Fußstütze

  • Passt für mich gut.

    Hab keine Probleme damit.

    Gruß ATNEV

  • Hab mir, ehrlich gesagt, noch nicht die Gedanken darüber gemacht. Fuß wird abgelegt und gut, nach kürzerer Zeit ziehe ich eh wieder das Knie an, damit nichts einschläft.

    Und bei richtiger Strecke bedient der linke Fuß die Bremse!

    Cupra Ateca 2020, ohne elektrische Ledersitze und beheizbare Windschutzscheibe und Panoramadach. Sonst glaub alles! Keine Brembos!:thumbsup:

  • Der Fuß steht so steil.


    Für mich absolut passend.


    Habe vor 4 Jahren meinen alten Seat Ateca von den Plastikteilen befreit und auf Edelstahl gewechselt. Die Teile passen für den Golf, Leon usw. Da ist nichts änderbar.

    Kurz gesagt, es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder daran gewöhnen oder das Auto wechseln.



    LG Bernard

  • Ich glaube deine sitzeinstellung passt nicht ganz.. du sitzt entweder zu nah, zu hoch oder beides 🙈

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Ich glaube deine sitzeinstellung passt nicht ganz.. du sitzt entweder zu nah, zu hoch oder beides 🙈

    Der Gedanke ist mir auch noch durch den Kopf gegangen. Darüber hinaus stellt sich noch die Frage, wie der Themenstarter den Fuß darauf ablegt? Ich zum Beispiel lege nur den vorderen Teil des Fußes auf die Stütze.


    LG Bernard

  • Mit der Fußstütze sehe und habe ich auch keine Probleme.

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Mit der Fußstütze sehe und habe ich auch keine Probleme.

    In welcher Art?


    Da ich mir irgendwelche Probleme nicht vorstellen kann und ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe, fällt es mir schwer so etwas nachzuvollziehen.


    LG Bernard

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Grund könnte evtl sein, dass beim Einbau das obere Ende nicht vollständig eingerastet ist und deshalb steiler steht, als sie sollte.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Murphy hat KEINE Probleme. ;)

    So ein Mist das Smartphone ist für meine Augen zu klein. Schäm ;;tuete;;


    Murphy vergiss ganz einfach was ich geschrieben habe. ;;ichgebeauf;



    LG Bernard

  • Grund könnte evtl sein, dass beim Einbau das obere Ende nicht vollständig eingerastet ist und deshalb steiler steht, als sie sollte.

    Da ich schon ein Umbau hinter mir. Ja, aber sehr unwahrscheinlich. Entweder sitzen die Clips oder nicht, aber dann wäre die Fußstütze lose und würde irgendwann sich selbstständig machen.


    LG Bernard

  • War nur so ne Idee, hab die letzten 10 Jahre keine mehr ausgebaut und weiß jetzt auch nicht, wie die befestigt ist. Ausser es ist immer noch die Gleiche, die ich damals in meinen 2001er Passat nachgerüstet habe.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • War nur so ne Idee, hab die letzten 10 Jahre keine mehr ausgebaut und weiß jetzt auch nicht, wie die befestigt ist. Ausser es ist immer noch die Gleiche, die ich damals in meinen 2001er Passat nachgerüstet habe.

    Bei mir ist jetzt auch schon mehr wie 4 Jahre her. Da musste man ganz schön rumfummeln, aber danach sitzt die Bombenfest.


    Habe so die Befürchtung, dass sich im Laufe von Modelwechseln, keine großen Änderungen vorgenommen wurden. Vielleicht nur im Design.


    LG Bernard

  • So ein Mist das Smartphone ist für meine Augen zu klein. Schäm ;;tuete;;

    Nicht schlimm. Ist mir auch schon passiert. Alles gut. ;)

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe