Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo

  • ...beispielsweise für den Ateca 8o

    Womit du sogar recht hast. :) Nötig war der vor 3 Jahren nicht, mein E91 war in Ordnung, hätte mir noch viele Jahre gute Dienste geleistet, auch wenn er als Diesel hier im Ruhrpott eine kurze Zeit auf der Abschussliste stand.

    Habe 2017 zufällig im Urlaub zum ersten Mal einen Ateca gesehen, bin immer wieder drum herum gelaufen und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber erst, als meine Tochter 2018 einen Leon kaufen wollte und Papa mit zum :) sollte, habe ich, um einen besseren Preis auszuhandeln, den "Dicken" bestellt.

  • Da es keine Info mehr gibt, bei welchen Bestellnummern die Auslieferungen zur Zeit sind, eine Info zu meiner Bestellung.


    Ist unterwegs und wird laut DHL morgen zugestellt.
    Bestellnummer ist 25000
    Geplant war ursprünglich Mai.


    Für mich im Rahmen und freue mich morgen auf den Paketzusteller. 😁


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Ist unterwegs und wird laut DHL morgen zugestellt.
    Bestellnummer ist 25000
    Geplant war ursprünglich Mai.

    Das klingt ja richtig vielversprechend!

    Ich hab irgendwas mit 25 3xxx (muss ich zu Hause nachsehen),, also nicht weit von dir entfernt. Geplant war ursprünglich der Juni. Da zwischenzeitlich in den Updates auch von August und später die Rede war, wäre das ja fast zu schön um wahr zu sein.

  • Heute ist meins per DHL angekommen, hatte die Contribution ID 25009

    Morgen erfolgt der Einbau.

    Schöne Grüße aus dem Odenwald

    Oliver


  • Na dann dürftes es mit ID 26388 ja auch nicht mehr sooooo lange dauern. :)

  • Na vielleicht können wir uns in Berlin ja über unsere Dongle unterhalten, Frank. ^^

  • Die Nummern 25.000 und darüber bekommen derzeit nur mit Glück eines der Geräte - ich vermute, wenn andere Käufer vom Kauf zurück getreten sind. Ich selbst bin ja auch nur knapp über 25.000 und habe noch keine Tracking-Nummer erhalten. Es kann also sein, dass wir schon noch ein wenig Geduld brauchen ;)

  • Ich nehme an, das hängt auch damit zusammen, in welchem Kontingent man bestellt hat.....als ich damals bestellen wollte, waren Mai und Juni schon ausverkauft.....hatte dann das Glück, das ein paar Stunden später plötzlich für Mai wieder eins bestellbar war.
    Konnte es jetzt ein wenig testen und bin sehr zufrieden. Abbrüche gibt es auch, aber viel kürzer als über Kabel. Bisher war es immer so, daß es nach einem Abbruch 30-60 Sekunden gedauert hat, bis Android Auto wieder hochgefahren hat. Jetzt dauert das so ca 5 Sekunden.
    Auch wenn hier einige der Meinung sind, es liegt an der Kabelverbindung oder am Auto.....ich denke es ist ein Problem von AA....denn die Abbrüche passieren auch im Stillstand und ohne Erschütterungen.....und sind quer durch alle Automarken.
    Interessant wäre mal zu wissen, ob die Abbrüche auch bei den neueren Systemen vorhanden ist, die Wireless schon ab Werk an Bord haben.


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Hier wieder ein aktuelles Update aus dem Netz:


    https://www.smartdroid.de/aawireless-update-270721/

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Jetzt soll ja Android Auto anscheinend durch Google Assistant Driving Mode ersetzt werden.

    Was hat denn das für Auswirkungen allgemein und auch auf den Dongle ? :/

    Kenn mich da leider nicht aus. ;;tuete;;

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Was hat denn das für Auswirkungen allgemein und auch auf den Dongle ?

    =OHoffentlich keine. Ich habe das Schätzchen ja noch nicht einmal.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Es muss ja auch irgendwie weiter funktionieren. Wie viele Autos fahren da draußen mit AndroidAuto rum?

    Ich mache auf alle Fälle mal keine automatischen Updates mehr.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Android Auto wird nicht abgeschafft. Es wird die App Android Auto für Smartphones abgeschafft. Das ist eine App die Android Auto mit dem Handydisplay statt mit dem Fahrzeugdisplay möglich macht, wenn das Auto AA nicht beherrscht. Daher alles gut ;)