Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo

  • hier der Link zu dem USB-C Kabel mit dem Winkelstecker:

    Vielen Dank für den schnellen Service. :thumbsup:

  • Ich finde ja stark, wie offen Indiegogo mit den bisherigen Problemen umgeht und diese im Newsletter kommuniziert.

    Bis wir im Juni unser Spielzeug bekommen sind bestimmt alle Kinderkrankheiten beseitigt. ;)

  • Ich finde ja stark, wie offen Indiegogo mit den bisherigen Problemen umgeht und diese im Newsletter kommuniziert.

    Bis wir im Juni unser Spielzeug bekommen sind bestimmt alle Kinderkrankheiten beseitigt. ;)

    Finde ich auch, Dirk. Bin mal gespannt ob die "Juni" halten können.

    Es wird langsam Zeit für ein neues Treffen in Faulebutter! 8)

  • Ich wäre ja auch im Juni dran, aber so richtig dran glauben kann ich da im Moment nicht. Ist aber auch egal, bei dieser offenen Art der Kommunikation fühle ich mich gut aufgehoben und kann zur Not auch etwas länger warten. Man ist ja informiert, warum es dauert. Da können sich so einige Lieferanten ´ne dicke Scheibe abschneiden, die nur leere Versprechungen machen und einen ewig im Ungewissen lassen.


    Ein schönes Wochenende aus dem Norden

  • Hallo , bekommt Ihr den Newsletter per Mail ? oder schaut Ihr auf der Indigogo Seite ?

    Würde mich nur interessieren , da ich kein Mail bekommen hab

    Danke

    1.4 TSI ACT 150 PS , 2WD , samoaorange ,Xcellence
    ACC , AHK , Standheizung , Alarmanlage , Media System Plus und Seat SoundSystem , Full link , Winterpaket 2 , Umgebungskamera
    Bestellt 12.07.2016 , Liefertermin 1 : mitte Nov- Anfang Dez , Liefertermin 2: KW 05 / 2017 ausgeliefert 25.01.2017 :-)

  • Kommen immer wieder Mails.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ich finde ja stark, wie offen Indiegogo mit den bisherigen Problemen umgeht und diese im Newsletter kommuniziert.

    Bis wir im Juni unser Spielzeug bekommen sind bestimmt alle Kinderkrankheiten beseitigt. ;)

    Genau das gleiche habe ich heute auch gedacht. Die machen das prima. :thumbup:

    Sollen sie die Kinderkrankheiten ruhig ausmerzen. War wohl doch nicht so schlecht etwas später zu ordern.

  • Hallo , bekommt Ihr den Newsletter per Mail ? oder schaut Ihr auf der Indigogo Seite ?

    Würde mich nur interessieren , da ich kein Mail bekommen hab

    Danke

    Der Newsletter kommt per eMail. Das liegt an der Registrierung als User bei der Indiegogo Kampagne.

    Du kannst aber auch "hier" auf der Webseite nachschauen.

  • Guten Morgen , Danke für die Antworten Das mit dem nachsehen auf der Webseite wußte ich .

    Nur Mails kommen leider bei mir nicht an , das liegt wohl daran das ich ja damals einen Fehler bei meiner Email Adresse gemacht habe. Hatte mir die Adresse zwar nachtträglich registriert und an Idigogo geschrieben und angeblich hatten sie das geändert. Mails krieg ich aber trotzdem auf keine der beiden Adressen. Schade

    1.4 TSI ACT 150 PS , 2WD , samoaorange ,Xcellence
    ACC , AHK , Standheizung , Alarmanlage , Media System Plus und Seat SoundSystem , Full link , Winterpaket 2 , Umgebungskamera
    Bestellt 12.07.2016 , Liefertermin 1 : mitte Nov- Anfang Dez , Liefertermin 2: KW 05 / 2017 ausgeliefert 25.01.2017 :-)

  • Guten Morgen , Danke für die Antworten Das mit dem nachsehen auf der Webseite wußte ich .

    Nur Mails kommen leider bei mir nicht an , das liegt wohl daran das ich ja damals einen Fehler bei meiner Email Adresse gemacht habe. Hatte mir die Adresse zwar nachtträglich registriert und an Idigogo geschrieben und angeblich hatten sie das geändert. Mails krieg ich aber trotzdem auf keine der beiden Adressen. Schade

    Hast du mal versucht dich mit der "falschen" Mailadresse anzumelden? Im Profil in den Settings kann man die hinterlegte Mailadresse ändern.

    Und wenn das nicht klappt schick mir deine Mailadresse per PN, ich leite die nächsten Mails dann an dich weiter. :)


    Gruß


    Peter

    Es wird langsam Zeit für ein neues Treffen in Faulebutter! 8)

  • Broesel ja das mit dem ändern der Mail hab ich schon gemacht . Ich hab jetzt nochmal ein Mail geschrieben auch an Emil . Mal schauen ob sich da was ergibt . Wenn nicht würde ich gerne auf dein angebot zurück kommen . lg Manfred

    1.4 TSI ACT 150 PS , 2WD , samoaorange ,Xcellence
    ACC , AHK , Standheizung , Alarmanlage , Media System Plus und Seat SoundSystem , Full link , Winterpaket 2 , Umgebungskamera
    Bestellt 12.07.2016 , Liefertermin 1 : mitte Nov- Anfang Dez , Liefertermin 2: KW 05 / 2017 ausgeliefert 25.01.2017 :-)

  • Sollen sie die Kinderkrankheiten ruhig ausmerzen. War wohl doch nicht so schlecht etwas später zu ordern.

    Ich bin nicht sicher, ob die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein werden. Es kann nämlich auch immer wieder neue Kinderkrankheiten geben. Die CPU wurde ja getauscht und das Board muss scheinbar auch angepasst werden. Es würde mich nicht wundern, wenn es weitere Änderungen an der Hardware geben würde. Das alles führt zu unterschiedlichen Firmwares, die jeweils ganz eigene Probleme machen können.


    Ich sehe es dennoch entspannt und warte einfach, was passiert. Mit etwas Glück wird alles gut.

  • Solange es die Möglichkeit gibt die Fehler mit Updates zu korrigieren, ist das noch ok. Blöd wird es nur wenn der Dongle trotzdem nicht stabil läuft. :rolleyes: Aber davon gehen wir erst mal nicht aus.

  • Richtig. Zumal die ersten Berichte hier ja ganz vielversprechend klangen. Ich bin mal optimistisch. Was die Qualität und den Liefermonat betrifft. :)

  • Ich auch. Der Adapter ist nicht unbedingt notwendig, aber ein nettes Gimmick, das ich schon gern hätte. Ich bin mir bei der Bestellung schon bewusst gewesen, dass es viele Unwägbarkeiten gibt und das Ganze auch "ein Schuss in den Ofen" werden KÖNNTE. Mit der Gefahr muss ich leben und es hat mich schon einmal weitauss mehr Geld gekostet, als ich mir wegen Mirror Link ein S10+ gekauft habe und Samsung nun die Unterstützung von Mirror Link mit Update auf Andraoid 11 gecancelt hat. :(

    Es wird langsam Zeit für ein neues Treffen in Faulebutter! 8)

  • Es geht weiter. Trackingnummer bekommen!

    Contribution ID 935x

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Gestern ist mein Dongle gekommen, soweit so gut. Die Verbindung funktioniert auch super und AA startet. Nun habe ich aber das Problem, mein Huawei Mate 20x greift bei der Verbindung zum Dongle keine mobilen Daten mehr ab. WLan Verbindung besteht, aber keine Internetnutzung. Hat jemand eine Idee?

  • Gestern ist mein Dongle gekommen, soweit so gut. Die Verbindung funktioniert auch super und AA startet. Nun habe ich aber das Problem, mein Huawei Mate 20x greift bei der Verbindung zum Dongle keine mobilen Daten mehr ab. WLan Verbindung besteht, aber keine Internetnutzung. Hat jemand eine Idee?

    Jo habe ich.....

    Unter den Entwicklereinstellungen den Punkt Mobile Daten immer aktiviert einstellen.

    Sonst schaltet das Handy diese aus sobald mit einem WLan verbunden.


    Grüsse Chris