Also die Angelegenheit war natürlich beim Anwalt (Ab Mitte Mai). Der Gegenanwalt hat natürlich auf einen Werkstatttermin hingewiesen. Da der Händler aber mehr als 300 Kilometer entfernt ist, geht es auch um die Kostenfrage. Gemeldet hat sich keiner von der Werkstatt und der Gegenanwalt hat immer wieder um Aufschub gebeten und mitgeteilt das die Werkstatt angeblich erst in 2 oder 3 Wochen wieder Termine anbieten kann. Aber alle Frist und Ankündigungen sind seitens des Händlers reaktionslos verstrichen. Bei der Größe des Händlers F & G wissen die genau was das Problem ist und eine Besuch in der Werkstatt hier keine Abhilfe schaffen wird. Sie kann ja schlecht die Software neu programmieren. Auch das Update 0804 wird nicht alle Mängel restlos beseitigen. Das bestätigen ja auch immer wieder die Aussagen der Forumsmitglieder. Deshalb hat man nun auf Zeit gespielt, wahrscheinlich in der Hoffnung das Seat das Problem vielleicht doch in den Griff bekommt.
Ich warte jetzt ab was passiert und fahre vorerst weiter, aber die Lust und Freude ist mir absolut vergangen. Hier verstehe ich auch die Firmenpolitik nicht.