Telefon-Probleme (mit iPhone 11 Pro)

  • Hallo zusammen, hab mich endlich durchgerungen und mir ein iPhone 11 gekauft. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte mit den BT-Problemen. Mein Ateca ist MJ2016 und ich habe auch die Abbrüche. Mein iPhone 6s mit IOS 13.6 hatte diese Probleme nicht. Ich überlege schon fast das Handy zu tauschen oder zurück zu geben. Sollte über Amazon einfach zu machen sein...

  • Wenn du dein Handy neu hast Firefucker72 kannst des eventuell machen... 😅

    Nur ich werde nicht auf mein IPhone 11pro Max verzichten nur weil die BT Verbindung nicht geht.


    Klar kotzt es mich mega an und alles 😡😤

    Aber ich denke es wird bald eine Lösung geben.
    Entweder seitens Apple oder Seitens Seat.


    Es ist definitiv so das am Protokoll etwas geändert wurde (in Verbindung mit den neuen Modellen (neuer Chip) das kam mit dem Einen Update.
    Ich habe aber schon mit bekommen das es nicht nur Seat betrifft sondern den VAG Konzern.


    Somit hoffen wir das bald mal ein Update kommt 🤷🏼‍♂️ bis Dato einstecken

  • bringt update 13.6 was?

    bestellt August 2018: Ateca 2,0 TDI, 190PS, velvet rot, DCC, Standheizung, Fahrassistenspaket V, Infotainment plus, elektrische Heckklappe, beheizbare Frontscheibe - unverbindlicher Liefertermin 06/2019, am 2.7.2019 abgeholt :)

  • bei mir hat folgendes geholfen.


    Vcds oder obdeleven einstecken


    Informationselektronik 5F -> mit code 20103 Anpassungen freischalten -> Anpassung -> Sniff Modus suchen -> Deaktivieren


    Danach funktionierte alles normal, Gespräche von meiner und oder von der Gegenseite beenden ohne das was stecken bleibt.

  • Ich will mich ja noch vorsichtshalber nicht zu früh freuen.. aber bisher geht telefonieren und Blitzer.de ohne Probleme mit IOS 14 Beta 4👍👍👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    So, ein paar Tage später und viele Anrufe bzw. ca. 600km mit einer App welche auch ein Telefongespräch aufbaut 😜, alles bestens mit der IOS 14 Beta 4...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich will mich ja noch vorsichtshalber nicht zu früh freuen.. aber bisher geht telefonieren und Blitzer.de ohne Probleme mit IOS 14 Beta 4👍👍👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also ich habe auch letzte Woche das iOS Beta 4 14 runter geladen und installiert, und es funktionier bis heute. Ankommende und ausgehende Anrufe.
    Danke an den Versuch Firefucker72.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Im Grunde gibt es 2 Varianten eine Beta zu bekommen. Entweder man hat eine kostenpflichtige Entwicklerlizenz (dann bekommt man jede Beta), oder man nimmt am öffentlichen Testprogramm teil. Letzteres ist kostenlos, man muss sich nur registrieren und sich bewusst sein dass gerade zu Beginn einer neuen Version nicht alles rund läuft. Die öffentlichen Tester erhalten grob jede zweite Beta-Version.


    Von iOS 14 gab es bisher 4 Betas für Entwickler und 2 öffentliche Betas. Die jeweils letzte Version hat bei mir die Bluetooth-Probleme behoben.


    Wer am öffentlichen Test teilnehmen möchte muss sich nur unter https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/ mit seiner Apple ID registrieren und den Anweisung folgen, Zeitaufwand 2 Minuten.

  • Im Grunde gibt es 2 Varianten eine Beta zu bekommen. Entweder man hat eine kostenpflichtige Entwicklerlizenz (dann bekommt man jede Beta), oder man nimmt am öffentlichen Testprogramm teil. Letzteres ist kostenlos, man muss sich nur registrieren und sich bewusst sein dass gerade zu Beginn einer neuen Version nicht alles rund läuft. Die öffentlichen Tester erhalten grob jede zweite Beta-Version.


    Von iOS 14 gab es bisher 4 Betas für Entwickler und 2 öffentliche Betas. Die jeweils letzte Version hat bei mir die Bluetooth-Probleme behoben.


    Wer am öffentlichen Test teilnehmen möchte muss sich nur unter https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/ mit seiner Apple ID registrieren und den Anweisung folgen, Zeitaufwand 2 Minuten.


    Ich nehme auch die öffentlichen Betas. Ich denke man bekommt alle, jedoch immer etwas später als die Developer. Bin bei der Beta 2 eingestiegen und inzwischen bei der Beta 4. Hoffen wir das die neuen Versionen dann auch funktionieren...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich nehme auch die öffentlichen Betas. Ich denke man bekommt alle, jedoch immer etwas später als die Developer. Bin bei der Beta 2 eingestiegen und inzwischen bei der Beta 4. Hoffen wir das die neuen Versionen dann auch funktionieren...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Man bekommt schon alle, aber erst ab Zeitpunkt X. Die ersten Developer Betas bekommst dann eben nicht.