos hier im Forum. Oder hat man die einfach nur vergessen?!

    Hast du eine Idee?


    Grüße aus Fürth

    Frank

  • die Schutzkappen sind noch dabei, denke bei dem Fahrzeug wurden diese vergessen

  • Hallo Frank,


    die Kappen lagen noch verpackt im Kofferraum. Ist mir auch aufgefallen, dass die Radbolzen so nackt aussehen.


    LG Bernard

  • Hallo Frank,


    die Kappen lagen noch verpackt im Kofferraum. Ist mir auch aufgefallen, dass die Radbolzen so nackt aussehen.


    LG Bernard

    Na Gott sei Dank, mag zwar etwas böse klingen, aber ich dachte schon diese kleinen schwarzen Plastikkappen wären dem Sparwahnsinn zum Opfer gefallen......

  • Ich denke mal durch die neue Typisierung gelten wahrscheinlich neue Abgas und Lärmvorschriften und die Klappen sind weg. Sieht zumindest auf den Aufnahmen so aus. Bei neuen Motorrädern ist es ja auch so. Dank EU.

  • Ich denke mal durch die neue Typisierung gelten wahrscheinlich neue Abgas und Lärmvorschriften und die Klappen sind weg. Sieht zumindest auf den Aufnahmen so aus. Bei neuen Motorrädern ist es ja auch so. Dank EU.

    Also, wenn das auch noch ist, dann ist das FL eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.

    Für mich hat das FL jetzt soviel Nachteile, dass ich es nicht bestellen würde. X(

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • hier mal ein Unboxing Video vom Facelift :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da sehe ich aber keine.

    Die Klappensteuerung sitzt ja auch oben drauf. Am äußeren Rohr bei der Schweißnaht.