Probleme mit dem BILDSCHIRM Navigation Typ MIB3

  • Das scheint mir keineswegs klar, denn ich SW-Update würde ja dann nicht helfen. Und ein Einzelfall ist er ja auch nicht.

    Also ich habe hier das erste mal diese Fehldarstellung mit farblichen Streifen im Display gesehen. Und dann wieder weiße und extremes Ghosting. Sowas kennt man auch von normalen lcd Fernsehern. Bei denen wird dann meist das tg ausgetauscht, weil das Panel ein Fehler hat und die Reparatur sich für die Hersteller nicht lohnt, obwohl es meist nur irgendein Kondensator oder IC ist, der durchgebrannt oder angekokelt ist.


    @ Forumuser

    Wer von euch hat genau dieses Fehlerbild mit den Streifen dem ghosting und den wilden Farben?

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Fahrzeug ist seit 11.5. in der Werkstatt, Seat Techniksupport in Spanien hat darum gebeten, Stecker und Kabel zu prüfen. Zudem sollen alle erdenklichen Updates durchgeführt werden.


    Werde berichten, sobald das Fahrzeug funktionstüchtig an mich zurück gegeben wird.


    Anwalt ist bereits auf Standby. Leider geht es schlimmstenfalls nicht ohne.